themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) hallo peter bearbeitet 22. Mai 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2011 3 Punkte sind Pflicht, vor allem, da man nicht damit rechnen kann, das Salzburg und die Austria diese Runde keine Punkte machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2011 "Krone": Der Klub liegt nur noch einen Punkt hinter Rapid. Es wäre kein Wunder mehr, wenn es in den letzten beiden Runden noch zu einem Positionswechsel kommt.Schöttel: "Sollte dies eintreffen, würde die Austria am Ende eher Meister werden als Sturm. Denn um Rapid noch zu überholen, müssen wir die Grazer wohl am Sonntag schlagen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Mai 2011 danke. ich war zu faul zum zitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Mai 2011 ich denke, dass die nächste runde sehr entscheidend für die titelvergabe sein wird. wenn wir unseren vorsprung halten oder gar ausbauen, glaub ich sogar an den meistertitel. aufstellungstechnisch würd ich mir wünschen, dass wir offensiv wie gegen kapfenberg oder mattersburg auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2011 ich denke, dass die nächste runde sehr entscheidend für die titelvergabe sein wird. wenn wir unseren vorsprung halten oder gar ausbauen, glaub ich sogar an den meistertitel. aufstellungstechnisch würd ich mir wünschen, dass wir offensiv wie gegen kapfenberg oder mattersburg auftreten. jetzt gibt's eh nur mehr "Schlüsselspiele", Spiele des jahres" oder wie man sie immer nennen möchte... Neustadt wird es uns NICHT ganz einfach machen (die haben im übrigen eine gute Heimbilanz und sind erst gegen Schluss etwas eingebrochen). Geduldig spielen und auf die Chancen warten - aber das werden unsere Schwarzen schon machen. Schwarz-weisse Fan-Invasion in Wr. Neustadt - es muss und wird klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Neustadt wird es uns NICHT ganz einfach machen seh ich anders, aber wir können eh alle nur spekulieren... edith reicht noch folgendes zitat nach: "Ich habe als Wiener-Neustadt-Trainer nur gegen Sturm noch nie gewonnen. Auch die Niederlage im Cup-Finale vor einem Jahr gegen Sturm ist mir noch gut in Erinnerung. Es ist mein persönliches Ziel für das Ende meiner Tätigkeit bei Wiener Neustadt, Sturm zu schlagen", betonte Schöttel. bearbeitet 16. Mai 2011 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2011 Muss natürlich gewonnen werden, wie ist egal, komplett egal. Von mir aus ein Elfer in der 95. Minute, ein Abseitstor oder ähnliches...halt, war da nicht was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2011 sie werden sich schon nicht runterlassen, aber die gegenwehr wird denk ich auch endenwollend sein, wenn mal ein rückstand da ist. aber mir ists eigentlich egal, welche mannschaft bei Magna aufläuft, gewonnen muss sowieso werden und unsere bilanz gegen die ist ja nicht die schlechteste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2011 Von mir aus ein Elfer in der 95. Minute, ein Abseitstor oder ähnliches...halt, war da nicht was? Erst in der letzten Runde dann bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave13 Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2011 a 2 tore führung zur pause wär a hit! Dann noch bei 2 anderen spielen ein x und.......! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hoffe doch, dass die große Anhängerschaft in Wr. Neustadt unsere Truppe beflügeln oder pushen wird. Heißt ja nicht, dass Wr. Neustadt ein Auswärtsspiel hat, aber ein Heimspiel hat dieses mal sicher der Gegner.... Ist irgendwie das einzige was mich beruhigt, dieser "Heimvorteil" ansonsten sehe ich es so wie Trabocher, diese Brunzerei von RBS gestern ist ein schlechtes Omen was mein Bauchgefühl nicht positiv stimmt. Ich "fürchte" mich aber ehrlich gesagt noch mehr von Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Geschrieben 16. Mai 2011 Knapp 3500 Tickets für dieses Spiel sind bereits verkauft - insgesamt stehen dem SK Sturm 4000 Tickets für dieses Spiel zur Verfügung - sichern Sie sich also rasch Ihre Karten! Es wird ca. 200 Karten auch vor Ort in Wr. Neustadt an einer eigenen Kassa geben. =1778&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=a8f21b22a9"]quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2011 ich hab ein gutes gefuehl, und das geht mir so am arsch weil ich damit normalerweise voll einfahre. aber ich denk trotzdem wr. neustadt wird sich ned umbringen das des gwinnen, bzw. schoettel kann sagen was er will so ganz glaub ich erms ned. Leicht wirds ned, aber ich denk wenn dann schlagen wir uns nur selber. Interessant wie die mannschaft mit der situation psychisch umgeht (gilt fuer beide Spiele) und obs zu nervoes werden mit fortdauer des spiels wenn nix rein geht. Hoffen wird ich ja auf solche ersten 7 min. wie die Rangers letztens gezeigt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 Muss natürlich gewonnen werden, wie ist egal, komplett egal. Von mir aus ein Elfer in der 95. Minute, ein Abseitstor oder ähnliches...halt, war da nicht was? Bitte ja nicht. Will einen möglichen Meistertitel nicht im Krankenhaus feiern. Für meine Nerven tuts ein klarer 7:0 Erfolg auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts