FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. November 2011 ok nun dürfen also auch die großen(PCler) spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. November 2011 es ist einfach nur geil! vielleicht haben ein paar von euch lust auf Team-Deathmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 es ist einfach nur geil! vielleicht haben ein paar von euch lust auf Team-Deathmatch Es ist echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. November 2011 Es ist echt geil Besser als Black Ops? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. November 2011 woow! wirklich um einiges besser als ich erwartet hab.. das beste CoD seit CoD4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 Besser als Black Ops? Um Welten! Es spielt sich wie CoD4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. November 2011 Suchtgefahr -> sehr groß !!! Wer lust hat auf Team-Deathmatch oder einen anderen Modus auf der PS3 einfach PN schreiben oder Adden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. November 2011 und es läuft Problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. November 2011 Welche Waffe soll ich nehmen:(? (rang 6) .. Werd NUR abgeschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 Ich spiel mit der M4A1 (Rotpunkt) FMG Semtex Hab Momentan eine 1,225kd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2011 [X] ump Level 30, 1,28kd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2011 Sollte man bei einer Waffe bleiben? Im stehen, ducken oder laufen schießen? Wieso sehen mich alle und ich NiEMANDEN Mit L1 oder ohne schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 sehr geil, bin gestern leider nur bis level 28 gekommen, macht wirklich viel spaß. ein bisschen mühsam ist es leider bis man den hardcore modus spielen kann, dann rockt es aber richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2011 Das Spiel ist echt sehr Geil, der neue Modus "Abschuss bestätigt" hat mirs massiv angetan Mir sind gestern nach 4 stunden spielen nicht wirklich viele Quickscoper untergekommen, mal schauen wies heute wird. Wenn jemand lust auf ein paar Runden auf der PS3 hat, dann bitte adden. Online ID: PotHead235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Was ist Quickscope bitte? wenn du mit einer sniper kurz auf anvisieren klickst und mehr oder weniger aus der hüfte schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts