21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Wobei man es leider immer noch nicht selbst in der Hand hat. Aber dem GAK schwimmen die Felle langsam davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt könnte es zum tragen kommen, das die gak-"mannen" durch die bank alles noch junge kicker sind. kann mir schon vorstellen, das so ein saisonverlauf ordentlich an den nerven zerrt. da legst eine unwiderstehliche serie hin, nur um am schluss wieder eingeholt zu werden. da kann schon mal das ein oder andere lackerl in die hose gehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Sicherlich wäre es psychologisch gescheiter gewesen, wenn der GAK binnen 2 Runden den (scheinbar) fixen Rel.Platz nicht mehr aus eigener Kraft erreichen kann. Aber ich denke auch, das Torverhältnis von 9:1 des direkten Konkurrenten in den letzten beiden Spielen, lässt die ein oder anderen Nerven zu flattern beginnen ... Jetzt gilt es, dass man sich nicht selber wieder ein Bein stellt! Ich trau mich wetten, dass bei 9 Punkten in den letzten drei Runden der Rel.Platz an BW geht! Viel Glück für diese letzten 3 Partien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Riesige Freude. Man darf wieder hoffen. Wir schießen wieder Tore. Da geht noch was.

Wer jetzt noch für Kensy postet, muss schon einen gewaltigen Klescher haben.

Gegen Weiz ist die Hütte voll. Freu mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vor einer Woche hätt ich mit dem nicht gerechnet.

Aber ich freu mich

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

so ist es, am Freitag erwart ich mir jetzt einen fast vollen Donaupark und 3 Pkt. Unfassbar wie befreit die Mannschaft wirkt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag