Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 Irre! Jetzt müssen die 3 Punkte erst recht eingefahren werden. Allerdings, wenn ich mir die Aufstellung ansehe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Die Ironie: Vor dem Spiel das Transparent, dass Rapid den Veilchen den Titel versauen soll. Jetzt sorgen die Fans selbst dafür, dass die Austria möglichst gute Karten für die Titelentscheidung bekommt. bearbeitet 22. Mai 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Naja immerhin gwinnens jetzt nur 3:0 ,ohne den Platzsturm wärs wahrscheinlich ein Debakel geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 Sieht eigentlich irgendwer unser Spiel? Wie machen sich unsere Burschen? Zur Halbzeit stehts ja 0:0 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2011 das gewinnen wir nie mit dieser scheiss aufstellung. Kainz für Salmutter und Mura für Kienzl SOFORT zur pause, ich halte diese elendige doppelsechs nicht mehr aus. anbei auch noch ein herzlicher dank an die besten fans der welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 das gewinnen wir nie mit dieser scheiss aufstellung. Kainz für Salmutter und Mura für Kienzl SOFORT zur pause, ich halte diese elendige doppelsechs nicht mehr aus. anbei auch noch ein herzlicher dank an die besten fans der welt. This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2011 Muratovic holen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Wiener Derby abgebrochen. Gratulation an die besten Fans Österreichs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Wiener Derby abgebrochen. Gratulation an die besten Fans Österreichs. hoffentlich kriegens gleiche eine stadionsperre für die kommende hinrunde, diese idioten. was nichts daran ändert, dass wir gewinnen MÜSSEN, ich hoffe, das ist auch Foda mittlerweile klar. das war ja eine komplett verschwendete erste halbzeit. bearbeitet 22. Mai 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Kainz für Salmutter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Kainz für Salmutter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2011 Aber trotzdem noch kein Muratovic...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Jaaaaaaaaaaa Ausgleich in Salzburg :clap: :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Mai 2011 gibts nen livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2011 MURATOVIC!!!!! :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts