Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Diese Woche schaffe ich es einfach nicht etwas auf die Beine zu stellen, viel zu viel Hackn. Aber nächste Woche dann wieder: Montag, 23.5., 18:00 Uhr Dannyo Donnerstag, 26.5., 18:00 Uhr Dannyo Freitag, 27.5., 16:30 Uhr (Dannyo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 [x] sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Mo und Fr wär ich dabei, Do in Klammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanf Knauff Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 donnerstag vielleicht montag vielleicht vielleicht freitag vielleicht vielleicht vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) ich muss mich korrigieren: nur Fr wär ich fix dabei, Mo und Do in Klammern... bearbeitet 18. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Mo, Do in () Fr 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Mo +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Mo + Flo + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 scheint ja leider nix zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Bei mir heute doch auch unmöglich. Wie schauen wir am Donnerstag aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 motivation und zeit vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Dann kommts doch lieber gleich da mit: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82720-do-265-rasenkick/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 mich könnts streichen diese woche. bei der resonanz verplane ich die zeit dann lieber anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 bin ab 18 uhr im donaupark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ich komme wenn dann morgen, heute ist schon wieder was dazwischen gekommen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts