Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Mai 2011 mikroskope für dolmi schalalalala... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Mai 2011 mikroskope für dolmi schalalalala... borg erm deins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Mai 2011 auf Grund der letzten unentschuldbaren, unlustigen Äußerungen von div. Halblustigen wird der Domi wohl nur für ca. 5-10 Leute reservieren. Ist ja auch viel passender: veilchen only --> Meisterfeier beim Mexikaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2011 borg erm deins oro du kennst in renne sein spatzerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Mai 2011 oro du kennst in renne sein spatzerl? Du etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2011 Du etwa nicht? nein es wurde mir noch nicht präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Mai 2011 auf Grund der letzten unentschuldbaren, unlustigen Äußerungen von div. Halblustigen wird der Domi wohl nur für ca. 5-10 Leute reservieren. Ist ja auch viel passender: veilchen only --> Meisterfeier beim Mexikaner Fix! Hab jetzt auf den Namen ROLAND LINZ reserviert und mit der Chefin ausgemacht, dass jeder, der nicht in violett gekleidet kommt, einen 50 prozentigen Aufschlag auf seine Rechnung erhält. nein, werde erst morgen reservieren, da ich heute aufgrund des gestrigen Tages noch immer keine Stimme habe und das am Telefon komisch gekommen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Fix! Hab jetzt auf den Namen ROLAND LINZ reserviert und mit der Chefin ausgemacht, dass jeder, der nicht in violett gekleidet kommt, einen 50 prozentigen Aufschlag auf seine Rechnung erhält. nein, werde erst morgen reservieren, da ich heute aufgrund des gestrigen Tages noch immer keine Stimme habe und das am Telefon komisch gekommen wäre für wie viel personen wirst reservieren? ich denk mit 15 werd ma scho rechnen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Mai 2011 Ich zähle es morgen nochmal durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) zähl durch und mach +5. zur Sicherheit. Wenn dann doch nicht so viele kommen, kann sich der renne wenigstens gscheit ausbreiten. und vergiss nicht das mit den getrennten rechnungen zu klären. bearbeitet 23. Mai 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 zähl durch und mach +5. zur Sicherheit. und vergiss nicht das mit den getrennten rechnungen zu klären. !!!! ansonsten wirds verdammt umständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Mai 2011 oro du kennst in renne sein spatzerl? jetzt werd ned grindig, es hat scho gereicht, dass er mir vom mikroskop erzählt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Mai 2011 !!!! ansonsten wirds verdammt umständlich Eigentlich nicht, ich saufe und esse und dann geh ich einfach ahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2011 jetzt werd ned grindig, es hat scho gereicht, dass er mir vom mikroskop erzählt hat ahh er sagt mikroskop zu sein spatzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Mai 2011 ahh er sagt mikroskop zu sein spatzi ah du weisst es eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts