Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2011 offensichtlicher kann man eigentlich gar nicht mit der Hand zum Ball. Wenn der jetzt nicht den Ausgleich schießt, glaub ich auch nicht, dass das jetzt mit rechten Dingen zugegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Mai 2011 Das wird ein Spaß mit den Veilchen in den nächsten Tagen. Sei mal ruhig. Wie würdest du wohl ausrasten wenns umgekehrt wäre? Dagegen ist das Linz Abseitstor ein Witz. Ich wünsche solchen Fans wie dir nur alles Schlechte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2011 Das wird ein Spaß mit den Veilchen in den nächsten Tagen Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2011 Also heut is der traurigste Tag des österreichischen Fußball seit langem: Rapid-Austria abgebrochen wegen den idiotischen Fans, Neustadt-Sturm 1:2 durch ein bewußtes Handspiel für den eigenen Leihverein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 Dagegen ist das Linz Abseitstor ein Witz. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Wie kann der Schöttel den überhaupt aufstellen (oder einwechseln?), irre sowas bearbeitet 22. Mai 2011 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2011 es is leider ein beigeschmack, muss man sich nochmal anschauen hat wohl auch erwartet das der spieler vor ihm zum kopfball kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Sei mal ruhig. Wie würdest du wohl ausrasten wenns umgekehrt wäre? Dagegen ist das Linz Abseitstor ein Witz. Ich wünsche solchen Fans wie dir nur alles Schlechte! Nur wird der Salkic nie wieder für Sturm spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2011 Also heut is der traurigste Tag des österreichischen Fußball seit langem: Rapid-Austria abgebrochen wegen den idiotischen Fans, Neustadt-Sturm 1:2 durch ein bewußtes Handspiel für den eigenen Leihverein!! wie jedes jahr obwohl der abbruch kommt euich eigentlich eh zu Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2011 merano's next superstar! fußball österreich made my day! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2011 PLATZSTURM!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 SCHLUSSPFIFF! GEWONNEN! WIE IST EGAL, HAUPTSACHE GEWONNEN! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2011 Aus is ! Jawohl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. Mai 2011 den thread sperren, bevor er gestürmt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2011 wenn ich mich jetzt ned taeusche ist salzburg damit weg vom fenster oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts