WAC/St. Andrä - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Zum Schiriteam in Mödling sag ich lieber nix, muss nicht sein, dass der FC eine 1:0 Führung noch verspielt hätte

:laugh: :laugh: :laugh:

1. wir hätten auch gut und gerne 5:0 gewinnen können

2. @schiriteam: wieder mal wurden uns 2 glasklare elfer vorenthalten. wirklich nicht auszuhalten die bevorzugung der admira .....

abseitsentscheidungen wo es um 10 cm geht sind ja wirklich ein gaaanz seltener skandal.

:laugh: :laugh: :laugh:

@ längle

wozu solten wir sponsoren suchen? :confused:

unserer ist deutlich potenter als cashpoint. und wir wollen nicht mit 5 ablösefreien spielern eines mittelständlers der 2. liga in die buli gehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

:laugh: :laugh: :laugh:

1. wir hätten auch gut und gerne 5:0 gewinnen können

2. @schiriteam: wieder mal wurden uns 2 glasklare elfer vorenthalten. wirklich nicht auszuhalten die bevorzugung der admira .....

abseitsentscheidungen wo es um 10 cm geht sind ja wirklich ein gaaanz seltener skandal.

:laugh: :laugh: :laugh:

@ längle

wozu solten wir sponsoren suchen? :confused:

unserer ist deutlich potenter als cashpoint. und wir wollen nicht mit 5 ablösefreien spielern eines mittelständlers der 2. liga in die buli gehen ....

Zum ersten: Das waren keine 10 Zentimeter sondern wohl eher ein Meter und gerade in der Phase habt ihr den FC auf keinen Fall an die Wand gespielt. Bis zum Freistoßgeschenk von Stojanovic und anschließendem Geniestreich von Jezek war das ein ziemlich offenes Spiel. Trotzdem glaube auch ich, dass ihr so oder so gewonnen hättet.

Zum anderen Thema: Mmn spielt Sky bei diesen Geschichten eine sehr unrühmliche Rolle, die haben es gestern bei nahezu allen Interviewpartnern darauf angelegt, irgendeine skandalträchtige Aussage zu provozieren. Und was Längle da gesagt hat sollte mMn auch kein Seitenhieb auf die Zuschauerzahlen und noch weniger auf die Sponsoren der Admira sein (v.a. bei Letzterem: warum auch?), sondern er wollte dabei nur - in diesem Fall sehr unglücklich formuliert - ausdrücken, dass sich der Herr Friedel (?) auf seinen Job konzentrieren soll anstatt ständig irgendwelche Telefonate quer durch Österreich mit anderen EL-Vereinen zu führen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nun weiß man auch warum Sportsfreund Suppan gestern so übel geworden ist:

WAC/St. Andrä verstärkt sich für die kommende Spielzeit mit Gernot Suppan.

Der 25-jährige Verteidiger kommt von Altach, für die er im laufenden Bewerb 30 Spiele absolvierte und unterzeichnet einen Kontrakt über zwei Jahre bei den Wolfsbergern.

"Er ist ein Spieler mit Bundesliga-Erfahrung und kann die linke Abwehrseite verstärken bzw. bietet eine gute Alternative, um Dario Baldauf zu entlasten. Ich bin sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat", erklärt Trainer Nenad Bjelica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Zum ersten: Das waren keine 10 Zentimeter sondern wohl eher ein Meter und gerade in der Phase habt ihr den FC auf keinen Fall an die Wand gespielt. Bis zum Freistoßgeschenk von Stojanovic und anschließendem Geniestreich von Jezek war das ein ziemlich offenes Spiel. Trotzdem glaube auch ich, dass ihr so oder so gewonnen hättet.

Zum anderen Thema: Mmn spielt Sky bei diesen Geschichten eine sehr unrühmliche Rolle, die haben es gestern bei nahezu allen Interviewpartnern darauf angelegt, irgendeine skandalträchtige Aussage zu provozieren. Und was Längle da gesagt hat sollte mMn auch kein Seitenhieb auf die Zuschauerzahlen und noch weniger auf die Sponsoren der Admira sein (v.a. bei Letzterem: warum auch?), sondern er wollte dabei nur - in diesem Fall sehr unglücklich formuliert - ausdrücken, dass sich der Herr Friedel (?) auf seinen Job konzentrieren soll anstatt ständig irgendwelche Telefonate quer durch Österreich mit anderen EL-Vereinen zu führen....

ich gestehe dir ja zu, dass hier der wunsch vater der gedanken ist. aber zur aufklärung:

du hast das spiel nicht gesehen, und in der konferenz und der zusammenfassung erhält man nur einen kläglichen eindruck unseres spiels. die admira war vom start weg überlegen, stand aber mit der 4er-kette immer gut hinter dem ball und verhinderte so gefährliche konter. lustenau hatte tatsächlich keine einzige torchance, vom aberkannten tor abgesehen. die abseitsentscheidung war extrem knapp. sieh sie dir im standbild nochmal an. die fußspitze, knie und kopf sind höchstens zu 10cm nicht im strafbaren abseits, nur zehntelsekunden später sind sie im abseits. für das menschliche auge nicht erfassbar, das ist hinlänglich bekannt.

natürlich hatten wir in dieser szene viel glück.

der freistoß war mehr als klar. der vorwurf ist dem eiergoalie zu machen, nicht dem schiri. der goalie hätte auch den freistoß im tormanneck abwehren müssen.

danach wurden uns 2 glasklare elfer vorenthalten. und wie man weiß kann das torverhältnis noch sehr entscheidend sein. umso ärgerlicher, dass wir noch weitere 3 - 4 hochkaräter nicht nutzen konnten.

aber wie du schon selbst festgestellt hast -> die 3 punkte hätten wir mit der gestrigen leistung jedenfalls eingefahren, und das ist aktuell das wichtigste.

zu längle: das aufzeigen der transfertätigkeiten altachs durch die admira war eindeutig eine retourkutsche für die hopfergeschichte. ich finde die ganzen gehässigkeiten am ende dieser dramatischen meisterschaft völlig unnötig. die rivalität zwischen admira und altach sollte nicht über den sportlichen aufstiegskampf hinausgehen, dazu besteht kein grund. ich habe nix gegen die altacher, abgesehen davon, dass mir ihre aufholjagden in der tabelle am nerv gehen, und sie sportlich eindeutig zu lästig sind im aufstiegskampf. aber das macht den reiz des sports aus.

ich hatte kein problem mit altach in der buli, und ab dem nächsten jahr dürfen sie ruhig wieder rauf, wenns nach mir geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ein Spiel darf die Admira ja noch gewinnen, wenn sie das zweite verlieren und wir 4 Tore differenz aufholen könnten oder?

Glauben kann ich daran nicht, verschenkt haben wir es gestern ganz alleine :-/

Bei den 4 wirds ab Freitag wohl nicht bleiben ... ich hoffe das wir Freitag höher gewinnen können als es die Altacher tun um das Torverhältniss noch auszubauen, könnte noch sehr wichtig werden ..

im übrigen müsstet ihr (derzeit) nicht 4 sondern 5 tore aufholen, da bei gleicher differenz die geschossenen tore zählen .. wo wir bereits 80 haben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

im übrigen müsstet ihr (derzeit) nicht 4 sondern 5 tore aufholen, da bei gleicher differenz die geschossenen tore zählen .. wo wir bereits 80 haben ..

Wenn ihr verliert wird sich euer torverhältnis wohl oder übel um mind -1 verschlechtern, somit wären wieder max 4 tore mehr notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

zu längle: das aufzeigen der transfertätigkeiten altachs durch die admira war eindeutig eine retourkutsche für die hopfergeschichte.

was hat jetzt altach in dem zusammenhang veröffentlicht? es gab genau null statments von altacher seite. aufgebauscht wurde die geschichte einzig und allein von sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was hat jetzt altach in dem zusammenhang veröffentlicht? es gab genau null statments von altacher seite. aufgebauscht wurde die geschichte einzig und allein von sky.

Und vom Schundblatt VN - was ich da online so gesehen habe!! Sätze wie "Admira hat Hopfer mit einem Spielverbot belegt!" bzw. "Ihm nahegelegt auf das Spiel zu verzichten!" - bitte nagelt mich jetzt nicht auf den konkreten Wortlaut fest, aber sinngemäß wars so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.