revo Oasch Geschrieben 6. Dezember Sangaré trifft in der nächsten Runde als Tabellenführer auf Jansson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: Beljo mit dem vermeintlichen 1:0 gegen Hajduk, wurde wegen eines Fouls zuvor aberkannt, auch sonst ein starkes Spiel, das ist schon ein ganz feiner Kicker Ka Deut besser als letzte Saison. So der Wunderwuzzi is der a net (und der hätt ja schon mit der letzte Saison national gezeigten Körpersprache bestens in die heurige Partie gepasst! Will ma gar net erst vorstellen, wie das dann heuer ausschaun würd.....) National: International: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember Als hàtten wir noch nicht genug kommt dann heut RK zu talk und Tore. Da gibt’s wohl den nächsten Tiefschlag fǔr uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember Ich halte Klauss jetzt nicht unbedingt für jemanden, der Nachtritt. Kritische Worte zur Situation im Verein (auch in Verbindung seiner Person) wirds schon geben, aber die sind derzeit ja nicht unbedingt unberechtigt. Denke, es werden die typischen "Was läuft bei Rapid schief"-Analysen mit leeren Worthülsen und Dingen, die sowieso schon hinlänglich bekannt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 13:57 Robert Klauss war bei Talk & Tore richtig professionell und hat kein schlechtes Wort über Rapid verloren. Ganz im Gegenteil, er hat in der Zwischenzeit seine Fehler für sich reflektiert und wüsste was nun anders bzw. richtig gemacht werden müsste. Ich bin sicher einer von vielen die ihn sich zurück wünschen, aber ich denke (vorallem nach den Aussagen bei Sky) ist der Zug leider Gottes abgefahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben Dienstag um 14:02 (bearbeitet) Flo1312 schrieb vor 5 Minuten: Ich bin sicher einer von vielen die ihn sich zurück wünschen, aber ich denke (vorallem nach den Aussagen bei Sky) ist der Zug leider Gottes abgefahren. Ganz ausgeschlossen hat er es ja nicht. Es ist aktuell kein Thema, aber mit dem Satz, das im Fußball nichts unmöglich ist, hat er sich die Tür selbst offen gelassen. bearbeitet Dienstag um 14:02 von hyks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 14:05 hyks schrieb vor 2 Minuten: Ganz ausgeschlossen hat er es ja nicht. Es ist aktuell kein Thema, aber mit dem Satz, das im Fußball nichts unmöglich ist, hat er sich die Tür selbst offen gelassen. Ja natürlich sagt er das, aber wenn man sich seine Mimik oder auch zwischen den Zeilen bei seinen Aussagen lauscht, wird das nichts mehr. Er meinte auch, er hätte seit dem Linz Spiel (eine Woche nach seiner Freistellung) kein Rapid Match mehr aktiv verfolgt. Egal ob live oder im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben Dienstag um 14:08 Flo1312 schrieb Gerade eben: Ja natürlich sagt er das, aber wenn man sich seine Mimik oder auch zwischen den Zeilen bei seinen Aussagen lauscht, wird das nichts mehr. Er meinte auch, er hätte seit dem Linz Spiel (eine Woche nach seiner Freistellung) kein Rapid Match mehr aktiv verfolgt. Egal ob live oder im TV. Gut, hätte ich wahrscheinlich auch nicht gemacht. Wieviel Wahrheit dahinter ist, werden wir wohl nie erfahren. Mir kam aber seine Aussage eher so rüber: Schau ma mal was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:02 Flo1312 schrieb vor 2 Stunden: Robert Klauss war bei Talk & Tore richtig professionell und hat kein schlechtes Wort über Rapid verloren. Ganz im Gegenteil, er hat in der Zwischenzeit seine Fehler für sich reflektiert und wüsste was nun anders bzw. richtig gemacht werden müsste. Ich bin sicher einer von vielen die ihn sich zurück wünschen, aber ich denke (vorallem nach den Aussagen bei Sky) ist der Zug leider Gottes abgefahren. das hat er aber bei seinem Amtsantritt in diversen Interviews auch gesagt, er hatte viel Zeit und die Arbeit und das Ende bei Nürnberg analysiert, reflektiert usw. dürfte dann aber bei uns ähnliche Probleme gehabt haben. Sein Verhalten in dieser Runde war natürlich eine Augenweide, wobei du schon mal zwei Klassen besser rüber kommst wenn du dich gut artikulieren kannst und neben dir Krankl mit seinem völlig aus der Zeit gefallenen Gestammel herumlaviert. So gerne ich auf die Zeit mit ihm zurück blicke, und so vehement ich nach seinem Rauswurf die Meinung vertreten hatte dass die Spieler viel zu gut weggekommen sind bei der ganzen Chose, i brauch eahm nimma zruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:29 Flo1312 schrieb vor 2 Stunden: Ja natürlich sagt er das, aber wenn man sich seine Mimik oder auch zwischen den Zeilen bei seinen Aussagen lauscht, wird das nichts mehr. Er meinte auch, er hätte seit dem Linz Spiel (eine Woche nach seiner Freistellung) kein Rapid Match mehr aktiv verfolgt. Egal ob live oder im TV. Das zeigt doch schon wie sehr er reflektiert hat. Jeder halbwegs professionelle trainer würde die änderungen die kulo nach ihm vorgenommen hat analysieren und vor und nachteile zu seiner spielweise suchen. Aber natürlich klingt alles gut was er sagt. Selbstreflexion bedeutet aber mehr als die behauptung aus fehlern zu lernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:38 mido456 schrieb vor einer Stunde: Das zeigt doch schon wie sehr er reflektiert hat. Jeder halbwegs professionelle trainer würde die änderungen die kulo nach ihm vorgenommen hat analysieren und vor und nachteile zu seiner spielweise suchen. Aber natürlich klingt alles gut was er sagt. Selbstreflexion bedeutet aber mehr als die behauptung aus fehlern zu lernen ich würde eher vermuten, das hat er gesagt, damit er nicht allzu sehr mit Fragen nach Rapid gelöchert wird. Wenn er nur um Fußball in D, E, schauen würd, wieso sollt er dann fern der Heimat bleiben, der wird schon wieder in Ö auch auf einen Posten spitzen. Und ehrlich, diese Notlüge find ich besser (wenn es so war wie ich vermute), als dass er sich auf das Schmutzwäsche waschen eingelassen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:52 P200E schrieb vor 12 Minuten: ich würde eher vermuten, das hat er gesagt, damit er nicht allzu sehr mit Fragen nach Rapid gelöchert wird. Wenn er nur um Fußball in D, E, schauen würd, wieso sollt er dann fern der Heimat bleiben, der wird schon wieder in Ö auch auf einen Posten spitzen. Und ehrlich, diese Notlüge find ich besser (wenn es so war wie ich vermute), als dass er sich auf das Schmutzwäsche waschen eingelassen hätte. Aber muss man beim lügen so übertreiben? Kein einziges spiel geschaut? Er hätte auch mit etwas glaubwürdigeren lügen antworten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 17:58 mido456 schrieb vor 4 Minuten: Aber muss man beim lügen so übertreiben? Kein einziges spiel geschaut? Er hätte auch mit etwas glaubwürdigeren lügen antworten können. Ich trau ihm das schon zu. Weiß nicht ob ich meine Ex-Firma nach einem Rausschmiss (wo wir noch immer nicht wissen was da in der Kabine genau vorgefallen ist) weiter verfolgen würde. Über die Zeitungen wird er schon Ergebnisse usw mitbekommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:45 GrünesWienerBlut schrieb vor 46 Minuten: Ich trau ihm das schon zu. Weiß nicht ob ich meine Ex-Firma nach einem Rausschmiss (wo wir noch immer nicht wissen was da in der Kabine genau vorgefallen ist) weiter verfolgen würde. Über die Zeitungen wird er schon Ergebnisse usw mitbekommen haben... mido456 schrieb vor 2 Stunden: Das zeigt doch schon wie sehr er reflektiert hat. Jeder halbwegs professionelle trainer würde die änderungen die kulo nach ihm vorgenommen hat analysieren und vor und nachteile zu seiner spielweise suchen. Aber natürlich klingt alles gut was er sagt. Selbstreflexion bedeutet aber mehr als die behauptung aus fehlern zu lernen Dann sind wir wieder bei unprofessionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 18:49 mido456 schrieb vor 1 Minute: Dann sind wir wieder bei unprofessionell Naja, kann ma drüber diskutieren. Es heißt ja - aus Fehlern lernt man. Wenn er seine Zeit und seine Fehler ausgiebig analysiert, kann man sicher auch zu ordentlichen Ergebnissen kommen und reflektieren. Und so geil war der Kulo Fussball dann auch nicht das ma sich da was abschaun hätte können Aber es kann durchaus sein das er da geflunkert hat. Aber zuzutrauen wärs ihm halt schon auch das er Abstand genommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts