Recommended Posts

V.I.P.
scr_wien schrieb Gerade eben:

Chelsea holt offenbar Santos von Chelsea -> https://www.skysportaustria.at/transfer-vor-abschluss-united-schlaegt-bei-chelsea-zu/

Denke damit ist ein Sangare-Wechsel zu United vom Tisch, da beide die selben Position abdecken ...

Chelsea nach Chelsea, könnte eine Rekordablöse geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 34 Minuten:

Hab den Artikel jetzt nur schnell im Vorbeigehen bei der Billa Kassa gelesen, aber United dürfte 40 Mio. für Sangare geboten haben. Das Angebot wurde abgelehnt. Wir schneiden zwischen 10 und 15% von der Differenz zu den 8 Mio. mit

Ich versteh den Satz so dass es nur ein Beispiel war, hier der ganze Satz: 

„Grün-Weiß erhält bei einem Transfer zwischen 10 und 15 Prozent der Differenz von Verkaufs- minus Einkaufspreis. Beispiel: ManUnited bot über 40 Millionen, Rapid bekam vorigen Sommer acht - wären 10 bis 15 Prozent - wären rund 32 Mio. Nicht schlecht!“

Ist irgendwie verwirrend und komisch geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich versteh den Satz so dass es nur ein Beispiel war, hier der ganze Satz: 

„Grün-Weiß erhält bei einem Transfer zwischen 10 und 15 Prozent der Differenz von Verkaufs- minus Einkaufspreis. Beispiel: ManUnited bot über 40 Millionen, Rapid bekam vorigen Sommer acht - wären 10 bis 15 Prozent - wären rund 32 Mio. Nicht schlecht!“

Ist irgendwie verwirrend und komisch geschrieben. 

Ja, komplett. Muss sagen ich hab den Satz dann nicht grossartig hinterfragt, weil die Verkäuferin gesagt hat ich soll die Zeitung entweder kaufen oder zurücklegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb Gerade eben:

Zwar schon 2 Tage her, aber Györ hat das Hinspiel in CLQ1 auf Island verloren, Zivkovic verbrachte 90 Minuten auf der Bank. 

hab gestern extra nachgeschaut, leider ohne Einsatz, als ungarischer Meister ziemlich peinlich aber gut, noch nichts passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag