Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. Mai 2011 geht bei mir nicht, sturm 12 auch down bei mir geht beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 So, jetzt hatte es mich sogar aus dem ASB geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 14. Mai 2011 geht bei mir nicht, sturm 12 auch down dafür geht der seit1908 Ticker Dann probiert den livetv.ru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Dann probiert den livetv.ru Funktioniert, danke! 2:0 Ried bearbeitet 14. Mai 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2011 Für die Leute bei denen Sturm12 nicht funzt: Ein kleiner Tipp in eigener Sache. Unser Server hat sich wieder verabschiedet. Den Liveticker erreicht ihr zur Not auch über http://www.coveritlive.com/index2.php/option=com_altcaster/task=viewaltcast/altcast_code=6d1d640b28/height=550/width=500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Ein Regenschirm im Sturmblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2011 Hi, laut Liveticker wird der LASK gefährlicher, wackeln wir etwa? MfG Boby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Hi, laut Liveticker wird der LASK gefährlicher, wackeln wir etwa? MfG Boby Das hatten wir schon oft genug nach einer Führung, gut, dass bald Pause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2011 wenns so wie in den letzten 25 minuten weiterspielen, gewinnens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2011 Endlich Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Wie schon so oft in dieser Saison zieht sich Sturm nach der Führung komplett zurück und überlässt dem Gegner das Spiel. Geschätzter Ballbesitz 65:35 % fürn LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2011 wenns so wie in den letzten 25 minuten weiterspielen, gewinnens nicht. da bau ich ganz auf foda, die werden schon gut aus der kabine rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Letzten September führten wir auch nur 1:0, dann kamen noch 3 dazu, in Wien spielten die Linzer erste HZ gut mit, gingen dann aber total unter. Gute Vorzeichen für HZ 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 1:0 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Geschätzter Ballbesitz 65:35 % fürn LASK. UPDATE: 80:20 % Ballbesitz fürn LASK Eine Frechheit wie wir das Spiel aus der Hand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts