Trenkwalder Admira - FC Lustenau 1907


Recommended Posts

Teamspieler

Ich wünsch euch natürlich den Aufstieg, aber ihr solltet nicht den Fehler machen und mit 9 Punkte rechnen. :augenbrauen:

Hoffentlich patzt Altach noch. Wenn wir in der letzten Runde noch Punkte brauchen, wirds hässlich. Ich drück euch die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ich wünsch euch natürlich den Aufstieg, aber ihr solltet nicht den Fehler machen und mit 9 Punkte rechnen. :augenbrauen:

Hoffentlich patzt Altach noch. Wenn wir in der letzten Runde noch Punkte brauchen, wirds hässlich. Ich drück euch die Daumen.

Mir wär nächste Woche auch eine gemeinsame "Meister & Klassenerhalt Party" auf der hohen warte am liebsten :) ... Wird's aber wohl leider nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Mir wär nächste Woche auch eine gemeinsame "Meister & Klassenerhalt Party" auf der hohen warte am liebsten :) ...

:super:

ORF-NEWS:

Altach verpflichtet Harun Erbek und Schösswendter Bundesliga-Aufstiegsanwärter SCR Altach hat am Montagabend die nächsten beiden Neuzugänge für die kommende Saison bekanntgegeben. Mit dem 24-jährigen Mittelfeldspieler Harun Erbek und dem 22-jährigen Innenverteidiger Christoph Schösswendter kommen zwei Spieler ablösefrei vom Ligakonkurrenten FC Lustenau zum aktuellen Tabellenzweiten.

:nein::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin schon ganz aufgeregt vor der Partie heute Abend - weiß gar nicht, wie ich mich da bis 17.30 aufs Arbeiten konzentrieren soll! :betrunken:

Auf jeden Fall bin ich guter Dinge, dass wir heute Abend wieder 3 Punkte einfahren werden, die Leistungen der letzten beiden Partien waren wirklich ansprechend und gegen Hartberg haben die Jungs die letzten 20 Minuten gezeigt, dass sie auch mit der Situation umgehen können, wenn der Gegner drückt.

Den FCL dürfen wir keinesfalls unterschätzen, da sie immerhin die zweitbeste Auswärtsmannschaft sind, wir jedoch auch die zweitbeste Heimmannschaft und ich denke, wenn wir von Beginn an Druck machen, wie gegen Hartberg und ihnen das Spiel aufzwingen, dann werden wir auf jeden Fall die 3 Punkte einfahren!

Hat jemand eine Ahnung, ob Patrik Jezek heute wieder spielen kann?? Pauli Bichlhuber hat am Freitag zwar einwandfrei gespielt, jedoch ist Patrik Jezek doch der "Spieler der Liga", der eine Partie auch im Alleingang entscheiden kann!!

Also heut Abend zahlreich in die Südstadt kommen und ordentlich Gas geben, die Jungs werdens auch tun!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

*verschwörungsmodus an*

ich glaubs nicht allein wegen bejlica

*verschwörungsmodus aus*

Vollkommener Schwachsinn - im WAC-Kader sind über 20 Profis, die spielen alle um ihre Prämien und wollen sich für nächste Saison empfehlen.

So einen Einfluss kann man auf eine Mannschaft gar nicht nehmen. Vor allem, wenn dem so wäre - warum hat der böse Bjelica seine Mannschaft im ersten Heimspiel gegen Altach gewinnen und beim letzten Auswärtsspiel in Altach ein X holen lassen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Bin schon ganz aufgeregt vor der Partie heute Abend - weiß gar nicht, wie ich mich da bis 17.30 aufs Arbeiten konzentrieren soll! :betrunken:

Auf jeden Fall bin ich guter Dinge, dass wir heute Abend wieder 3 Punkte einfahren werden, die Leistungen der letzten beiden Partien waren wirklich ansprechend und gegen Hartberg haben die Jungs die letzten 20 Minuten gezeigt, dass sie auch mit der Situation umgehen können, wenn der Gegner drückt.

Den FCL dürfen wir keinesfalls unterschätzen, da sie immerhin die zweitbeste Auswärtsmannschaft sind, wir jedoch auch die zweitbeste Heimmannschaft und ich denke, wenn wir von Beginn an Druck machen, wie gegen Hartberg und ihnen das Spiel aufzwingen, dann werden wir auf jeden Fall die 3 Punkte einfahren!

Hat jemand eine Ahnung, ob Patrik Jezek heute wieder spielen kann?? Pauli Bichlhuber hat am Freitag zwar einwandfrei gespielt, jedoch ist Patrik Jezek doch der "Spieler der Liga", der eine Partie auch im Alleingang entscheiden kann!!

Also heut Abend zahlreich in die Südstadt kommen und ordentlich Gas geben, die Jungs werdens auch tun!!! :support:

Jezek ist wieder dabei, lt. Krone!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jezek ist wieder dabei, lt. Krone!!

Das klingt ja schon mal ganz gut!!! =)

Bin schon gespannt, ob Hans Kogler auf Schösswendter und Erbek zurückgreifen wird, jetzt wo der Wechsel nach Altach schon fixiert ist oder ob er in Hinblick auf die neue Saison schon anderen Spielern eine Chance gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Irgendwie auch schade, Bichelhuber war echt saustark gegen Hartberg.

Naja. Beruhigend zu wissen, falls Jezek nicht 90 Min. durchhält.

Übrigens: KINDER, WIR KÖNNEN AM FREITAG SCHON MEISTER SEIN!!!!!!!!!!! ICH KACK MICH AN BIS ÜBERS KREUZ VOR AUFREGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Naja. Beruhigend zu wissen, falls Jezek nicht 90 Min. durchhält.

Auf jeden Fall.

Übrigens: KINDER, WIR KÖNNEN AM FREITAG SCHON MEISTER SEIN!!!!!!!!!!! ICH KACK MICH AN BIS ÜBERS KREUZ VOR AUFREGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich stell mir grad bildlich vor. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.