Dynamique #zensiert# Geschrieben 13. Februar 2003 rainer, walter gasse und wiedner gürtel, ich geh in die waltergasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2003 Hmm hab halt ne andere Meinung darüber, dann könnt ich genauso auf Weihnachten, Ostern, Nikolo oder sonst was scheißen, Sind auch alles traditionelle Tage Aber sei doch mal ehrlich hinter so einem blumenstrauß am valentinstag, weihnachten was auch immer steckt doch kaum was dahinter eher im gegenteil dadurch das es zur "Pflicht" wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar 2003 na klar schenk ich dir was dani, a rosal bekommst schon am ball Danke Pilzi ICh erwarte mir, aber dann wirklich eine 8| ICh finde es nicht als Pflicht, muss eh jeder für sich selbst entscheiden, ob man ihn feiern will. ICh wollte ihn feiern und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2003 Ich finds halt übertriben und versteh halt ned warum solche geschenke immer zu bestimmten tagen kommen müssen, aber egal, viel spaß beim feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Februar 2003 Hmm hab halt ne andere Meinung darüber, dann könnt ich genauso auf Weihnachten, Ostern, Nikolo oder sonst was scheißen, Sind auch alles traditionelle Tage das sind laengst nicht alle gruende, warum ich pfingsten lieber mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2003 ui am samstag wäre der schulball meiner freundinn (rainer) leider hab ich kan anzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. Februar 2003 Halte eigentlich auch nicht so viel davon, trotzdem wünsche ich allen ASB-Girls einen schönen Valentinstag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. Februar 2003 Doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart1920 Banklwärmer Geschrieben 14. Februar 2003 Ich bin gerade dabei, das Geschenk fertig zu machen, weil über persönliche Geschenke, sagen alle Frauen, freuen sie sich am meisten! Auch von mir: HAPPY VALENTINESDAY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 14. Februar 2003 auch allen hier einen schönen totestag des herrn valentin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Densi Anfänger Geschrieben 16. Februar 2003 Also ich mag den Valentinstag! Hab im Solarium eine Rose kriegt, von meinen "Schwiegereltern" ein essbares Herz und von meinem Schatz 6 ROTE ROSEN weil ma jetzt 6 Monate zam sind. Ich find sowas schon sehr romantisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 17. Februar 2003 von meinem Schatz 6 ROTE ROSEN weil ma jetzt 6 Monate zam sind. Ich find sowas schon sehr romantisch.ich will dir nichts sagen,aber 2,4,6,8,....rosen,schenkt man einem toten ...sag deinem freund,dass er dir nächstesmal lieber 5 oder 7 kaufen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2003 Ich will dir nichts sagen,aber 2,4,6,8,....rosen,schenkt man einem toten ...sag deinem freund,dass er dir nächstesmal lieber 5 oder 7 kaufen soll Darf ich dir sagen, dass das in dem Fall keine Rolle spielt? Ich finde es schön, wenn er genau die Anzahl an Rosen schenkt die sie schon zusammen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 17. Februar 2003 von meinem Schatz 6 ROTE ROSEN weil ma jetzt 6 Monate zam sind. Ich find sowas schon sehr romantisch.ich will dir nichts sagen,aber 2,4,6,8,....rosen,schenkt man einem toten ...sag deinem freund,dass er dir nächstesmal lieber 5 oder 7 kaufen soll da sieht man wieder mal das Männer vom Mars und Frauen von der Venus kommen. Da glaubt man als Männlein romantisch zu sein und etwas vom Herzen kommendes zu tun und dann hagelts vom Weiblein vielleicht sogar bittere Vorwürfe das man die Beziehung nicht sonderlich ernst nehme und fürchterlich unromantisch und unsensibel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Februar 2003 ich will dir nichts sagen,aber 2,4,6,8,....rosen,schenkt man einem toten ...sag deinem freund,dass er dir nächstesmal lieber 5 oder 7 kaufen soll da sieht man wieder mal das Männer vom Mars und Frauen von der Venus kommen. Da glaubt man als Männlein romantisch zu sein und etwas vom Herzen kommendes zu tun und dann hagelts vom Weiblein vielleicht sogar bittere Vorwürfe das man die Beziehung nicht sonderlich ernst nehme und fürchterlich unromantisch und unsensibel ist. Besser könnt ich's auch nicht sagen! Welche Frau freut sich nicht über einen Riesenstrauß Rosen und ein romantisches Abendessen, diese Frauen sind noch nicht "erfunden" worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts