Mecki #6 Geschrieben 15. Mai 2011 Muesst ihr eigentlich immer samstag spielen, wenn ich selber match hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 [x] dubai! Wo schlafst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. Mai 2011 Muesst ihr eigentlich immer samstag spielen, wenn ich selber match hab und du glaubst noch, wir wöllten was mit dir zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Mai 2011 und du glaubst noch, wir wöllten was mit dir zu tun haben Wenn ihr net alle solche Alkoholiker wärt, könnt man ja auf 12:30 vorverlegen, das wuerd dann gehen bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. Mai 2011 Wenn ihr net alle solche Alkoholiker wärt, könnt man ja auf 12:30 vorverlegen, das wuerd dann gehen bei mir von mir aus, da fall ich nur wieder über meine eigenen Beine, am Tag vorher ist Amasderby kommt drauf an ob unser auswärtiger es schafft um die Uhrzeit in wien Hütteldorf zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) von mir aus, da fall ich nur wieder über meine eigenen Beine, am Tag vorher ist Amasderby du bist also bei jedem kickerl angsoffn? bearbeitet 15. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 du bist also bei jedem kickerl angsoffn? :laugh: bitte nur nicht zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. Mai 2011 du bist also bei jedem kickerl angsoffn? hab ich das je geleugnet? ne ernsthaft, ich würde 12:30 schaffen, wie siehts beim rest hier aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 hab ich das je geleugnet? ne ernsthaft, ich würde 12:30 schaffen, wie siehts beim rest hier aus? mit sicherheit nicht! muss am so eh schon um 6 aufstehn, da möcht ich wenigstens am sa bis 12-13 uhr schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Mai 2011 Dann solltest das frueh aufstehen eh schon gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 du bist also bei jedem kickerl angsoffn? mich mal in klammer. hab zwar davor nachtdienst, 15 uhr sollt aber gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Mai 2011 Ma wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Mai 2011 War eh nicht wirklich ernst gemeint, weiss ja selber nicht ob ich um 12:30 schon kicken will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) War eh nicht wirklich ernst gemeint, weiss ja selber nicht ob ich um 12:30 schon kicken will danke Dann solltest das frueh aufstehen eh schon gewohnt :huh?deppat?: mir reichts unter der woche immer um 6 aufstehen zu müssen, da brauch ich am we schon meinen schlaf bearbeitet 16. Mai 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Mai 2011 ok 4 bzw. 7 haben wir schon. Das sind also so viele wie Samstag dawaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts