Recommended Posts

V.I.P.

Ich denke eher, dass das wieder eine Austria-Aktion à la falscher Ankick-Protest war. Ach ja, gegen wen habt ihr da gespielt, ihr Helden? Genau, gegen Wiener Neustadt, die euch wie eine läufige Hündin hergenommen haben, dass euch heute noch die Backen glühen. Und nicht nur die überm Kehlkopf. Ist halt schon scheiße, wenn man von solchen Teams öfter mal eine betoniert bekommt, und wie eine Jungfrau aus Anatolien die Beine breit macht, wenn die Übermacht aus Lustenau anmarschiert, und euch zuhause so richtig den Allerwertesten versohlt. Oder wenn man gegen Mattersburg verliert, die Macht schlechthin.

Aber wurscht, ist ja alles geschoben. In Wahrheit kontrolliert Hannes Kartnig die Liga, der in einem goldenen U-Boot im Atlantik sitzt, und auf seinen 99 Supercomputern die internationale Wettmafia dirigiert. Vor jedem Spiel schwebt eine Roboter-Brieftaube zum Schiedsrichter, und manipuliert ihn mit Gedankenwellen, damit er auch ja für Sturm pfeift. All die Fehlpfiffe gegen Sturm waren natürlich miteinkalkuliert, damit man besser betrügen kann. Vollkommen logisch. Und wenn alles nichts mehr hilft, schleusen wir ein paar Radaubrüder aus Atlantis ohne Fingerabdrücke und DNA in den Block West, damit die ein 8:0 des FAK gegen Rapid mit einem Platzsturm verhindern. Außerdem wurde Jörg Haider Opfer der besagten Wettmafia, John F. Kennedy, Yitzhak Rabin, Napoleon, Cäsar (ein eingefleischter AS Roma-Fan), und sogar Captain Kirk wird nachgesagt, mit Beamen gegnerische Spieler zu versetzen, um Sturm Graz zum Sieg zu verhelfen.

Natürlich ist alles Betrug, alles! In Wahrheit existiert die Bundesliga gar nicht, das sind alles engagierte Schauspieler, und uns wird das nur vorgegaukelt, dagegen ist die Wrestling-Welt ja hochseriös. Die Schiedsrichter sind aus der Zukunft und wollen mit ihren Fehlpfiffen den 4. Weltkrieg im Jahre 3478 verhindern, zwischen Eurasien und Ostasien. Und außerdem wurde der Erste Weltkrieg wegen eines nicht aufgegangen Wettbetrugs zwischen Sturm Graz und dem Ururgroßvater von Edin Salkic, welcher übrigens ein serbischer Nationalist war, und Gavrilo Princip die Schuhe vor dem Attentat an Franz Ferdinand zugebunden hat, ausgelöst. Und in Vietnam wollten die USA die Wettringe von Sturm in Ostasien in die Knie zwingen.

So oder so ähnlich halt. :facepalm:

:allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Bundesliga-Vorstand Pangl schloss Konsequenzen aus. "Die Liga hat rechtlich gegen ihn nichts in der Hand. Wir können ihn nicht anklagen oder vorladen", erklärte Pangl. "Die Situation ist sehr unangenehm", meinte Wiener Neustadts Team-Manager Christoph Ungerböck. Vehement wischte man in Wiener Neustadt jedoch die angeblichen Nahverhältnisse zwischen Salkic und Sturm vom Tisch. Genauso wenig will man sich auf etwaige Diskussionen einlassen, weil beide Clubs von Magna gesponsert werden.

APA

WENN da was gewesen sein sollte, wird man es wohl erst in einigen monaten erfahren - wenn überhaupt.

Foda und Schöttel sind heute abend übrigens bei Servus TV zu gast.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

APA

WENN da was gewesen sein sollte, wird man es wohl erst in einigen monaten erfahren - wenn überhaupt.

Sags bitte auch den Puderdöschen aus Favoriten. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

APA

Wieviel Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

so im arsch will ich mal sein das ich mich über so ein geschobene partie auch noch freuen kann.

über so einen meistertitel könnt ich mich als fussballliebhaber nie und nimma freun.

aber gut, ihr puntigamer seits ja schon gestraft genug.

Naja...ich kenn wohl niemanden der sich bei einem Sieg in dieser Situation nicht freut trotz der merkwürdigen Situation. Du freust dich sicherlich auch wenn die Austria aufgrund einer Fehlentscheidung des Unparteiischen gewinnt. Aber ich weiß schon, das passiert bei der Austria nie. :augenbrauen: Den Sturm-Fans kanns prinzipiell egal sein, 3 Punkte und aus. Ich glaub trotz der kuriosen Situation nicht dran, dass Salkic aufgrund seiner Vergangenheit bei Sturm den Elfer verursacht hat. Der Salkic ist generell nicht aus der Nachwuchsabteilung von Sturm und hat grundsätzlich nur eine ganze Saison bei Sturm gespielt, wenn ich richtig informiert bin. Kann mir net vorstellen, dass er in 1 Saison so eine Liebe zu Sturm aufgebaut hat um sowas absichtlich zu machen. Bezüglich Wettmanipulation muss man halt abwarten und evtl. mal was gegenteiliges beweisen, sind bislang ja nur Spekulationen, mehr nicht...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

eigentlich solltet ihr jetzt uns wiener neustädter ins herz geschlossen haben, wir gewinnen gegen die Austria 4 zu 2, und machen euch jetzt zum Meister, und Stronach ist jetzt von uns zu euch gegangen. Eine Neue Fanfreundschaft sollte entstehen. einige Kaderspieler könnts uns auch geben.

Ich gönn euch den meister vom ganzen Herzen, viel viel mehr als den Dosen oda den Wienern :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

eigentlich solltet ihr jetzt uns wiener neustädter ins herz geschlossen haben, wir gewinnen gegen die Austria 4 zu 2, und machen euch jetzt zum Meister, und Stronach ist jetzt von uns zu euch gegangen. Eine Neue Fanfreundschaft sollte entstehen. einige Kaderspieler könnts uns auch geben.

Ich gönn euch den meister vom ganzen Herzen, viel viel mehr als den Dosen oda den Wienern :allaaah:

THIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten