katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. August 2024 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: Bajic und Ried das passt einfach. Hoffentlich im Cup gegen die Steirer auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2024 Grülli mit dem Bundesliga-Debüt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Grülli mit dem Bundesliga-Debüt! Und auch Querfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2024 Sulzbacher sammelt brav Kartons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Sulzbacher sammelt brav Kartons. Endlich gibts einen würdigen Dober Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Dejan Ljubicic mit dem 2:0 und 4:0 für Kölle. bearbeitet 24. August 2024 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Sterz schrieb vor 5 Minuten: Dejan Ljubicic mit dem 2:0 für Kölle. Hat er das RB Trikot hergezeigt beim Torjubel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. August 2024 Ljubicic mit dem 4:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. August 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-christoph-peschek-vaduz-blau-weiss-bw-linz-stadionausbau/402939971 hat er das Aus bei uns schon überwunden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2024 Parenzo schrieb vor 26 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-christoph-peschek-vaduz-blau-weiss-bw-linz-stadionausbau/402939971 hat er das Aus bei uns schon überwunden? Mir stellts immer alle Haare auf wenn ich den nur seh… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Parenzo schrieb vor 52 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-christoph-peschek-vaduz-blau-weiss-bw-linz-stadionausbau/402939971 hat er das Aus bei uns schon überwunden? Für mich ist der Titel passend um danke zu sagen. Danke an Vaduz. Heute sieht man, dass es einen Knall gebraucht hat um vorwärts zu kommen in allen Belangen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Für mich ist der Titel passend um danke zu sagen. Danke an Vaduz. Heute sieht man, dass es einen Knall gebraucht hat um vorwärts zu kommen in allen Belangen. Genau das. Und komm nie wieder zu Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Für mich ist der Titel passend um danke zu sagen. Danke an Vaduz. Heute sieht man, dass es einen Knall gebraucht hat um vorwärts zu kommen in allen Belangen. Mmmh, meiner Meinung nach hätte es diesen Knall nie gebraucht, hätte man als Fan nur seinen Kopf früh genug eingeschaltet, schon alle dessen Bestellung als GF Wirtschaft vom normalen Präsidiumsmitglied hätte zu denken geben müssen, da wurde aber auf biegen und brechen alles verteidigt und verklärt. Dieses wer nicht hören will muss fühlen bringt in der Regel nicht den gewünschten Erfolg außer dass man enorm viel Zeit verloren hat und sehr viel Kredit verspielte, und das nicht nur beim eigenen Umfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 25. August 2024 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Mmmh, meiner Meinung nach hätte es diesen Knall nie gebraucht, hätte man als Fan nur seinen Kopf früh genug eingeschaltet, schon alle dessen Bestellung als GF Wirtschaft vom normalen Präsidiumsmitglied hätte zu denken geben müssen, da wurde aber auf biegen und brechen alles verteidigt und verklärt. Dieses wer nicht hören will muss fühlen bringt in der Regel nicht den gewünschten Erfolg außer dass man enorm viel Zeit verloren hat und sehr viel Kredit verspielte, und das nicht nur beim eigenen Umfeld. Ja den Knall hat es gebraucht. Weil zu viele Leute bei Rapid am Werke waren, die nicht diese sportliche Kompetenz besaßen, als jene, die heute das Sagen haben. Einen Robert Klauss, Markus Knipping, Markus Katzer hätten wir so nie an den derzeitigen Positionen gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2024 Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Ja den Knall hat es gebraucht. Weil zu viele Leute bei Rapid am Werke waren, die nicht diese sportliche Kompetenz besaßen, als jene, die heute das Sagen haben. Einen Robert Klauss, Markus Knipping, Markus Katzer hätten wir so nie an den derzeitigen Positionen gehabt. Ich will diese Diskussion nicht ausarten lassen ergo belassen wir es dabei, nur so viel noch, niemand hinderte uns daran nach Kompetenzen zu trachten absolut niemand und das zu keiner Zeit… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts