flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Februar 2012 habs schon mal geschrieben und bleib dabei: Ümit hatte ein tolles halbes Jahr, davor war nicht viel und danach leider noch weniger. Er hat bei uns Kultfaktor und mit einer Rückkehr wird er den hohen Erwartungen niemals gerecht werden (können). Damals hat extrem viel gepasst und alle haben sich in einen Rausch gespielt. Sollte er zurückkommen hoffe ich natürlich, dass die Prognose nicht eintrifft und er genau dort weitermacht, wo er bei uns aufgehört hat... Ich hätte keine extremen Erwartungen. Bis jetzt konnte kaum ein Spieler ersetzt werden den wir verkauft haben. Drazan ist doch auch die Unkonstanz in Person. Was der runterspielt, trau ich einem Korkmaz aber allemal zu. Korkmaz wäre mal wieder ein Spieler mit dem man sich identifizieren könnte, der würde sich schon den Arsch für Rapid aufreißen und uns spielerisch weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Februar 2012 warum hat Hofmann damals bei 1860 nicht mehr gespielt? waren da solche Wunderwuzzis? hat er eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Februar 2012 hat er eh. am schluss nimmer, darum ist er gewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Februar 2012 warum hat Hofmann damals bei 1860 nicht mehr gespielt? Hat von 17 möglichen 16 Spiele gemacht, im Schnitt 86 Minuten auf dem Platz gewesen. Wieso Hofmann sich bei 1860 nicht wohl gefühöt hat, hatte nichts mit der sportlichen Leistung/Leitung zu tun, aber diese Geschichte hat schon so einen Bart und und sollte man einem 30-Jährigen, der das damals wohl ziemlich genau mitverfolgt hat, nicht mehr erzählen müssen. Die Fakten sprechen gegen Korkmaz, aber bei deinem Usernamen kann man sich nicht erwarten, dass du deine Augen aufmachst. Das bedeutet ja nicht automatisch, dass eine Rückkehr von Korkmaz scheiße wäre. am schluss nimmer, darum ist er gewechselt... So ein Blödsinn, check wenigstens deine Daten, bevor du so einen Mist verzapfst, den jeder sofort und ohne Mühe widerlegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Februar 2012 am schluss nimmer, darum ist er gewechselt... nope, hatte eine klausel für einen transfer im falle eines nicht aufstiegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) am schluss nimmer, darum ist er gewechselt... Ich hätts auch geglaubt, aber er hat 15/18 Rückrunden Spiele gemacht. 13 davon sogar über 90 Minuten. Richtig angekommen ist er in München trotzdem nie, was ich mich so zurückerinnere wurde er nicht so richtig von seinen Mannschaftskollegen respektiert. bearbeitet 29. Februar 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Februar 2012 am schluss nimmer, darum ist er gewechselt... Aso ja, und dass er deswegen gewechselt sein soll, ist auch was ganz was Neues... anscheinend hast du das gar nicht mitverfolgt und plapperst einfach nur irgendwas nach, was dir irgendwer mal erzählt hat. Dann hab ich mich wohl getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Februar 2012 die erwartungen bezüglich korkmaz können vermutlich kaum erfüllt werden, ist doch immer so. immer wenn die erwartung sehr hoch ist, passt es nicht. wenn ein spieler wirklich stark ist, bekommen wir den eh nicht. drazan hat im herbst inetwa soviel asists aufgelegt wie korkmaz in der meistersaison, in punkto effektivität hätte es korkmaz sehr schwer drazan das wasser zu reichen, auch wenn dieser aktuell nicht so stark spielt wie im herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Februar 2012 Hat von 17 möglichen 16 Spiele gemacht, im Schnitt 86 Minuten auf dem Platz gewesen. Wieso Hofmann sich bei 1860 nicht wohl gefühöt hat, hatte nichts mit der sportlichen Leistung/Leitung zu tun, aber diese Geschichte hat schon so einen Bart und und sollte man einem 30-Jährigen, der das damals wohl ziemlich genau mitverfolgt hat, nicht mehr erzählen müssen. 16 von 17... also nicht alles Und die Fakten sprechen sehr wohl für Korkmaz, denn jeder der einen geraden Schuss zusammen bringt uns ich den Arsch aufreisst eine Steigerung zu manch anderem in unserem Kader ist. Und aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Februar 2012 16 von 17... also nicht alles Und die Fakten sprechen sehr wohl für Korkmaz, denn jeder der einen geraden Schuss zusammen bringt uns ich den Arsch aufreisst eine Steigerung zu manch anderem in unserem Kader ist. Und aus... Wenn du jetzt schon mit solch tollen Argumenten für Korkmaz kommen musst (weil Tore/Assists/Effizienz kannst du ja nicht anführen, die gabs bei ihm ja kaum in der Zeit bei uns), dann ist eh alles klar. Man kann der derzeitigen Mannschaft die fußballerische Klasse absprechen, aber sicher nicht den Einsatz "Und aus..." .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Februar 2012 Aso ja, und dass er deswegen gewechselt sein soll, ist auch was ganz was Neues... anscheinend hast du das gar nicht mitverfolgt und plapperst einfach nur irgendwas nach, was dir irgendwer mal erzählt hat. Dann hab ich mich wohl getäuscht. habs eh schon angedeutet das ich da einem Irrglauben aufgesessen bin - hab geglaubt der war länger weg... Aber wie gesagt es ändert ja nichts daran das Spieler die bei Verein X keinen Erfolg haben bei Verein Y einschlagen können... Oder sollte jeder der mal auf der Bank Platz nehmen muss gleich seine Schuhe an den Nagel hängen und sich im Wald vergraben... Na also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Februar 2012 korkmaz 55 spiele für rapid 3 tore 10 assist meistersaison 31 Spiele 2 Tore 6 assist drazan insgesamt 92 Spiele 5 Tore 21 assist diese saison 20 spiele 2 tore 7 assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Februar 2012 Wenn du jetzt schon mit solch tollen Argumenten für Korkmaz kommen musst (weil Tore/Assists/Effizienz kannst du ja nicht anführen, die gabs bei ihm ja kaum in der Zeit bei uns), dann ist eh alles klar. Man kann der derzeitigen Mannschaft die fußballerische Klasse absprechen, aber sicher nicht den Einsatz "Und aus..." .... Stimmt Drazan läuft sich wirklich regelmässig die Hacken wund... Der arme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Februar 2012 habs eh schon angedeutet das ich da einem Irrglauben aufgesessen bin - hab geglaubt der war länger weg... Aber wie gesagt es ändert ja nichts daran das Spieler die bei Verein X keinen Erfolg haben bei Verein Y einschlagen können... Oder sollte jeder der mal auf der Bank Platz nehmen muss gleich seine Schuhe an den Nagel hängen und sich im Wald vergraben... Na also falls er also wirklich die form der meistersaison und das selbe umfeld vorfinden würde, wäre korkmaz für ~ 8 scorerpunkte gut! wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Februar 2012 korkmaz 55 spiele für rapid 3 tore 10 assist meistersaison 31 Spiele 2 Tore 6 assist drazan insgesamt 92 Spiele 5 Tore 21 assist diese saison 20 spiele 2 tore 7 assist ok, ganz klar bei dieser Statistik muss ich mich geschlagen geben, da hab ich keine Chance... Da ist es auch völlig egal das Korkmaz im Gegensatz zu Drazan oft mehrere Gegner gebunden hat damit Hofmann und Boskovic mehr Freiheiten haben... Hoffentlich sehen internationale Vereine diese Statistik, denn wenn man für Korkmaz schon gut 2 Millionen bekommen hat wieviel bekommt man dann erst für Superdrazan??? Da decken wir ja glatt die Kosten für den Stadionumbau damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts