Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Fällt unter "persönliche Enttäuschung" und damit ist das Thema für mich abgeschlossen. 

Rapid wird im schon was angeboten haben. Bei Kiel wahrscheinlich etwas mehr bekommen und schon interessiert ihn Rapid nicht mehr. War ja 2020 nicht viel anders. Da hat er auch ewig gezögert das Angebot zu unterschreiben. 

Mmaee ohne Spiel 2025

https://www.transfermarkt.at/ryan-mmaee/leistungsdaten/spieler/249543

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Deutsche zweite Liga....Kiel hätte ihn in der BL nicht genommen mMn. Ist ein typischer Leitwolf für 1 Jahr , einen wie Janneh z.B hab ich viel lieber als Schwab 

schauen wir mal ob er kommt und schauen wir mal welche leistung er bzw die mannschaft zeigt. ich werde niemanden beurteilen. ich warte ab wie die mannschaft in der kommenden saison agiert und dann kann ich beurteilen obs gescheit war schwab nicht zu holen. heuer hats mit der legionärstruppe ja nicht gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

schauen wir mal ob er kommt und schauen wir mal welche leistung er bzw die mannschaft zeigt. ich werde niemanden beurteilen. ich warte ab wie die mannschaft in der kommenden saison agiert und dann kann ich beurteilen obs gescheit war schwab nicht zu holen. heuer hats mit der legionärstruppe ja nicht gut funktioniert.

Scheinbar - so wirkt es - wollte Schwab nicht. Eventuell waren es auch andere Aspekte wie mögliche Einsatzzeit die den Ausschlag gaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Scheinbar - so wirkt es - wollte Schwab nicht. Eventuell waren es auch andere Aspekte wie mögliche Einsatzzeit die den Ausschlag gaben

warum wirkt es so? ich hab ja null einblick, drum interessiert es mich. warum einsatzzeit? ich glaub nicht dass rapid einem spieler sagt, sorry aber mit viel einsatzzeit kannst du nicht rechnen. jeder hat die möglichkeit sich die einsatzzeit zu erarbeiten.

aber nicht falsch verstehen. mir ist es völlig egal wer kommt. ich will ergebnisse sehen. ob als legionärstruppe oder als österreicherteam spielt für mich keine rolle. ich werde keinen transfer kommentieren. ich will nur eine funktionierende truppe am feld sehen die ernsthaft vorne mitspielen kann. alles andere ist mir egal

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

warum wirkt es so? ich hab ja null einblick, drum interessiert es mich. warum einsatzzeit? ich glaub nicht dass rapid einem spieler sagt, sorry aber mit viel einsatzzeit kannst du nicht rechnen. jeder hat die möglichkeit sich die einsatzzeit zu erarbeiten.

Dennoch sind die Pläne des Vereins oftmals unterschiedlich und ein Spieler merkt mit wie viel Einsatzzeit er rechnen kann. Es hat für Schwab halt nicht gepasst und es wirkt so, da wir offensichtlich an ihm dran waren er sich aber nicht für uns entschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

Und du weißt wies mit Schwabinho gelaufen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Dennoch sind die Pläne des Vereins oftmals unterschiedlich und ein Spieler merkt mit wie viel Einsatzzeit er rechnen kann. Es hat für Schwab halt nicht gepasst und es wirkt so, da wir offensichtlich an ihm dran waren er sich aber nicht für uns entschied

woher hast die info? ich weiß nichtmal ob rapid sich wirklich mit schwab beschäftigt hat

GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Und du weißt wies mit Schwabinho gelaufen wäre?

nein, schreibe ich das irgendwo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Was da immer herum fantasiert wird, warum etwas so, oder so ist.

Fakt ist, dass Schwab nicht bei Rapid und auch nicht in Österreich angedockt hat und damit ist das Thema erledigt.

Genaue Gründe wird man nicht erfahren und alles andere ist irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

woher hast die info? ich weiß nichtmal ob rapid sich wirklich mit schwab beschäftigt hat

nein, schreibe ich das irgendwo?

Wenn du sagst du beurteilst dann obs gscheid war ihn zu holen oder nicht, musst du wissen wie's mit ihm gelaufen wäre. Ansonsten ist das hätti-warri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Wenn du sagst du beurteilst dann obs gscheid war ihn zu holen oder nicht, musst du wissen wie's mit ihm gelaufen wäre. Ansonsten ist das hätti-warri

warum muss ich das wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag