Strafsenat 6.10.2003

Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Strafsenat: 3 Spiele für Adam Ledwon

Der Strafsenat der Bundesliga hat in seiner Sitzung vom 6. Oktober den für Herold Admira tätigen Adam Ledwon wegen seiner Tätlichkeit im Spiel gegen SV Mattersburg für 3 Spiele gesperrt.

Ebenfalls wegen Tätlichkeit muss Thomas Luttenberger (SC Interwette.com) 3 Spiele pausieren.

Wegen Schiedsrichterbeleidigung wurde der FC Lustenauer Michael Vonbrül 2 Spiele gesperrt.

SK Puntigamer Sturm Graz muss wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrung € 1.200,-- und Liebherr GAK wegen Störung des Wettspiels (div. Wurgegenstände) beim Grazer Derby € 1.500,-- Strafe bezahlen.

(bundesliga.at)

Was ist mit dem Spiel Rapid-Salzburg??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Strafsenat: 3 Spiele für Adam Ledwon

Der Strafsenat der Bundesliga hat in seiner Sitzung vom 6. Oktober den für Herold Admira tätigen Adam Ledwon wegen seiner Tätlichkeit im Spiel gegen SV Mattersburg für 3 Spiele gesperrt.

Ebenfalls wegen Tätlichkeit muss Thomas Luttenberger (SC Interwette.com) 3 Spiele pausieren.

Wegen Schiedsrichterbeleidigung wurde der FC Lustenauer Michael Vonbrül 2 Spiele gesperrt.

SK Puntigamer Sturm Graz muss wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrung € 1.200,-- und Liebherr GAK wegen Störung des Wettspiels (div. Wurgegenstände) beim Grazer Derby € 1.500,-- Strafe bezahlen.

(bundesliga.at)

Was ist mit dem Spiel Rapid-Salzburg??? :ratlos:

Ja ja die Strafe kommt schon,ich weiss e das scho geil drauf bist! :angry: Aber das Rapid -Salzburgspiel wird eigen betrachtet,auch durch Videoaufnahmen das man sich ein Bild darüber machen kann wie hoch die Strafe ausfällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
20.000 Euro Strafe laut sport1.at für Rapid - Wurfgeschosse, Platzsturm, Leuchtraketen, Brand

Wurfgeschosse- Bierbecher und Zetteln von der Choreo

Platzsturm- Aus Euphorie aufs Feld gebrannt und keine Ausschreitungen

Leuchtraketen- Ich habe nicht genug bemerkt um vom Plural zu sprechen :)

Brand- Das war also ein Brand? Da hat ein Transparent kurz geraucht und das ist gleich ein Großbrand... eigentlich hätte ja die Feuerwehr schon kommen müssen :laugh:

20.000€ dafür ist einfach wieder einmal eine lächerliche Aktion der BuLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
20.000€ dafür ist einfach wieder einmal eine lächerliche Aktion der BuLi

Und wer is daran schuld? Eh kloar, der Stronach und seine Sippe!

Wurfgeschosse- Bierbecher und Zetteln von der Choreo

Und? Bierbecher fliegen nicht oder was?

Platzsturm- Aus Euphorie aufs Feld gebrannt und keine Ausschreitungen

Gibts jetzt mehrere Sicherheitsrichtlinien? "Platzsturm aus Euphorie", "Platzsturm aus Wut", "Platzsturm aus Eifersucht", "Platzsturm weil der Schiri eine scheiß Frisur hat"...

Leuchtraketen- Ich habe nicht genug bemerkt um vom Plural zu sprechen

Tja, jetzt weißt du auch, dass man für eine Leuchtrakete brennen dard. :)

Brand- Das war also ein Brand?

Sogar Rapidler hier im ASB haben von einem "brennenden Transparent" geschrieben wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag