ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. März 2012 Im teletext schreibens in der schlagzeile jetzt wieder nur von lebensgefahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. März 2012 Der flog wie eine Puppe, da war er wohl nicht mehr bei Bewusstsein. Muss schon heftig gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. März 2012 Im teletext schreibens in der schlagzeile jetzt wieder nur von lebensgefahr... Aha, und in der neuen aktualisierung jetzt doch wieder gestorben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Naja normalerweise kann ein Sprung in ein Abfangnetz einen nicht umbringen. Entweder er is extrem unglücklich aufgekommen oder es gab in dem Netz auch Stangen oder andere Teile die fix montiert waren. ein sprung ins netz kann dich IMMER umbringen - du brauchst nur depat hängen bleiben und er reisst da das gnack ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) ein sprung ins netz kann dich IMMER umbringen - du brauchst nur depat hängen bleiben und er reisst da das gnack ab! so isses!oder es geht einem so wie dem reinstadler in wengen - der hat sich damals so blöd verhakt, dass er in folge eines beckenbruchs verblutet ist... es kann wirklich immer extrem blöd laufen bearbeitet 10. März 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. März 2012 Hauptsache die Zuschauer winken währenddessen deppert in die Kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2012 Hauptsache die Zuschauer winken währenddessen deppert in die Kamera. das ist ja sowieso das letzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. März 2012 Ich kann einfach beim Slalom nicht mehr dem Hirscher zuschauen, da bin ich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 hmm bisal oarsch jetzt jetzt wärs ok wenns ein oder zwei speedbewerbe in schladming absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. März 2012 mein gott hirscher du dodl .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) NAAAAAAAA......... Das war's wahrscheinlich mit dem GWC Und auch im Slalom-WC 3!!! Slaloms hat er schon nicht gepunktet weil er eingefädelt hat!! bearbeitet 11. März 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 3!!! Slaloms hat er schon nicht gepunktet weil er eingefädelt hat!! aber aufgrund dieses stils hat er schon 4 gewonnen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. März 2012 aber aufgrund dieses stils hat er schon 4 gewonnen!? Trotzdem ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. März 2012 Auf der einen Seite verstehe ich es, dass er voll angreift. Allerdings ist nun mal die Chance bei einem Slalom auszuscheiden deutlich größer als, dass Feuz im Super G oder Abfahrt nicht punktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) unter der Annahme das alle ihren Punkteschnitt behalten würds wohl ca. so aussehen: Feuz = 1.390 Punkte (Annahme keine Punkte im Slalom) Kostelic = 1.348 Punkte (Annahme nicht verletzt und wie bisher keine Punkte im Super G) Hirscher = 1.290 Punkte (Annahme keine Punkte in Super G und Abfahrt) ich zitieren mich mal selbst: feuz fehlen nich 140pkt kostelic wird sich wohl nimmer ausgehen hirscher fehlen noch 95pkt könnt sich beides knapp ausgehen - werde die prognose aber korrigieren: feuz kommt auf 1.390 punkte hirscher auf 1.355 punkte Auf der einen Seite verstehe ich es, dass er voll angreift. Allerdings ist nun mal die Chance bei einem Slalom auszuscheiden deutlich größer als, dass Feuz im Super G oder Abfahrt nicht punktet. wenn er nicht angreift, kommt er max auf 40pkt wenn überhaupt! die anderen sind ja auch keine nasenbohrer! bearbeitet 11. März 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts