Elwood überinsider Geschrieben 22. Januar 2012 ich kanns nicht beurteilen, für mich zu schwer zu erkennen. schaust du am handydisplay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Januar 2012 Puchner mit Startnummer 94....kann man da überhaupt noch gscheit fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2012 ich mußte so lachen als ich Pariasek fachsimplen sah mit Schröcksnadel und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Januar 2012 ich mußte so lachen als ich Pariasek fachsimplen sah mit Schröcksnadel und Co. von wem kam eigentlich der protest oder was auch immer das war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Könnte man mal dem Hirscher erklären, dass man nicht mehr weiterfahren sollte wenn man einfädelt. Weil man das ja auch so toll merkt während dem fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2012 von wem kam eigentlich der protest oder was auch immer das war? Da wurde glaub ich nur über die Zeitlupe diskutiert für den Orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2012 Da wurde glaub ich nur über die Zeitlupe diskutiert für den Orf. er war bereits disqualifiziert, aus der wertung genommen. auch der sprecher hatte es den zuschauern bereits mitgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Januar 2012 Da wurde glaub ich nur über die Zeitlupe diskutiert für den Orf. thx, war kurz in der küche und habs verpennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 da hat der oli kurz geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2012 thx, war kurz in der küche und habs verpennt. Du schläfst in der Küche? Gestern lumpern gwesen ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2012 neureuther miller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Ist der Brandenburg überhaupt schon mal ins Ziel gekommen heuer bearbeitet 22. Januar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Januar 2012 der felix war richtig angepisst, dass da überhaupt diskutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Januar 2012 Ist der Brandenburg überhaupt schon mal ins Ziel gekommen heuer Ja, 1x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Januar 2012 ich mußte so lachen als ich Pariasek fachsimplen sah mit Schröcksnadel und Co. Selber Gedankengang! Das Bild des Tages! Rainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts