!!!VALENTINSTAG!!!


Erbsi

Recommended Posts

ASB-Messias

Hmm hab halt ne andere Meinung darüber, dann könnt ich genauso auf Weihnachten, Ostern, Nikolo oder sonst was scheißen, Sind auch alles traditionelle Tage :ratlos:

Aber sei doch mal ehrlich hinter so einem blumenstrauß am valentinstag, weihnachten was auch immer steckt doch kaum was dahinter eher im gegenteil dadurch das es zur "Pflicht" wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

na klar schenk ich dir was dani, a rosal bekommst schon am ball =)

Danke Pilzi :busserl:

ICh erwarte mir, aber dann wirklich eine 8| :D

ICh finde es nicht als Pflicht, muss eh jeder für sich selbst entscheiden, ob man ihn feiern will.

ICh wollte ihn feiern und aus :p:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich mag den Valentinstag! Hab im Solarium eine Rose kriegt, von meinen "Schwiegereltern" ein essbares Herz und von meinem Schatz :busserl: 6 ROTE ROSEN :love: weil ma jetzt 6 Monate zam sind. Ich find sowas schon sehr romantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

von meinem Schatz :busserl:  6 ROTE ROSEN :love:  weil ma jetzt 6 Monate zam sind. Ich find sowas schon sehr romantisch.

ich will dir nichts sagen,aber 2,4,6,8,....rosen,schenkt man einem toten :glubsch: ...sag deinem freund,dass er dir nächstesmal lieber 5 oder 7 kaufen soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich will dir nichts sagen,aber 2,4,6,8,....rosen,schenkt man einem toten :glubsch: ...sag deinem freund,dass er dir nächstesmal lieber 5 oder 7 kaufen soll ;)

Darf ich dir sagen, dass das in dem Fall keine Rolle spielt? Ich finde es schön, wenn er genau die Anzahl an Rosen schenkt die sie schon zusammen sind.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von meinem Schatz :busserl:  6 ROTE ROSEN :love:  weil ma jetzt 6 Monate zam sind. Ich find sowas schon sehr romantisch.

ich will dir nichts sagen,aber 2,4,6,8,....rosen,schenkt man einem toten :glubsch: ...sag deinem freund,dass er dir nächstesmal lieber 5 oder 7 kaufen soll ;)
da sieht man wieder mal das Männer vom Mars und Frauen von der Venus kommen. Da glaubt man als Männlein romantisch zu sein und etwas vom Herzen kommendes zu tun und dann hagelts vom Weiblein vielleicht sogar bittere Vorwürfe das man die Beziehung nicht sonderlich ernst nehme und fürchterlich unromantisch und unsensibel ist. :nein::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

ich will dir nichts sagen,aber 2,4,6,8,....rosen,schenkt man einem toten :glubsch: ...sag deinem freund,dass er dir nächstesmal lieber 5 oder 7 kaufen soll ;)

da sieht man wieder mal das Männer vom Mars und Frauen von der Venus kommen. Da glaubt man als Männlein romantisch zu sein und etwas vom Herzen kommendes zu tun und dann hagelts vom Weiblein vielleicht sogar bittere Vorwürfe das man die Beziehung nicht sonderlich ernst nehme und fürchterlich unromantisch und unsensibel ist. :nein::laugh::laugh:

Besser könnt ich's auch nicht sagen!

Welche Frau freut sich nicht über einen Riesenstrauß Rosen und ein romantisches Abendessen, diese Frauen sind noch nicht "erfunden" worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.