Recommended Posts

..................

so im arsch will ich mal sein das ich mich über so ein geschobene partie auch noch freuen kann.

über so einen meistertitel könnt ich mich als fussballliebhaber nie und nimma freun.

aber gut, ihr puntigamer seits ja schon gestraft genug.

Naja...ich kenn wohl niemanden der sich bei einem Sieg in dieser Situation nicht freut trotz der merkwürdigen Situation. Du freust dich sicherlich auch wenn die Austria aufgrund einer Fehlentscheidung des Unparteiischen gewinnt. Aber ich weiß schon, das passiert bei der Austria nie. :augenbrauen: Den Sturm-Fans kanns prinzipiell egal sein, 3 Punkte und aus. Ich glaub trotz der kuriosen Situation nicht dran, dass Salkic aufgrund seiner Vergangenheit bei Sturm den Elfer verursacht hat. Der Salkic ist generell nicht aus der Nachwuchsabteilung von Sturm und hat grundsätzlich nur eine ganze Saison bei Sturm gespielt, wenn ich richtig informiert bin. Kann mir net vorstellen, dass er in 1 Saison so eine Liebe zu Sturm aufgebaut hat um sowas absichtlich zu machen. Bezüglich Wettmanipulation muss man halt abwarten und evtl. mal was gegenteiliges beweisen, sind bislang ja nur Spekulationen, mehr nicht...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

eigentlich solltet ihr jetzt uns wiener neustädter ins herz geschlossen haben, wir gewinnen gegen die Austria 4 zu 2, und machen euch jetzt zum Meister, und Stronach ist jetzt von uns zu euch gegangen. Eine Neue Fanfreundschaft sollte entstehen. einige Kaderspieler könnts uns auch geben.

Ich gönn euch den meister vom ganzen Herzen, viel viel mehr als den Dosen oda den Wienern :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

eigentlich solltet ihr jetzt uns wiener neustädter ins herz geschlossen haben, wir gewinnen gegen die Austria 4 zu 2, und machen euch jetzt zum Meister, und Stronach ist jetzt von uns zu euch gegangen. Eine Neue Fanfreundschaft sollte entstehen. einige Kaderspieler könnts uns auch geben.

Ich gönn euch den meister vom ganzen Herzen, viel viel mehr als den Dosen oda den Wienern :allaaah:

THIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Sollte die Meisterschaft wirklich so entschieden werden, mit Wettmafia im einen Spiel, beim anderen mit Platzsturm,... dann macht Fußball bald keinen Spaß mehr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sollte die Meisterschaft wirklich so entschieden werden, mit Wettmafia im einen Spiel, beim anderen mit Platzsturm,... dann macht Fußball bald keinen Spaß mehr. :facepalm:

das leben ist eben kein wunschkonzert.

get over it und freu dich auf mittwoch!

gefühlstechnisch gehts den austrianern zurzeit ja wie einem 14 jährig schwerst pubertierenden mädl, auf der einen seite der sieg (am grünen tisch) gegen rapid und auf der anderen der wettbetrug vom salkic. (unschuldsvermutung as usual!)

die letzten seiten haben mir wenigstens den zachen montag ein wenig versüszt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Es gab ja in den letzten Jahren immer wieder Meldungen über diverse Vorfällte, eigentlich in ganz Europa, nur danach hörte man nichts mehr davon. Aber wenn, dann will ich, dass die Meisterschaft durch Fussball entschieden wird, und nicht durch die Wettmafia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten