Artschi1979 Superstar Geschrieben 16. Mai 2011 Jaja.....ich schimpf nicht, da waren die finger schneller wie der kopf!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2011 Möchte ja nicht der nächste sein der was sich blamiert, aber deine Lösung ist sicher nicht richtig. Meine Schulzeit liegt ja schon eine Weile zurück, trotzdem kann man 3D nicht so einfach auf 2D übertragen. Einziger verlässlicher Anhaltspunkt, ohne es zu kompliziert zu machen, sind die Linien vom Rasenmäher. Dabei kann man die Verzerrung (fast) vernachlässigen und damit ist es ein Abseits. Wenn es nicht stimmt, dann habe ich das nie geschrieben Die Linien vom Rasenmäher hab ich ja eh genommen, um auf den Fluchtpunkt zu kommen, oder? Schaut so aus als wären unsere Gärtner einigermaßen angsoffen... Vielleicht sollt man eine Geodäsie-Experten fragen, wies geht... vielleicht isses aber auch vollkommen egal, und wir sind sportlich schon dermaßen in der Bedeutungslosigkeit, dass wir uns mit solchen Spielereien aufhalten Solang wir nicht so beinand sind und einfach eine lotrechte durchs Bild ziehen und diese als Abseitslinie hernehmen, wirds schon passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts