Recommended Posts

Posting-Maschine

offensichtlicher kann man eigentlich gar nicht mit der Hand zum Ball. Wenn der jetzt nicht den Ausgleich schießt, glaub ich auch nicht, dass das jetzt mit rechten Dingen zugegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Das wird ein Spaß mit den Veilchen in den nächsten Tagen. :D

Sei mal ruhig. Wie würdest du wohl ausrasten wenns umgekehrt wäre? Dagegen ist das Linz Abseitstor ein Witz. Ich wünsche solchen Fans wie dir nur alles Schlechte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also heut is der traurigste Tag des österreichischen Fußball seit langem: Rapid-Austria abgebrochen wegen den idiotischen Fans, Neustadt-Sturm 1:2 durch ein bewußtes Handspiel für den eigenen Leihverein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann der Schöttel den überhaupt aufstellen (oder einwechseln?), irre sowas :facepalm:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

es is leider ein beigeschmack, muss man sich nochmal anschauen hat wohl auch erwartet das der spieler vor ihm zum kopfball kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sei mal ruhig. Wie würdest du wohl ausrasten wenns umgekehrt wäre? Dagegen ist das Linz Abseitstor ein Witz. Ich wünsche solchen Fans wie dir nur alles Schlechte!

Nur wird der Salkic nie wieder für Sturm spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Also heut is der traurigste Tag des österreichischen Fußball seit langem: Rapid-Austria abgebrochen wegen den idiotischen Fans, Neustadt-Sturm 1:2 durch ein bewußtes Handspiel für den eigenen Leihverein!!

wie jedes jahr

obwohl der abbruch kommt euich eigentlich eh zu Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten