Zabs ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2011 ah du weisst es eh auch du hast es mir auch erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Mai 2011 nein es wurde mir noch nicht präsentiert arme zabs. werd ich wohl für dich strippen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) bitte. bitte. nicht. bitte nicht... bearbeitet 23. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Mai 2011 du hast es mir auch erzählt ich hab garnix erzählt, du hast irgendwas reininterpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Mai 2011 also 1. kann man nichts hinein- sondern max. herausinterpretieren, 2. können wir die diskussion über rennes und dolmis "spatzi" beenden? kthxbye.. 3. siehe 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Mai 2011 also 1. kann man nichts hinein- sondern max. herausinterpretieren, na serwas. bei den anderen zwei punkten geb ich dir recht, aber ich hab ja auch ned damit angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) werd ich wohl für dich strippen müssen. Die Edith sagt, dass sie auch kommt bearbeitet 24. Mai 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Mai 2011 werd ich wohl für dich strippen müssen. http://www.youtube.com/watch?v=bY0xgRA_Sk0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2011 also was singen wir? just can't get enough oder truly madly deeply wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Mai 2011 also was singen wir? just can't get enough oder truly madly deeply wieder? relax von frankie goes to hollywood für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Mai 2011 Die Edith sagt, dass sie auch kommt wo und wann http://www.youtube.com/watch?v=bY0xgRA_Sk0 fesch! just can't get enough wär ma lieber aber da muss ich mich erst mit'm text vertraut machen. truly, madly, deeply is halt einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2011 wo und wann gusch, sonst greif i dir nimma aufn hintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Mai 2011 gusch, sonst greif i dir nimma aufn hintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Mai 2011 gusch, sonst greif i dir nimma aufn hintern. Oidaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2011 is scho reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts