1909sturm Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2011 Ich finde es auch sehr gut das Kainz wieder spielen darf. Der Junge hats einfach drauf! Ich bin zwar froh das Salmutter nicht mehr spielt aber dafür spielt Kienzl wieder. Wenn Wolf wieder zurück kommt soll er Kienzl wieder ersetzen dann passts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn Wolf wieder zurück kommt soll er Kienzl wieder ersetzen dann passts!!! Kainz meinst wohl. Wobei mir trotzdem ein Kainz lieber als ein Wolf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Mai 2011 Kainz meinst wohl. Wobei mir trotzdem ein Kainz lieber als ein Wolf ist. hey. mal einer meinung mit trabocher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2011 Ok, laut Sturm12 ist Imre angeschlagen. Macht die Aufstellung plausibler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn wir nur annähernd so spielen wie beim letzten Spiel in Linz, wäre ich schon hochzufrieden! Ried führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Dass Szabics fehlen wird, hat schon die Kleine heute angedeutet, die Wade zwickt. Sturm12 wieder mal down, business as usual an Matchtagen. bearbeitet 14. Mai 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Sturm12 wieder mal down, business as usual an Matchtagen. On Bei mir gehts ohne Probleme JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Muratovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2011 Mura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Muratovic!! Wenn das der Endstand ist, sind die Karten für Wr. Neustadt Montag Vormittag weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2011 Jaaaaa Mura. Und warum spielt dieser Mann nicht öfter? Warum Foda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Das Tor gehört zu einem Großteil Burgstaller. Ruhig Blut, sich freuen, und net gleich wieder stänkern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Mai 2011 Jaaaaa Mura. Und warum spielt dieser Mann nicht öfter? Warum Foda? weil uns die schiedsrichterr immer nur 11 spielern starten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 14. Mai 2011 Hat jemand einen Livestream gefunden? LASK - SK Sturm (SKY Konferenz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 LASK - SK Sturm (SKY Konferenz) geht bei mir nicht, sturm 12 auch down dafür geht der seit1908 Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts