chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2011 Kommt Roman Wallner zu den Raggamuffins? Ist der nicht ziemlich klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2011 Ist der nicht ziemlich klein? vom saufen her musst du das als salzburger besser wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) vom saufen her musst du das als salzburger besser wissen Halte mich normalerweise nicht in der Gegend der Bullendisco auf... *edit* Bin jetzt echt gespannt ob alle Listen bis 20:00 da sind... bearbeitet 24. August 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2011 Bin nur kurz hier und habe eine erfreuliche Nachricht: Alle 10 Listen sind rechtzeitig bei mir gewesen, damit kann die Auslosung morgen starten. ad Assist-Regel: Scheint die Mehrheit dagegen zu sein, schade....fände 0,5 Punkte gut, so spielens die meisten Ligen. Aber ist ok... @MILANISTA: Live-Draft gibts wann ICH Zeit hab Wird sowieso nicht möglich sein, einen Termin zu finden, der allen Recht ist...also werd ichs einfach morgen während / nach dem EL-Abend machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2011 bin schon gespannt, wer ibra als nr.1 gelistet hat... letzte rückrunde war leider ganz schwach, aber dem trau ich heuer mindestens 20+ zu, sogar eher zu den 25 toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) bin schon gespannt, wer ibra als nr.1 gelistet hat Von denen, die noch in Frage kommen, wär mir bei Di Natale das Risiko zu groß, dass er mitm Alter doch mal eine Durchhänger-Saison hat (dito Totti), auf Pazzini will ich seit seinem Wechsel auch nicht bauen (dito Matri, wobei ich grad gesehen hab, dass ich den letztendlich sogar in der Liste vergessen hab ) und Cavani ist Non-EU. bearbeitet 24. August 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Von denen, die noch in Frage kommen, wär mir bei Di Natale das Risiko zu groß, dass er mitm Alter doch mal eine Durchhänger-Saison hat (dito Totti), auf Pazzini will ich seit seinem Wechsel auch nicht bauen (dito Matri, wobei ich grad gesehen hab, dass ich den letztendlich sogar in der Liste vergessen hab ) und Cavani ist Non-EU. jaja, di natale ist ein risiko, siehe letzte saison... da könn ich mir immer noch in den arsch beissen edit: di natale macht das 1:0 für udinese gegen arsenal bearbeitet 24. August 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. August 2011 Von meiner Liste verrate ich mal nichts. Und zum Fanta-Berlusconi.....dass ich nicht lache...und du wirfst mir böswillige Anschuldigungen vor! Die Pesse ist die Presse. Mit der hab ich absolut nichts zu tun. ABer du bist ja Neuling - kannst ja nicht alles wissen. Auch mich attackierte die Presse letzte Saison. Als Säufer wurde ich abgestempelt. War nicht leicht da gut durchzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) @Forza Ich hab YKW an 1! (Und ich geniere mich immer noch dafür! ) Aber gut, auch der Rest ist traditionell recht Milan-lastig! bearbeitet 24. August 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) @Forza Ich hab YKW an 1! (Und ich geniere mich immer noch dafür! ) War klar *edit* ich fürchte ich hab den selben auf Nr.1 wie Djet... bearbeitet 24. August 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2011 @Forza Ich hab YKW an 1! (Und ich geniere mich immer noch dafür! ) Aber gut, auch der Rest ist traditionell recht Milan-lastig! na dann würd ich lachen, wenn du ihn auch bekommst War klar *edit* ich fürchte ich hab den selben auf Nr.1 wie Djet... selber schuld, wennst eto´o auf 1 setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2011 selber schuld, wennst eto´o auf 1 setzt wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2011 wtf?! schmäh ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2011 schmäh ole der war ja gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2011 der war ja gut... ok, tschuldigung, interisti haben eben nur beschränkten humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts