Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Grigic lebt gerade meine Traum, es sei ihm vergönnt. Und wer weiß? Vielleicht passiert ja das wunder von Castel di Sangro... Ähem Bari! Grgic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 14 Minuten: Grgic He, He, da ist mir in meiner Begeisterung wohl was passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 55 Minuten: Bari ist wunderschön und lebenswert, da eine Studentenstadt ist dort auch was los und das Meer ist immer ein Argument. Contra: Serie C, Bezahlung, grosse Schüssel die halt bei den Zuseherzahlen eher fad ist. In der Liga hast halt auch oft weniger als 10k, wenn es um was geht ist die Stadt aber da. voll oder nicht, die Schüssel hat scho was und bissl durch Italien touren is sicher spannender als für WAC und Konsorten die Knochen hinzuhalten. Shampoo, Hr. Grgic, sicher eine leiwande Sache Edit: und bei einem Aufstiegsaspiranten mitzuspielen macht sicher auch mehr Spaß als bei einem nominellen Absteiger. bearbeitet vor 5 Stunden von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, McKenzie1983 said: Shampoo, Hr. Grgic, sicher eine leiwande Sache Woher soll grad er wissen, ob Shampoo eine leiwande Sache ist :> 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 6 Minuten Klaus mit dem Sieg im Heimspiel gegen Velez Mostar, 1:0. Einen Wiener hat er auch eingesetzt, aber vom falschen Verein. Das letzte Testspiel gewannen die Slowaken übrigens gegen Gales Bolton mit 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts