Recommended Posts

Ich brauch für gewöhnlich so um die 2 Stunden. Meine ist bereits abgeschickt.

EDIT: ganz extrem befass ich mich mit der Liste nicht............ein guter Trainer kann jedes Team trainieren und nach vorne bringen!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dankesehr, mit ein bisschen mehr als der Hälfte der Liste bin ich jetzt fertig, hätt nicht gedacht, dass es sich so zach ist, 100 Verteidiger auf eine Liste zu schreiben, vor Allem die Non-EU-Ausländer-Regelung zu beachten nimmt noch einmal genug Zeit in Anspruch. :D

so ist es mir letztes Jahr auch gegangen, das mit den Non-EUs hab ich damals sogar vergessen. Ab ~60 ist es aber sowieso ziemlich egal. Die Wahrscheinlichkeit, dass mein Stürmer Nr. 80 in die Serie A wechselt ist quasi 0 :D

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Die Liste von blue-white habe ich erhalten, über 24 Stunden vor Absendeschluss. So lob ich mir das...bin gespannt obs wirklich alle bis morgen Abend schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Liste von blue-white habe ich erhalten, über 24 Stunden vor Absendeschluss. So lob ich mir das...bin gespannt obs wirklich alle bis morgen Abend schaffen...

Meine sind schon fertig, checke nur morgen früh noch einmal ob sich transfertechnsich was getan hat.

Solltest sie spätestens um 13:00 haben...

Aja, wann gibts Live-Draft??? :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Dankesehr, mit ein bisschen mehr als der Hälfte der Liste bin ich jetzt fertig, hätt nicht gedacht, dass es sich so zach ist, 100 Verteidiger auf eine Liste zu schreiben, vor Allem die Non-EU-Ausländer-Regelung zu beachten nimmt noch einmal genug Zeit in Anspruch. :D

Ja, hab meine Liste ordentlich umbauen müssen, als ich bemerkt habe, dass ich die Nicht-EU-Spieler Regel vergessen habe :D

Ich schick vermutlich noch heute weg, nicht dass ich dann morgen vergesse, nachdem ich erst kurz vor 8 nach Hause kommen werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

@MILANISTA: Voraussichtlich Donnerstag Abend...

Einen Vorschlag zur Regeländerung hab ich, will da alle mitentscheiden lassen: Punkte für Assists....? Hätte da ein 1,0 Punkte pro Assist gegeben, auch 0,5 wäre denkbar. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Meine Liste ist auch fertig, ebenso wie die von Rossoblu Baden und den Nerogialli...damit sind bereits 4 fertige Listen da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Einen Vorschlag zur Regeländerung hab ich, will da alle mitentscheiden lassen: Punkte für Assists....? Hätte da ein 1,0 Punkte pro Assist gegeben, auch 0,5 wäre denkbar. Was haltet ihr davon?

Finde ich eigentlich gut diese Überlegung, doch würde wohl bei einigen Toren zu Diskussionen führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Fantagazzetta.com führt Assists an ;)

OK, dann seh ich die Gefahr für Streitereien nicht wirklich. Ob es sinnvoll ist, Assists auch auszuwerten, ist eine andere Frage. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uefa fantasy football werden assists auch "bepunktet". Ich finde die Idee garnicht schlecht. Die Assists werden bei fantagazzetta angeführt - somit keine Diskussionen.

1 Punkt dafür finde ich etwas zu viel, denn nach ein paar Assists wäre eventuell auch der Heimvorteil in einer Heimpartie so gut wie weg. Und den sollte man schon so lassen wie er ist, denn der ist auch in der Realität............was schreib ich da??....fantacalcio ist die Realität!..................wichtig!

0,5 Punkt für Assists - ich wäre dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag