Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Eine Niederlage von Sbg und Austria wäre doch noch viel schöner! Eh Aber ich wollte mit meiner Prognose nicht übermütig sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 22. Mai 2011 Auch meine bescheidene Wenigkeit hat kein gutes Gefühl Tippe nur auf ein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2011 mein Tipp als Neustatd-Anhänger 1 zu 4 (für Sturm) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Ich gönne Sturm den Titel und tippe daher auf einen 2:1 Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Auch meine bescheidene Wenigkeit hat kein gutes Gefühl Tippe nur auf ein 0:0 Was soll diese Beichlerei? Verlasse dich nicht auf dein Gefühl sondern lasse deine Mächte spielen! bearbeitet 22. Mai 2011 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2011 GEMMA LEUTE Klarer Auswärtssieg und der Rest spielt unentschieden und auf einmal sind wir Meister :support: Tipp: 0:3 für Sturm ♥ Man sieht sich... Graz Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 22. Mai 2011 Is on the way to wneudorf Freunde lasset die Festspiele beginnen :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn man auf lässig spielt wirds nix werden. Heute könnten sie Geschichte schreiben, mal sehen wie sie mit dem Druck umgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Mai 2011 Is on the way to wneudorf Freunde lasset die Festspiele beginnen :support: In Wiener Neudorf wirst du aber heute nichts zu sehen bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 In Wiener Neudorf wirst du aber heute nichts zu sehen bekommen! Shopping City Süd kann er sich anschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Heit gwinn ma Die halberte Wr. Neustadtmannschaft spielt eh schon wo anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Shopping City Süd kann er sich anschauen... Vielleicht haben die Amas von der Admira auch noch ein Match, wäre auch was. Ganz komisches Gefühl liegt mir im Magen, zuletzt bin ich ich mit einer starken Anspannung & Vorfreude zu den Spielen gefahren, heut ists aber viel mehr die Angst! Hoffentlich taucht bald Ook mit einer Prognose auf, wäre Gold wert. Bin gespannt ob wir heute Murat von Anfang bringen, am besten gleich so beginnen wie in Linz und den Druck ausüben. bearbeitet 22. Mai 2011 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 So, in Hütteldorf zeigen die Rapidler wieder ihre Hirnentleertheit. Toll. Die Austrianer werden mit Bengalen beworfen, Randale wie nur! Muss abgebrochen werden, klarer 3:0 Sieg für den FAK am grünen Tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts