mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) weils gerade auf Sky gesagt wurde, Salkic ist überhaupt kein Sturmspieler mehr, sein vertrag wurde im winter aufgelöst. Ist eh wurscht, manche Leute wollen nur sehen, was sie wollen. Solche Dodl-Aktionen gibt es ja immer wieder, obwohl ich bei einem Wandervogel und talentfreien Kicker wie Salkic nicht mal ausschließen will, dass er einen auf Majstorovic gemacht hat. bearbeitet 22. Mai 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Mai 2011 weils gerade auf Sky gesagt wurde, Salkic ist überhaupt kein Sturmspieler mehr, sein vertrag wurde im winter aufgelöst. im herbst war er am Hartberg verliehen. Joa, aber laut deiner Schilderung könnte er sich zu so einer bezahlten Situation hinreißen lassen, oder nicht? Du warst schon mal objektiver... Nunja, ich kann verstehen das man gern Meister werden möchte (na gut werden wird zu 99%) und es dementsprechend schwer fällt eine objektive Meinung zu vertreten, aber wer hier nicht die Absicht erkennt muss blind sein oder hat es nicht ganz so mit der Fairness. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2011 bis zum hands hat nichts auf einen sieg von sturm hingedeutet... es wäre ein schöner showdown am mittwoch geworden; so denkt man sich halt: schiebung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 Wieso hat der Neustadt Goalie den Elfer eigentlich nicht gehalten. Riecht verdammt nach Schiebung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Und was ist da wohl schlimmer? Bei Linz (oder jedem anderen Abseitstor, auch beim letzten Match in Graz gegen euch) war das Tor schlicht irregulär. Heute war das ein glasklarer Elfer. Dass es Salkic war, ist bitter, sieht saudumm aus. Aber wärs ein anderer gewesen, hätte es ja auch die gleichen Verschwörungs-Sudereien gegeben. Lächerlich, aber auch verständlich. Gerade die ewig durchsubventionierten Protektionsclubs aus der Hauptstadt sollten sich bitte zurückhalten, denen wurde so oft was geschenkt. Das heute war ein glasklarer Elfer, unbestreitbar. Irgendwie freuts mich doppelt, dass sich die Mimis jetzt aufregen. Bei Linz wurde noch das Hohelied der Tatsachenentscheidung angestimmt, gegen Neustadt und jetzt bei Salkic wird wieder die ganze Welt als ungerecht besungen. Belustigend. Grüße vom Meister. Es geht darum das Sturm letztens Jahr schon mit einer biederen (von Absicht kann ich nicht reden, da ich nicht genug Fakten habe. Trotzdem sah die Vorstellung ziemlich schwach aus, selbst wenn man sich für das Cup Finale schonen wollte) Der Unterschied ist diesmal wurde damit die Meisterschaft entschieden und Sturm hat nach der durch die falsche Entscheidung entschiedene Partie einige "billige" Punkte liegen gelassen. Du willst mir also sagen, dass Sturm dann kein Selbstvertrauen mehr hatte oder worauf genau willst du hinaus? @Sohnemann Die Sturm Fans sind wohl echt die hinnigsten Fans in Österreich. Eure Mannschaft war sowas von hinüber und schwach und der geschenkte Elfer war die einzige Möglichkeit umd noch 3 Punkte mitzunehmen. Vielleicht wirst auch du sowas mal kapieren, aber Menschen muss man halt von Natur aus für dumm halten. bearbeitet 22. Mai 2011 von Ronian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Joa, aber laut deiner Schilderung könnte er sich zu so einer bezahlten Situation hinreißen lassen, oder nicht? Du warst schon mal objektiver... Nunja, ich kann verstehen das man gern Meister werden möchte (na gut werden wird zu 99%) und es dementsprechend schwer fällt eine objektive Meinung zu vertreten, aber wer hier nicht die Absicht erkennt muss blind sein oder hat es nicht ganz so mit der Fairness. Du bist als Kind sicher vom Wickeltisch gefallen, verzeih mir, aber soviel Schwachsinn geht auf keine Kuhhaut. Ihr habt den Titel ja selber verspielt, ihr Helden, mit eurer Heimschwäche. Schau dir im ORF an, wie Neustadt gespielt hat. Sensationell. Wir waren sehr glücklich, und eigentlich schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2011 Schaut euch bitte an, wieviele Fehlentscheidungen es in den letzten ~5 Jahren gegeben hat und wieviele Spiele dadurch entschieden wurden. Überall wo viel Geld im Spiel ist, gibt es Betrüger, das sollte jedem klar sein und das ist jz nicht nur auf dieses Spiel bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Es geht darum das Sturm letztens Jahr schon mit einer biederen (von Absicht kann ich nicht reden, da ich nicht genug Fakten habe. Trotzdem sah die Vorstellung ziemlich schwach aus, selbst wenn man sich für das Cup Finale schonen wollte) Der Unterschied ist diesmal wurde damit die Meisterschaft entschieden und Sturm hat nach der durch die falsche Entscheidung entschiedene Partie einige "billige" Punkte liegen gelassen. Du willst mir also sagen, dass Sturm dann kein Selbstvertrauen mehr hatte oder worauf genau willst du hinaus? Da fehlt ein bisserl Text. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Joa, aber laut deiner Schilderung könnte er sich zu so einer bezahlten Situation hinreißen lassen, oder nicht? Du warst schon mal objektiver... Nunja, ich kann verstehen das man gern Meister werden möchte (na gut werden wird zu 99%) und es dementsprechend schwer fällt eine objektive Meinung zu vertreten, aber wer hier nicht die Absicht erkennt muss blind sein oder hat es nicht ganz so mit der Fairness. woher soll ich wissen, ob er sich bestechen lassen würde, kann ich in einen spieler reinschauen? dieser kicker hatte nie eine sportliche relevanz für Sturm, schon seine verpflichtung war unverständlich und dementsprechend hats nie für einen Bundesligaeinsatz gereicht, hat immer nur bei den amateuren gespielt und auch mehrfach verliehen (Lustenau, Hartberg). unterm strich bleibt ein spieler aus dem Austria-nachwuchs, der jahr für jahr bei einem anderen club kickt, für Sturm nie eine relevanz hatte, nicht einmal mehr bei Sturm unter vertrag steht und sich ein blackout geleistet hat, das definitiv vorkommen kann, wie beispiele zeigen, aber sehr schief ausgesehen hat. wenn dir diese einschätzung zu subjektiv ist, ist mir das dann auch recht gleichgültig. vielleicht solltet ihr Beichler verpflichten, würde mittlerweile passen. das wars von meiner seite zur angeblichen schiebung. bearbeitet 22. Mai 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 @ Ronian Du weißt aber schon, das man auch in der 35. Runde voriges Jahr keine berauschende Leistung brachte, im Gegenteil. Wahnsinn, haben wir da abgeschenkt :aaarrrggghhh: ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Mai 2011 Wieso hat der Neustadt Goalie den Elfer eigentlich nicht gehalten. Riecht verdammt nach Schiebung ... hat ja auch schon mal in graz gespielt..zwar beim falschen verein, aber einmal steirer immer steirer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Mai 2011 woher soll ich wissen, ob er sich bestechen lassen würde, kann ich in einen spieler reinschauen? dieser kicker hatte nie eine sportliche relevanz für Sturm, schon seine verpflichtung war unverständlich und dementsprechend hats nie für einen Bundesligaeinsatz gereicht, hat immer nur bei den amateuren gespielt und auch mehrfach verliehen (Lustenau, Hartberg). unterm strich bleibt ein spieler aus dem Austria-nachwuchs, der jahr für jahr bei einem anderen club kickt, für Sturm nie eine relevanz hatte, nicht einmal mehr bei Sturm unter vertrag steht und sich ein blackout geleistet hat, das definitiv vorkommen kann, wie beispiele zeigen, aber sehr schief ausgesehen hat. wenn dir diese einschätzung zu subjektiv ist, ist mir das dann auch recht gleichgültig. vielleicht solltet ihr Beichler verpflichten, würde mittlerweile passen. aber sowas von this!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Lassen wir die Veilchen doch ein bisserl ausflippen. Würden wir auch. Aber es passt schon so. Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Schweine an ihr reiben? Und die deppaten Orfler checken auch net, dass Salkic' Vertrag aufgelöst wurde...deppen. bearbeitet 22. Mai 2011 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2011 wir haben es auf jeden fall selbst verhaut- die 2hälfte in graz war von euch überhaupt nichts zu sehen- da hätten wir das 1-2 machen müssen, dann müsste heute ein salkic nicht als sündenbock herhalten; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Es geht darum das Sturm letztens Jahr schon mit einer biederen (von Absicht kann ich nicht reden, da ich nicht genug Fakten habe. Trotzdem sah die Vorstellung ziemlich schwach aus, selbst wenn man sich für das Cup Finale schonen wollte) Der Unterschied ist diesmal wurde damit die Meisterschaft entschieden und Sturm hat nach der durch die falsche Entscheidung entschiedene Partie einige "billige" Punkte liegen gelassen. Du willst mir also sagen, dass Sturm dann kein Selbstvertrauen mehr hatte oder worauf genau willst du hinaus? @Sohnemann Die Sturm Fans sind wohl echt die hinnigsten Fans in Österreich. Eure Mannschaft war sowas von hinüber und schwach und der geschenkte Elfer war die einzige Möglichkeit umd noch 3 Punkte mitzunehmen. Vielleicht wirst auch du sowas mal kapieren, aber Menschen muss man halt von Natur aus für dumm halten. Heute kein Fußball geschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts