mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 einzig afolabi verdient nach diesem katastrophespiel den platz auf der bank. dudic leider fraglich - ich hoffe, dass er spielen kann. Nach einem schlechten Spiel hat Afolabi bis jetzt immer gut gespielt, er ist immer noch der beste, einsatzfähige IV im Kader, da würde ich ihn nicht ohne Not rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 17. Mai 2011 einzig afolabi verdient nach diesem katastrophespiel den platz auf der bank. dudic leider fraglich - ich hoffe, dass er spielen kann. ... vor einem jahr wärst du wahrscheinlich für so eine forderung mit einem nassen fetzen vertrieben worden. unglaublich eigentlich was mit dem afolabi los is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2011 ... vor einem jahr wärst du wahrscheinlich für so eine forderung mit einem nassen fetzen vertrieben worden. unglaublich eigentlich was mit dem afolabi los is. Es spielt sicher auch mit, dass es mal diese Diskussion gab, dass man mit ihm nicht verlängern will. Also bei der Verpflichtung von Douglas halt. Afolabi spielt ja im Eneffekt nur, weil Douglas verlertzt ist. Und das weiß er natürlich und deswegen sehe ich bei ihm auch manchmal eben die letzte Konsequenz fehlt. Das ist natürlich jammern auf hohem Niveau, aber so sehe ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 17. Mai 2011 Es spielt sicher auch mit, dass es mal diese Diskussion gab, dass man mit ihm nicht verlängern will. Also bei der Verpflichtung von Douglas halt. Afolabi spielt ja im Eneffekt nur, weil Douglas verlertzt ist. Und das weiß er natürlich und deswegen sehe ich bei ihm auch manchmal eben die letzte Konsequenz fehlt. Das ist natürlich jammern auf hohem Niveau, aber so sehe ich das. deine theorie is menschlich natürlich nachvollziehbar. für einen professionellen fußballspieler halt suboptimal, wenn man bedenkt, dass mögliche zukünftige arbeitgeber jede minute deiner leistung genau sehen können. außerdem wäre es immer noch im bereich des möglichen, dass er doch noch verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2011 Ja klar, ich weiß es ja nicht. Keiner von uns kann es wissen. Fakt ist: er bringt nicht ganz die Leistung, die wir uns erwarten. Über Gründe kann man streiten. Ich glaube auch, dass sich ein Afolabi nicht so zu beweisen hat wie zB ein junger Spieler. 5-6 Ligue 1 Vereine würden ihn sicher noch mit Handkuss nehmen. Ich hoffe dass er in Sbg bleibt und sich in der Innenverteidigung ein richtiger Konkurrenzkampf mit Seke bzw. Douglas entwickelt. Für das Ried-match sehe ich Afolabi jedenfalls eindeutig in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Wie schauts eigentlich mit Schiemer aus? Wäre er bei diesem Spiel schon wieder einsetzbar? Hab ich irgendwie vollkommen verpennt, als die Bekanntgabe der Verletzungspause war. bearbeitet 17. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 Das letzte an das ich mich bzgl. Schiemer erinnere ist, dass Movac ( ) meinten, er habe noch großen Trainingsrückstand und ist konditionell noch weit weg. Mittlerweile ist er daher vielleicht "mittelweit" weg. Der Verlust von Schiemer wäre per se noch nicht mal schlimm. Weil aber Mendes auch verletzt ist fehlt mir zZ etwas der hauptberufliche DM. Schade, dass ich am Sonntag nicht dabei sein kann. Das letzte Heimspiel wäre schon ein Besuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2011 Wie schauts eigentlich mit Schiemer aus? Wäre er bei diesem Spiel schon wieder einsetzbar? Hab ich irgendwie vollkommen verpennt, als die Bekanntgabe der Verletzungspause war. ich glaub nicht, dass Du was verpennt hast oder hat RBS schon jemals vernünftige Informationen über die Verletzen veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2011 ich glaub nicht, dass Du was verpennt hast oder hat RBS schon jemals vernünftige Informationen über die Verletzen veröffentlicht? Da hast du natürlich auch Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Mai 2011 Die Österreich hofft, dass Wr. Neustadt Sturm schlägt und die Austria Rapid, dann liegt sie nämlich mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 1 und hat es in der letzten Runde selber in der Hand. Von Salzburg wird nichts erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2011 Die Österreich hofft, dass Wr. Neustadt Sturm schlägt und die Austria Rapid, dann liegt sie nämlich mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 1 und hat es in der letzten Runde selber in der Hand. Von Salzburg wird nichts erwähnt. und genau deswegen machen es wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2011 Ich glaube nicht, dass Sturm das noch aus der Hand gibt... Sieg gegen Ried ist trotzdem Pflicht! Schon allein, um einen halbwegs versöhnlichen Heim-Saisonabschluss zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 Svento hat echt gute Fortschritte gemacht, was sein Deutsch betrifft. Wenigstens ist Alan dabei, das macht Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 Wenigstens ist Alan dabei, das macht Hoffnung. Und so wie Moniz von ihm redet, wird Wallner auch trotz seiner letzten Treffer keine Chance haben, sich gegen Alan durchzusetzen... Auch von Sekagya spricht er sehr positiv, vllt. sehen wir ihn ja wieder im DM. Ich tippe mal auf folgende Aufstellung (im Moniz'schen 4-3-3): Tremmel Hierländer - Sekagya - Afolabi - Ulmer Cziommer - Leitgeb - Svento Zarate - Alan - Jantscher Wunschaufstellung wäre allerdings: Gustafsson Bodnar - Dudic - Afolabi - Ulmer Sekagya - Cziommer Zarate - Leitgeb - Svento Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 Und so wie Moniz von ihm redet, wird Wallner auch trotz seiner letzten Treffer keine Chance haben, sich gegen Alan durchzusetzen... Auch von Sekagya spricht er sehr positiv, vllt. sehen wir ihn ja wieder im DM. Ich tippe mal auf folgende Aufstellung (im Moniz'schen 4-3-3): Tremmel Hierländer - Sekagya - Afolabi - Ulmer Cziommer - Leitgeb - Svento Zarate - Alan - Jantscher Wunschaufstellung wäre allerdings: Gustafsson Bodnar - Dudic - Afolabi - Ulmer Sekagya - Cziommer Zarate - Leitgeb - Svento Alan Ich nehme an, Du hast die PK gesehen? Habe ich richtig verstanden, dass die jungen Spieler nur wegen Wattens nicht zum Trainingslager der U-20 Mannschaft fahren, aber trotzdem einberufen werden können und vielleicht fehlen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts