Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 Wenn die Türken ihn nicht wollen, dann muss Rapid natürlich den Vertrag erfüllen. Auch mal wieder ein Zeichen für fehlende Weitsicht beim Verlängern der Verträge. Nächste Kandidat wird Grozurek sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2013 ich seh das bei beiden nicht so schlimm. zu nuhiu: einen weiteren stürmer im kader zu haben tut uns sicher nicht schlecht und meiner meinung nach hat er bei seinen einsätzen stets bewiesen, dass zumindest die motivation immer stimmt und er die mannschaft (zumindest wenn er als joker kam) schon noch ein eutzerl pushen kann. könnte mir auch gut vorstellen, dass er sich in der türkei weiterentwickelt hat, habe zwar nur die paar youtube clips von seinen toren bzw assists gesehen, die da im channel kursierten, aber so ein auslandsjahr hat noch niemandem geschadet. und bei bedarf glaub ich auch nicht dass es ein allzu großes problem wäre, ihn anzubringen (jung, groß und so schlecht wie manche hier tun ist er nicht). und zu grozurek: dort seh ich noch weniger ein problem, ist noch jünger, hat in einigen spielen schon gezeigt, was er kann und zumindest als backup für links vorne hab ich überhaupt kein problem mit ihm. wenn er konstanz findet und sich weiterentwickeln kann wird er früher oder später für gutes geld gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) und zu grozurek: dort seh ich noch weniger ein problem, ist noch jünger, hat in einigen spielen schon gezeigt, was er kann und zumindest als backup für links vorne hab ich überhaupt kein problem mit ihm. wenn er konstanz findet und sich weiterentwickeln kann wird er früher oder später für gutes geld gehen. Da trau ich mich fast zu wetten, dass man für Grozurek kein Geld bekommen wird. Für uns als Backup soll es reichen, aber viel mehr wird er nie schaffen. Edit: Bei vielen Verlängerungen wird immer davon dann geredet, dass er noch jung ist (21 ist er schon) und er nur mehr konstanz finden muss (so wie die ganzen anderen). Man kann nicht mit jedem verlängern, der beides davon erfüllt, sondern man muss sich die raussuchen, bei denen wirklich Potential vorhanden ist. Und Grozurek hat das mMn nicht. bearbeitet 29. März 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 ich seh das bei beiden nicht so schlimm. zu nuhiu: einen weiteren stürmer im kader zu haben tut uns sicher nicht schlecht und meiner meinung nach hat er bei seinen einsätzen stets bewiesen, dass zumindest die motivation immer stimmt und er die mannschaft (zumindest wenn er als joker kam) schon noch ein eutzerl pushen kann. könnte mir auch gut vorstellen, dass er sich in der türkei weiterentwickelt hat, habe zwar nur die paar youtube clips von seinen toren bzw assists gesehen, die da im channel kursierten, aber so ein auslandsjahr hat noch niemandem geschadet. und bei bedarf glaub ich auch nicht dass es ein allzu großes problem wäre, ihn anzubringen (jung, groß und so schlecht wie manche hier tun ist er nicht). und zu grozurek: dort seh ich noch weniger ein problem, ist noch jünger, hat in einigen spielen schon gezeigt, was er kann und zumindest als backup für links vorne hab ich überhaupt kein problem mit ihm. wenn er konstanz findet und sich weiterentwickeln kann wird er früher oder später für gutes geld gehen. Das ist unser Problem. Es wird ständig über diverse Backups gesprochen. Davon haben wir allerdings mehr als genug. Es gehören Spieler her die das Niveau anheben, damit aktuelle Stammspieler dann auch in die Backup-Rolle rutschen können. Ein Nuhiu bringt uns null weiter, im Gegenteil, dadurch ist wieder ein Platz für einen Spieler besetzt der uns eventuell tatsächlich helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2013 Da trau ich mich fast zu wetten, dass man für Grozurek kein Geld bekommen wird. Für uns als Backup soll es reichen, aber viel mehr wird er nie schaffen. seh ihn vom potenzial ungefähr auf einer stufe mit trimmel, und da beschwert sich ja auch keiner, dass wir ihn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) seh ihn vom potenzial ungefähr auf einer stufe mit trimmel, und da beschwert sich ja auch keiner, dass wir ihn haben. Ja und obwohl ich ein großer Trimmel-Fan bin, ist es sicher nicht gut, wenn man dauernd jeden Trimmel verlängert. Weil irgendwann ist dann halt schnell der Plafond erreicht. Edit: Und verkaufen wird man Trimmel auch sicher nicht. bearbeitet 29. März 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2013 Das ist unser Problem. Es wird ständig über diverse Backups gesprochen. Davon haben wir allerdings mehr als genug. Es gehören Spieler her die das Niveau anheben, damit aktuelle Stammspieler dann auch in die Backup-Rolle rutschen können. Ein Nuhiu bringt uns null weiter, im Gegenteil, dadurch ist wieder ein Platz für einen Spieler besetzt der uns eventuell tatsächlich helfen kann. ja, aber er hat nun mal vertrag bis 2014. und glaubst du wirklich, dass wir nächste saison einen LV, DM, IV dann vielleicht noch einen RV und am besten noch einen ZOM und ST holen? nuhiu ist noch jung und wenn ihn vorige saison diese türken schon haben wollten, warum soll ihn dann - sollten wir ihn anbringen wollen - im sommer niemand haben wollen? er hat jetzt ein zusätzliches jahr auslandserfahrung, also einen "verbesserten lebeslauf". und wie gesagt, ich persönlich hätte auch nichts dagegen ihn zu halten, weil er ein stürmertyp ist den wir nicht haben und er zumindest von der bank einiges bewirken kann. wen willst denn haben fürn sturm, da sind wir mit den beiden jungen alar und boyd, die viel potenzial haben und dem jung-profi starkl als perspektive e nicht schlecht aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 seh ihn vom potenzial ungefähr auf einer stufe mit trimmel, und da beschwert sich ja auch keiner, dass wir ihn haben. Der Trimmel von heute ist um mindestens 2 Klassen stärker als Grozurek. Allerdings hat er sich auch erst entwickeln müssen. Möglicherweise sieht es bei Grozurek in ein paar Jahren auch so aus. Prinzipiell ist bei ihm noch alles möglich. Er hat keine Fähigkeit die ihn wesentlich von den anderen abhebt (wie bei Trimmel die Schnelligkeit z.B.), deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob er es bei Rapid wirklich packt. Lass mich aber gerne überraschen, Entwicklungspotenzial ist auf jedenfall vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2013 Ja und obwohl ich ein großer Trimmel-Fan bin, ist es sicher nicht gut, wenn man dauernd jeden Trimmel verlängert. Weil irgendwann ist dann halt schnell der Plafond erreicht. Edit: Und verkaufen wird man Trimmel auch sicher nicht. e nicht, warum sollte man? ist für die ö buli ein guter spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. März 2013 Weil er heute Geburtstag hat : jetzt wäre zum 1.mal seit er bei uns war Prokopičs beste Position , die hinter den Spitzen frei . Auch wenns nichts bringt darüber nachzudenken ,aber ich håtte Prokopič gerne mal länger dort gesehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Da trau ich mich fast zu wetten, dass man für Grozurek kein Geld bekommen wird. Für uns als Backup soll es reichen, aber viel mehr wird er nie schaffen. Leider auch ein spieler der am Anfang für grosse Hoffnung sorgte,sich aber unter den Trainerteam nicht weiterentwickelte,und eher schlechter wurde,so wie bei manch anderen jungen dies auch der Fall ist.Leider, denn Potential haben fast alle um in der ersten Elf zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 e nicht, warum sollte man? ist für die ö buli ein guter spieler Ein solider Spieler, aber als Rapid sollte man schon irgendwann mehr Anspruch entwickeln. Für mich ist die Verlängerung von Grozurek nicht anders zu bewerten als die von Kulovits, Katzer, Heikkinen, Trimmel, Nuhiu, Dober und viele andere. Manchmal ist einer dabei, der das Vertrauen gerechtfertigt, meistens endet es nicht so toll. Leider auch ein spieler der am Anfang für grosse Hoffnung sorgte,sich aber unter den Trainerteam nicht weiterentwickelte,und eher schlechter wurde,so wie bei manch anderen jungen dies auch der Fall ist.Leider, denn Potential haben fast alle um in der ersten Elf zu stehen. Bei Grozurek sah man doch vom ersten Moment (wie auch bei Trimmel), dass das Potential eher enden wollend ist. Trimmel entwickelte sich wirklich zum soliden Stammspieler bei Rapid, Grozurek muss das erst beweisen. Und ich bezweifel das mal, dass er früher oder später ein fixer Teil der Mannschaft ist. Und dann wird er wohl mit spätestens 26 Jahren vom Großteil hier als nicht Rapid-tauglich betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 ja, aber er hat nun mal vertrag bis 2014. und glaubst du wirklich, dass wir nächste saison einen LV, DM, IV dann vielleicht noch einen RV und am besten noch einen ZOM und ST holen? nuhiu ist noch jung und wenn ihn vorige saison diese türken schon haben wollten, warum soll ihn dann - sollten wir ihn anbringen wollen - im sommer niemand haben wollen? er hat jetzt ein zusätzliches jahr auslandserfahrung, also einen "verbesserten lebeslauf". und wie gesagt, ich persönlich hätte auch nichts dagegen ihn zu halten, weil er ein stürmertyp ist den wir nicht haben und er zumindest von der bank einiges bewirken kann. wen willst denn haben fürn sturm, da sind wir mit den beiden jungen alar und boyd, die viel potenzial haben und dem jung-profi starkl als perspektive e nicht schlecht aufgestellt. Das liegt einzig und allein daran, dass ich bei Nuhiu nichts sehe was ihn berechtigt bei Rapid zu spielen. Und ich will jetzt bitte nicht wieder eine Nuhiu-Diskussion starten. Ich hab mir ein Bier aufgemacht als der Wechsel in die Türkei bekanntgegeben wurde und demnach hoffe ich man bringt ihn im Sommer an den Mann. Er ist groß, das ist aber auch alles. Da ist Boyd, trotz seiner kleineren Körpergröße, wesentlich Kopfballstärker. Insofern gibt es für mich nichts was ich von einem "Stürmertyp" Nuhiu brauchen könnte. Aber egal, ich bin etwas voreingenommen da ich ihn einfach nicht mehr ertragen konnte. Bin deshalb vermutlich nicht objektiv genug das zu beurteilen. Ändert nichts an meinem vorigen Post, Quantität haben wir ohne Ende, das Problem liegt viel mehr in der Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Ein solider Spieler, aber als Rapid sollte man schon irgendwann mehr Anspruch entwickeln. Für mich ist die Verlängerung von Grozurek nicht anders zu bewerten als die von Kulovits, Katzer, Heikkinen, Trimmel, Nuhiu, Dober und viele andere. Manchmal ist einer dabei, der das Vertrauen gerechtfertigt, meistens endet es nicht so toll. Bei Grozurek sah man doch vom ersten Moment (wie auch bei Trimmel), dass das Potential eher enden wollend ist. Trimmel entwickelte sich wirklich zum soliden Stammspieler bei Rapid, Grozurek muss das erst beweisen. Und ich bezweifel das mal, dass er früher oder später ein fixer Teil der Mannschaft ist. Und dann wird er wohl mit spätestens 26 Jahren vom Großteil hier als nicht Rapid-tauglich betrachtet. Ein solider Spieler, aber als Rapid sollte man schon irgendwann mehr Anspruch entwickeln. Für mich ist die Verlängerung von Grozurek nicht anders zu bewerten als die von Kulovits, Katzer, Heikkinen, Trimmel, Nuhiu, Dober und viele andere. Manchmal ist einer dabei, der das Vertrauen gerechtfertigt, meistens endet es nicht so toll. Bei Grozurek sah man doch vom ersten Moment (wie auch bei Trimmel), dass das Potential eher enden wollend ist. Trimmel entwickelte sich wirklich zum soliden Stammspieler bei Rapid, Grozurek muss das erst beweisen. Und ich bezweifel das mal, dass er früher oder später ein fixer Teil der Mannschaft ist. Und dann wird er wohl mit spätestens 26 Jahren vom Großteil hier als nicht Rapid-tauglich betrachtet. Seh ich etwas anders,da Grozurek technisch stärker ist als Trimmel,nur muss man den spieler entsprechend weiterentwickeln,sowie an seinen Schwächen arbeiten. Das muss der spieler teilweise selbst,aber der großteil liegt am Training sich zu verbessern. bearbeitet 29. März 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Das liegt einzig und allein daran, dass ich bei Nuhiu nichts sehe was ihn berechtigt bei Rapid zu spielen. Und ich will jetzt bitte nicht wieder eine Nuhiu-Diskussion starten. Ich hab mir ein Bier aufgemacht als der Wechsel in die Türkei bekanntgegeben wurde und demnach hoffe ich man bringt ihn im Sommer an den Mann. Er ist groß, das ist aber auch alles. Da ist Boyd, trotz seiner kleineren Körpergröße, wesentlich Kopfballstärker. Insofern gibt es für mich nichts was ich von einem "Stürmertyp" Nuhiu brauchen könnte. Aber egal, ich bin etwas voreingenommen da ich ihn einfach nicht mehr ertragen konnte. Bin deshalb vermutlich nicht objektiv genug das zu beurteilen. Ändert nichts an meinem vorigen Post, Quantität haben wir ohne Ende, das Problem liegt viel mehr in der Qualität. du hast recht, die xte nuhiu-diskussion in dem channel führt zu nix, es gibt halt user, die sehen ihn als untauglich und andere erkennen in ihm gewisse fähigkeiten, soll jeder für sich entscheiden. zum boyd vergleich will ich nur kurz anmerken, stimmt eigentlich was du schreibst, zumindest beim abschluss ist der mit dem kopf besser als nutschi, ich schätze aber an nuhiu eher seine qualität bälle zu halten und weiterzuverarbeiten, das geht mir bei terrence nämlich gänzlich ab. wenn er den ball mit einer berührung weiterspielen kann, so stehen die cancen 50:50 dass er einen mitspieler erreicht, aber sobald er ihn länger halten soll, ist eigentlich in fast allen fällen die kugel verloren. das hatte nutschi auf jeden fall besser drauf. Ein solider Spieler, aber als Rapid sollte man schon irgendwann mehr Anspruch entwickeln. Für mich ist die Verlängerung von Grozurek nicht anders zu bewerten als die von Kulovits, Katzer, Heikkinen, Trimmel, Nuhiu, Dober und viele andere. Manchmal ist einer dabei, der das Vertrauen gerechtfertigt, meistens endet es nicht so toll. Bei Grozurek sah man doch vom ersten Moment (wie auch bei Trimmel), dass das Potential eher enden wollend ist. Trimmel entwickelte sich wirklich zum soliden Stammspieler bei Rapid, Grozurek muss das erst beweisen. Und ich bezweifel das mal, dass er früher oder später ein fixer Teil der Mannschaft ist. Und dann wird er wohl mit spätestens 26 Jahren vom Großteil hier als nicht Rapid-tauglich betrachtet. ja, aber leider sind wir eben "nur" eine österreichische top-mannschaft (gewesen?) und daher können wir nicht 22 superstars im kader haben. wir werden immer auch so typen der kategorie trimmel (und vl grozurek) in der mannschaft haben, die lücken füllen. da steht kein verein in ö (außer salzburg) anders da. wäre es deiner einung nach besser gewesen, grozurek nicht zu verlängern und gratis gehen zu lassen? e: die letzte frage kann man auc silva stellen. ich find nämlich dass das mit den verlängerungen von kulo und co wenig zu tun hat. grozurek ist viel jünger und man kann mmn überhaupt nicht abschätzen wie er sich entwickeln wird. in den ersten spielen waren alle begeistert von ihm, wie er da zb durch die salzburger abwehr spaziert ist und eiskalt abgeschlossen hat. junge spieler brauchen eben konstanz und wir werden sehen, ob er sich am oberen oder unteren ende seiner talentskala einpendeln wird. bearbeitet 29. März 2013 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts