blue-white ... Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Ich brauch für gewöhnlich so um die 2 Stunden. Meine ist bereits abgeschickt. EDIT: ganz extrem befass ich mich mit der Liste nicht............ein guter Trainer kann jedes Team trainieren und nach vorne bringen! bearbeitet 23. August 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Dankesehr, mit ein bisschen mehr als der Hälfte der Liste bin ich jetzt fertig, hätt nicht gedacht, dass es sich so zach ist, 100 Verteidiger auf eine Liste zu schreiben, vor Allem die Non-EU-Ausländer-Regelung zu beachten nimmt noch einmal genug Zeit in Anspruch. so ist es mir letztes Jahr auch gegangen, das mit den Non-EUs hab ich damals sogar vergessen. Ab ~60 ist es aber sowieso ziemlich egal. Die Wahrscheinlichkeit, dass mein Stürmer Nr. 80 in die Serie A wechselt ist quasi 0 bearbeitet 23. August 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2011 Die Liste von blue-white habe ich erhalten, über 24 Stunden vor Absendeschluss. So lob ich mir das...bin gespannt obs wirklich alle bis morgen Abend schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2011 Die Liste von blue-white habe ich erhalten, über 24 Stunden vor Absendeschluss. So lob ich mir das...bin gespannt obs wirklich alle bis morgen Abend schaffen... Meine sind schon fertig, checke nur morgen früh noch einmal ob sich transfertechnsich was getan hat. Solltest sie spätestens um 13:00 haben... Aja, wann gibts Live-Draft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 23. August 2011 Dankesehr, mit ein bisschen mehr als der Hälfte der Liste bin ich jetzt fertig, hätt nicht gedacht, dass es sich so zach ist, 100 Verteidiger auf eine Liste zu schreiben, vor Allem die Non-EU-Ausländer-Regelung zu beachten nimmt noch einmal genug Zeit in Anspruch. Ja, hab meine Liste ordentlich umbauen müssen, als ich bemerkt habe, dass ich die Nicht-EU-Spieler Regel vergessen habe Ich schick vermutlich noch heute weg, nicht dass ich dann morgen vergesse, nachdem ich erst kurz vor 8 nach Hause kommen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2011 @MILANISTA: Voraussichtlich Donnerstag Abend... Einen Vorschlag zur Regeländerung hab ich, will da alle mitentscheiden lassen: Punkte für Assists....? Hätte da ein 1,0 Punkte pro Assist gegeben, auch 0,5 wäre denkbar. Was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2011 Ich hab immer noch nicht begonnen, werd das heut neben der Arbeit machen müssen. Von Punkten für Assists halt ich wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2011 Meine Liste ist auch fertig, ebenso wie die von Rossoblu Baden und den Nerogialli...damit sind bereits 4 fertige Listen da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2011 Einen Vorschlag zur Regeländerung hab ich, will da alle mitentscheiden lassen: Punkte für Assists....? Hätte da ein 1,0 Punkte pro Assist gegeben, auch 0,5 wäre denkbar. Was haltet ihr davon? Finde ich eigentlich gut diese Überlegung, doch würde wohl bei einigen Toren zu Diskussionen führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2011 Gibt's eine "offizielle" Instanz, wo Assists angeführt werden? So würde man sich zumindest die Diskussionen ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2011 Fantagazzetta.com führt Assists an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2011 Fantagazzetta.com führt Assists an OK, dann seh ich die Gefahr für Streitereien nicht wirklich. Ob es sinnvoll ist, Assists auch auszuwerten, ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. August 2011 Bei uefa fantasy football werden assists auch "bepunktet". Ich finde die Idee garnicht schlecht. Die Assists werden bei fantagazzetta angeführt - somit keine Diskussionen. 1 Punkt dafür finde ich etwas zu viel, denn nach ein paar Assists wäre eventuell auch der Heimvorteil in einer Heimpartie so gut wie weg. Und den sollte man schon so lassen wie er ist, denn der ist auch in der Realität............was schreib ich da??....fantacalcio ist die Realität!..................wichtig! 0,5 Punkt für Assists - ich wäre dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. August 2011 assistpunkte muss ich nicht wirklich haben, die werden ja indirekt eh in einer besseren note schon berücksichtigt. @djet: hab grad meine liste weggeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. August 2011 assistpunkte muss ich nicht wirklich haben, die werden ja indirekt eh in einer besseren note schon berücksichtigt. Da hat er auch wieder Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts