Ruefl2x Postaholic Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) ich darf vielleicht das von raumplaner zitierte noch etwas erweitern: Dank Treffern von Christoph Leitgeb (45.) und Joker Alan (58.) lagen die „Bullen" in einem über weite Teile offenen Schlagabtausch mit Cupfinalist Ried lange Zeit durchaus verdient auf Erfolgskurs' date=' gingen schließlich aber noch k. o. Ried, das bereits seit neun Spielen ungeschlagen ist, stieß indes auf Rang vier vor. [/quote'] ich weiss ja jetzt ned welche rindviecher(!) da der orf seit neuestem beschäftigt, aber das niveau nimmt täglich ab! hm und nach umserem vorstoß von rang 4 auf rang 4, stoßen wir vielleicht sensationell im letzten spiel doch noch auf platz 4 vor bearbeitet 23. Mai 2011 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai 2011 hm und nach umserem vorstoß von rang 4 auf rang 4, stoßen wir vielleicht sensationell im letzten spiel doch noch auf platz 4 vor nur wenn wir gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2011 nachdem ich gestern gezwungen wurde das sturm spiel zu schaun, jetzt nur kurz zur zsfg... 1.HZ dürft nicht so schlecht gewesen sein? - gegentor gehört eindeutig hesl, da muss er raus, wenn er beim pass eh schon auf der höhe steht... glück beim foul von hadzic, 2. tor geht aufn glasner... aber besser jetzt 2 gegentore durch individuelle fehler kassieren als nächstes wochenende und der konter mit nacho-abschluss zum spielende ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2011 nur wenn wir gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen. bei einer Niederlage mit mehr als 5 Toren Differenz aber auch nur dann, wenn Rapid gewinnt, verliert, unentschieden oder gar nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai 2011 gludo hat jetzt auf servustv nochmals die unklare situation beim 1:0 erwähnt (spiel unterbrechen vs weiterspielen), ich hatte im stadion denselben eindruck. für ihn war auch das 2:1 zweifelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Mai 2011 gludo hat jetzt auf servustv nochmals die unklare situation beim 1:0 erwähnt (spiel unterbrechen vs weiterspielen), ich hatte im stadion denselben eindruck. für ihn war auch das 2:1 zweifelhaft. ich finds sehr vornehm vom gludovatz, dass er sich schützend vor die spieler stellt. mmn warens 2 klare aussetzer der verteidigung. du kannst einfach nicht als verteidigende mannschaft davon ausgehen, dass der ball rausgespielt wird, egal wieviele spieler herumliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai 2011 ich finds sehr vornehm vom gludovatz, dass er sich schützend vor die spieler stellt. mmn warens 2 klare aussetzer der verteidigung. du kannst einfach nicht als verteidigende mannschaft davon ausgehen, dass der ball rausgespielt wird, egal wieviele spieler herumliegen. aber dass es irritiert, wenn manche gegenspieler reklamieren, während andere weiterspielen, kam dennoch ganz klar rüber gestern im stadion. freilich sollte man klaren kopf bewahren und die situation lieber zu klären versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Mai 2011 aber dass es irritiert, wenn manche gegenspieler reklamieren, während andere weiterspielen, kam dennoch ganz klar rüber gestern im stadion. freilich sollte man klaren kopf bewahren und die situation lieber zu klären versuchen. solang man aus dem Fehler lernt ists mir dieses Mal wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Mai 2011 In England wird der Ball nicht mehr hinausgespielt, nur der Schiedsrichter kann das Spiel unterbrechen, wenn er der Meinung ist, dass ein ernsthaft verletzter Spieler am Platz herumliegt. Genauso sollte man es bei uns auch wieder einführen. Dieses Ball-raus-kicken wird schon viel zu lange von manchen Gegenspielern krass missbraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts