chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) In Zukunft wird, wie bereits in den letzten Jahren, regelmäßig ein Rasenkickerl stattfinden. Organisiert von der IBM. Die Teams mischen sich zusammen aus IBM-Mitarbeitern, Freunden und anderen externen Bekannten. Es wird immer zirka 8vs8 oder 9vs9 gespielt + Auswechselspieler. Datum: Donnerstag, 19.05.2011 Wo: Steinheilgasse 4, 1210 Wien, Shell Sport, Betriebsgelände Wann: 18:00 - 19:30 (Spielzeit - daher Treffpunkt schon 17:45) Kosten: nur 5 € Keine Metallstopler! Besonderes Goodie: Es gibt dort Beachvolleyballplätze und einen Swimming-Pool, die davor und danach von uns gratis genutzt werden dürfen. Es werden begrenzte Plätze vergeben, daher schnell melden. Noch freie Plätze: 3 Bislang dabei aus dem ASB: - chrys - J.D. bearbeitet 18. Mai 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 so eine richtige großfeld-partie? glaub, das dazah ich net btw: sdatum is falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) so eine richtige großfeld-partie? glaub, das dazah ich net geh, das geht schon wir spielen eh meistens auch mit ersatzspielern btw: sdatum is falsch danke! bearbeitet 16. Mai 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Auch im Juni und so? Ab da wärs für mich sehr interessant, jetzt im Mai hab ich noch Training Donnerstags ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 gekickt wird eigentlich regelmäßig so alle ~2 wochen immer am do, es ist halt immer die frage wieviele leute sich firmenintern anmelden und wieviele dann noch von auswärts mitspielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Normal gerne, nur diesmal habe ich schon was vor. Wohne von dort nur 3 Minuten weg, ginge also auch mal spontan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 gekickt wird eigentlich regelmäßig so alle ~2 wochen immer am do, es ist halt immer die frage wieviele leute sich firmenintern anmelden und wieviele dann noch von auswärts mitspielen können Oke, wiegesagt, ab Juni bin ich für sowas schwerst motiviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Kommts Burschen!! Wie sieht denn das aus? Die ASB Delegation besteht aus J.D. und mir? Thats it?? fast 100 Aufrufe hier schon und noch keine Zusage! MELDETS EUCH! Es ist extrem günstig, man kann am Rasen spielen und das Wetter wird auch super! Was gibts besseres? Ich will hier mehr Motivation sehn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Auch im Juni und so? Ab da wärs für mich sehr interessant, jetzt im Mai hab ich noch Training Donnerstags ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 offenbar hat das ganze ASB Donnerstags Training Trotzdem: Zusagen sind immer noch willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 gekickt wird eigentlich regelmäßig so alle ~2 wochen immer am do, es ist halt immer die frage wieviele leute sich firmenintern anmelden und wieviele dann noch von auswärts mitspielen können Jede Woche, nicht nur alle 2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 gratis pool und beachvolleyball inklusive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 jz versuchst es aber schmackhaft zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Grillwürschtl und Bikinimassage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 Jede Woche, nicht nur alle 2 Wochen gratis pool und beachvolleyball inklusive! jede woche? seit wann? und pool, wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts