Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 http://www.sportnet....beste_fuer_mich Liebe Rapid Verantwortliche, ich bitte euch holt ihn zurück!!! Wofür? Die Bank ist bereits gut besucht, auf den Tribünen sollten zahlende Gäste sitzen und keine nicht zum Zug kommenden Kicker mit Supergehalt und langen Veträgen. Bis auf ein paar gute Partien hat er bei uns kaum was gezeigt. Wenn es hier um das ÜÜÜÜÜÜÜÜmit Gebrülle geht, kann das der Block auch so machen. Nürnberg wird ja auch besungen, oder Gesänge gegen die Austria, obwohl gar nicht am Feld stehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Februar 2012 Wenn es hier um das ÜÜÜÜÜÜÜÜmit Gebrülle geht, kann das der Block auch so machen. Nürnberg wird ja auch besungen, oder Gesänge gegen die Austria, obwohl gar nicht am Feld stehend. wirklich, scheiss block west! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Februar 2012 Grundvoraussetzung wird mal sein, dass man Drazan verkauft. Sonst wird man keinen fürs linke Mittelfeld holen. Schafft man das, dann wäre Korkmaz der ideale Ersatzmann. Einen besseren Österreicher der verfügbar und leistbar ist wird man nicht finden. Ich hätt gern Royer in unserem Dress gesehen, nur den werden die Hannoveraner nicht hergeben. Der wäre auch vom Gesamtpaket teurer. Weil immer von der Verletzungsanfälligkeit gesprochen wird, Korkmaz war im Juli 2010 das letzte Mal verletzt. Seit seinem letzten Mittelfußbruch 2008 war da fast nix dabei bei dem er länger als ein paar Tage ausgefallen ist. Von daher braucht man da keine großen Bedenken haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Februar 2012 Grundvoraussetzung wird mal sein, dass man Drazan verkauft. Sonst wird man keinen fürs linke Mittelfeld holen. Schafft man das, dann wäre Korkmaz der ideale Ersatzmann. Einen besseren Österreicher der verfügbar und leistbar ist wird man nicht finden. Ich hätt gern Royer in unserem Dress gesehen, nur den werden die Hannoveraner nicht hergeben. Der wäre auch vom Gesamtpaket teurer. Weil immer von der Verletzungsanfälligkeit gesprochen wird, Korkmaz war im Juli 2010 das letzte Mal verletzt. Seit seinem letzten Mittelfußbruch 2008 war da fast nix dabei bei dem er länger als ein paar Tage ausgefallen ist. Von daher braucht man da keine großen Bedenken haben. aber warum spielt er denn dann nicht in frankfurt? sind alle anderen mittelfeldspieler solche wunderwuzzis dasser da nicht vorbeikommen kann? oder hats vielleicht noch andere probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Februar 2012 aber warum spielt er denn dann nicht in frankfurt? sind alle anderen mittelfeldspieler solche wunderwuzzis dasser da nicht vorbeikommen kann? oder hats vielleicht noch andere probleme? Weil Armin Veh auf Benjamin Köhler setzt. Der ist ein sehr torgefährlicher linker Mittelfeldspieler, immerhin schon 7 Tore heuer. Frankfurt hat einen sehr starken Kader, da ist es nicht gar so einfach gesetzt so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) dann sollten wir vielleicht lieber den benjamin köhler holen...der kostet wahrscheinlich auch nicht mehr edit: ohje..der kollege köhler is ja schon 31....naja...noch ein indiz mehr dass man mitn ümit nicht mehr so viel anfangen kann.... bearbeitet 29. Februar 2012 von sofarukus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Februar 2012 aber warum spielt er denn dann nicht in frankfurt? sind alle anderen mittelfeldspieler solche wunderwuzzis dasser da nicht vorbeikommen kann? oder hats vielleicht noch andere probleme? warum hat Hofmann damals bei 1860 nicht mehr gespielt? waren da solche Wunderwuzzis? Warum hat Mike Hanke bei Hannover nicht mehr gespielt? Ebenfalls Wunderwuzzis?... soll ich dir noch 1000 Beispiel aufzählen warum manche Spieler erst bei anderen Vereinen wieder aufblühen? Manchmal frag ich mich echt ob man sich mit Fussball ein wenig mehr beschäftigt oder nur immer die Ist-Situation hernimmt... Glaubst du wirklich wir bekommen einen Spieler der besser als Korkmaz ist und auch ablösefrei ist?! Vielleicht, aber da musst du 10 verschiedene probieren um vielleicht einen gscheiten dabei zu haben ---> genau das machen wir seit Jahren und dann wird gejammert wir haben soviele Spieler die nix reissen... dann sollten wir vielleicht lieber den benjamin köhler holen...der kostet wahrscheinlich auch nicht mehr edit: ohje..der kollege köhler is ja schon 31....naja...noch ein indiz mehr dass man mitn ümit nicht mehr so viel anfangen kann.... Korkmaz mit Köhler vergleichen dann sollten wir vielleicht lieber den benjamin köhler holen...der kostet wahrscheinlich auch nicht mehr edit: ohje..der kollege köhler is ja schon 31....naja...noch ein indiz mehr dass man mitn ümit nicht mehr so viel anfangen kann.... Korkmaz mit Köhler vergleichen Weil Armin Veh auf Benjamin Köhler setzt. Der ist ein sehr torgefährlicher linker Mittelfeldspieler, immerhin schon 7 Tore heuer. Frankfurt hat einen sehr starken Kader, da ist es nicht gar so einfach gesetzt so sein. Der hat doch Köhler noch nie spielen gesehen und checkt nicht das der in Sachen Standards für die Eintracht einfach kaum zu ersetzen ist - ausserdem kann er vom RV bis zum Stürmer jede Position spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Februar 2012 warum hat Hofmann damals bei 1860 nicht mehr gespielt? waren da solche Wunderwuzzis? Warum hat Mike Hanke bei Hannover nicht mehr gespielt? Ebenfalls Wunderwuzzis?... soll ich dir noch 1000 Beispiel aufzählen warum manche Spieler erst bei anderen Vereinen wieder aufblühen? Manchmal frag ich mich echt ob man sich mit Fussball ein wenig mehr beschäftigt oder nur immer die Ist-Situation hernimmt... Glaubst du wirklich wir bekommen einen Spieler der besser als Korkmaz ist und auch ablösefrei ist?! Vielleicht, aber da musst du 10 verschiedene probieren um vielleicht einen gscheiten dabei zu haben ---> genau das machen wir seit Jahren und dann wird gejammert wir haben soviele Spieler die nix reissen... Korkmaz mit Köhler vergleichen Korkmaz mit Köhler vergleichen hey...der flanders hat gesagt der korkmaz spielt nicht weil der köhler spielt...insofern ist der vergleich jetzt nicht ganz so aus der luft gegriffen. und ja. ich gebs ja zu. ich hab noch kein einziges spiel der eintracht gesehen und kann somit nicht objektiv behaupten dass der ümit keine verstärkung für uns wäre...nichtsdestotrotz wird ja oft und gerne behauptet dass (angenommen) die österreichischen top4 ja locker mithalten könnten in der deutschen bundesliga (und tapfer um die die europaleague plätze kämpfen würden), wenn also in der zweiten deutschen bundesliga einer mitspielen will und aber nicht kann/darf/soll...warum soll er dann bei uns der allmächtige sein (weil er in der vergangenheit toll gespielt hat in 55 spielen). und ja...hast natürlich recht. womöglich blüht er nur in grünweißem dress auf...alles ist möglich.... und ja...ich bin mir sicher dass rapid einen spieler bekommt der besser als der korkmaz ist...ob er ablösefrei ist oder nicht ist ja relativ wurscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Februar 2012 hey...der flanders hat gesagt der korkmaz spielt nicht weil der köhler spielt...insofern ist der vergleich jetzt nicht ganz so aus der luft gegriffen. und ja. ich gebs ja zu. ich hab noch kein einziges spiel der eintracht gesehen und kann somit nicht objektiv behaupten dass der ümit keine verstärkung für uns wäre...nichtsdestotrotz wird ja oft und gerne behauptet dass (angenommen) die österreichischen top4 ja locker mithalten könnten in der deutschen bundesliga (und tapfer um die die europaleague plätze kämpfen würden), wenn also in der zweiten deutschen bundesliga einer mitspielen will und aber nicht kann/darf/soll...warum soll er dann bei uns der allmächtige sein (weil er in der vergangenheit toll gespielt hat in 55 spielen). und ja...hast natürlich recht. womöglich blüht er nur in grünweißem dress auf...alles ist möglich.... und ja...ich bin mir sicher dass rapid einen spieler bekommt der besser als der korkmaz ist...ob er ablösefrei ist oder nicht ist ja relativ wurscht.... sorry, hab nicht gesehen das flanders was über köhler geschrieben hat. Kurz ein Beispiel zu dem von dir oben beschriebenen: Korkmaz spielte im letzten Frühjahr (unter Funkel der ihn nach Frankfurt geholt hat) eine ausgesprochen gute Rückrunde beim Vfl Bochum. Diese kämpften sich im Frühjahr vom Tabellenmittelfeld auf den 3.Platz (Relegationsplatz) und schafften den Aufstieg gegen Gladbach (die jetzt 3 in der 1. Liga sind) nur sehr unglücklich nicht. Da sieht man einmal wie knapp da alles zusammen hängt... Der jetzige Eintracht Trainer Veh legt sehr viel wert auf Standards und darum ist Köhler nicht wirklich wegzudenken - Korkmaz ist quasi Vehs Joker - sollten sich Köhler, Maier oder Matmour verletzen ist er sicher wieder mit von der Partie, im Moment sitzt er halt auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Februar 2012 Ich wäre auch dafür ihn zurückzuholen...war sicher unserer gefährlichster links Aussen seit jahren.... Drazan hat nur dem Maierhofer Tore aufgelegt...oder ihn vielmehr angeschossen...wie auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Manche User hier leiden wohl unter Alzheimer...Korkmaz hat nur ein paar Spiele gut gespielt? Er hat durch manche Powerdribblings Spiele für uns entschieden und beim Abgang war wohl jeder traurig dass man ihn verkauft hatte... Ein Korkmaz würde uns sowas von gut tun, hat sich in Deutschland noch weiterentwickelt auch wenn er jetzt in Frankfurt nicht spielt, deren Mannschaft ich übrigens weit vor der unseren stelle, speziell die Offensivabteilung...Korki würde ich sofort gegen Drazan tauschen, denn einen Spieler der in 5 Spielen einmal was zeigt brauch ich nicht Korkmaz>>>>>>>>>Drazan Im Sommer bitte sofort zurückholen, der würde unsre Liga noch immer mit Leichtigkeit aufmischen... bearbeitet 29. Februar 2012 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Februar 2012 wenn er jetzt in Frankfurt nicht spielt, deren Mannschaft ich übrigens weit vor der unseren stelle aber sowas von 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Februar 2012 habs schon mal geschrieben und bleib dabei: Ümit hatte ein tolles halbes Jahr, davor war nicht viel und danach leider noch weniger. Er hat bei uns Kultfaktor und mit einer Rückkehr wird er den hohen Erwartungen niemals gerecht werden (können). Damals hat extrem viel gepasst und alle haben sich in einen Rausch gespielt. Sollte er zurückkommen hoffe ich natürlich, dass die Prognose nicht eintrifft und er genau dort weitermacht, wo er bei uns aufgehört hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Februar 2012 habs schon mal geschrieben und bleib dabei: Ümit hatte ein tolles halbes Jahr, davor war nicht viel und danach leider noch weniger. Er hat bei uns Kultfaktor und mit einer Rückkehr wird er den hohen Erwartungen niemals gerecht werden (können). Damals hat extrem viel gepasst und alle haben sich in einen Rausch gespielt. Sollte er zurückkommen hoffe ich natürlich, dass die Prognose nicht eintrifft und er genau dort weitermacht, wo er bei uns aufgehört hat... genauso eine Meinung kann ich akzeptieren - jeder hat seine Ansicht, aber Vergleiche mit der deutschen Buli zu ziehen ist blödsinnig... An die @mods kann man nicht vielleicht einen Sommertransferthread eröffnen, damit man nicht in jedem Thread irgendwelche Spekulationen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Februar 2012 habs schon mal geschrieben und bleib dabei: Ümit hatte ein tolles halbes Jahr, davor war nicht viel und danach leider noch weniger. Er hat bei uns Kultfaktor und mit einer Rückkehr wird er den hohen Erwartungen niemals gerecht werden (können). Damals hat extrem viel gepasst und alle haben sich in einen Rausch gespielt. Sollte er zurückkommen hoffe ich natürlich, dass die Prognose nicht eintrifft und er genau dort weitermacht, wo er bei uns aufgehört hat... seh ich nicht so, ümit hatte sich zweimal in frankfurt durchgesetzt, leider wurde er jedesmal von verletzungen zurückgeworfen...dann kam vollidiot skibbe der korkmaz von anfang an keine chance gab, anschließend zeigte er in bochum einige male auf und jetzt in frankfurt hat er eben das pech dass er viele gute mitspieler im offensiven bereich hat bestes beispiel ist hofmann, eine erklärung dazu ist sicher nicht notwendig und dass er "nur" ein halbe sjahr gut gespielt hat lag eher daran dass korkmaz doch zeit brauchte sich an den profifußball zu gewöhnen, war er doch vor rapid in der 3. oder 4. liga...dazu hatte er einen starken konkurrenten wie kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts