Recommended Posts

ASB-Legende

Dann redet nicht mit! Fragt ihn! Und wenn es stimmen sollte. Dann hätte man eine Verbindung! Habe es selbst zugesteckt bekommen! Also bitte fragen und dann reden!

Du willst ja etwas wissen. Also frag du ihn und halte du bis dahin die Klappe. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

so im arsch will ich mal sein das ich mich über so ein geschobene partie auch noch freuen kann.

über so einen meistertitel könnt ich mich als fussballliebhaber nie und nimma freun.

aber gut, ihr puntigamer seits ja schon gestraft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dann redet nicht mit! Fragt ihn! Und wenn es stimmen sollte. Dann hätte man eine Verbindung! Habe es selbst zugesteckt bekommen! Also bitte fragen und dann reden!

so, es reicht jetzt langsam mit dem schwachsinn. schreib ihm eine mail oder ruf beim verein an, aber geh den leuten hier nicht auf die nerven.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
über so einen meistertitel könnt ich mich als fussballliebhaber nie und nimma freun.

du warst sicher super traurig letzte saison, als ihr mit dem zauner-tor und dem erbrunztn 1:0 in salzburg am ende fast noch den titel geholt hättets, gell? :schluchz: ich fühle mit dir!

Jetzt im Ernst...

Könn ma den Fredl net langsam zumachen?

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

so im arsch will ich mal sein das ich mich über so ein geschobene partie auch noch freuen kann.

aber gut, ihr puntigamer seits ja schon gestraft genug.

Mit Ausnahme dieser Runde, könnte ich mich sehrwohl über den Titel freuen. Sehr sogar ;) ..

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja hab ich schon gestern gesagt, aber die ganzen Sturm-Anhänger kommen lieber 100x mit dem Prilasnig Video daher :facepalm:

Mag schon sein dass Sturm keine Schuld trifft, aber dass die Wettmafia dahintersteckt ist ziemlich sicher

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja hab ich schon gestern gesagt, aber die ganzen Sturm-Anhänger kommen lieber 100x mit dem Prilasnig Video daher :facepalm:

Mag schon sein dass Sturm keine Schuld trifft, aber dass die Wettmafia dahintersteckt ist ziemlich sicher

egal hauptsache sturm wird meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werdens wohl eh, wenn sich der Verdacht bestätigt gehts Salkic mächtig an den Kragen, Sturm könnens dafür nicht verantwortlich machen.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Werdens wohl eh, wenn sich der Verdacht bestätigt gehts Salkic mächtig an den Kragen, Sturm könnens dafür nicht verantwortlich machen.

:wayne?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke eher, dass das wieder eine Austria-Aktion à la falscher Ankick-Protest war. Ach ja, gegen wen habt ihr da gespielt, ihr Helden? Genau, gegen Wiener Neustadt, die euch wie eine läufige Hündin hergenommen haben, dass euch heute noch die Backen glühen. Und nicht nur die überm Kehlkopf. Ist halt schon scheiße, wenn man von solchen Teams öfter mal eine betoniert bekommt, und wie eine Jungfrau aus Anatolien die Beine breit macht, wenn die Übermacht aus Lustenau anmarschiert, und euch zuhause so richtig den Allerwertesten versohlt. Oder wenn man gegen Mattersburg verliert, die Macht schlechthin.

Aber wurscht, ist ja alles geschoben. In Wahrheit kontrolliert Hannes Kartnig die Liga, der in einem goldenen U-Boot im Atlantik sitzt, und auf seinen 99 Supercomputern die internationale Wettmafia dirigiert. Vor jedem Spiel schwebt eine Roboter-Brieftaube zum Schiedsrichter, und manipuliert ihn mit Gedankenwellen, damit er auch ja für Sturm pfeift. All die Fehlpfiffe gegen Sturm waren natürlich miteinkalkuliert, damit man besser betrügen kann. Vollkommen logisch. Und wenn alles nichts mehr hilft, schleusen wir ein paar Radaubrüder aus Atlantis ohne Fingerabdrücke und DNA in den Block West, damit die ein 8:0 des FAK gegen Rapid mit einem Platzsturm verhindern. Außerdem wurde Jörg Haider Opfer der besagten Wettmafia, John F. Kennedy, Yitzhak Rabin, Napoleon, Cäsar (ein eingefleischter AS Roma-Fan), und sogar Captain Kirk wird nachgesagt, mit Beamen gegnerische Spieler zu versetzen, um Sturm Graz zum Sieg zu verhelfen.

Natürlich ist alles Betrug, alles! In Wahrheit existiert die Bundesliga gar nicht, das sind alles engagierte Schauspieler, und uns wird das nur vorgegaukelt, dagegen ist die Wrestling-Welt ja hochseriös. Die Schiedsrichter sind aus der Zukunft und wollen mit ihren Fehlpfiffen den 4. Weltkrieg im Jahre 3478 verhindern, zwischen Eurasien und Ostasien. Und außerdem wurde der Erste Weltkrieg wegen eines nicht aufgegangen Wettbetrugs zwischen Sturm Graz und dem Ururgroßvater von Edin Salkic, welcher übrigens ein serbischer Nationalist war, und Gavrilo Princip die Schuhe vor dem Attentat an Franz Ferdinand zugebunden hat, ausgelöst. Und in Vietnam wollten die USA die Wettringe von Sturm in Ostasien in die Knie zwingen.

So oder so ähnlich halt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten