kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Ich muss ehrlich sagen das ich froh wäre wenn wir uns in diesem spiel irgendwie einen Sieg erbrunzen! Egal wir hauptsache sieg! Ich würde aber auch so agieren! Safar Klein-Magreitter-Ortlechner-Leovac Koch-Hlinka-Baumgartlinger-Suttner Liendl Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2011 Muss natürlich unbedingt gewonnen werden, wenn wir die Chance auf den Titel noch wahren wollen, aber die Tatsache, dass beinahe unsere komplette Kreativabteilung ausfällt, macht die Sache natürlich nicht unbedingt einfacher Mit 3 Siegen aus den letzten 3 Spielen, können wir es trotzdem noch schaffen, weil ich glaube, dass Surm sicherlich mindestens einmal noch patzen wird. Aber es wird natürlich alles andere als einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 Pflichtsieg. Wobei ich mir um die Dosen mehr Gedanken mache als um Sturm. Bei einem (normalen ) Saisonverlauf holen wir noch 5 Punkte. 3 gegen Wacker und Rapid und Red Bull je 1 Punkt. Wobei wir wissen in Hüdorf is alles möglich. Sturm holt minimum auch noch 5 Punkte. Lask und Magna away und Wacker zaus. Salburg traue ich heiße 7 Punkte zu. Mattersdorf away Ried zaus und dann uns. Auf gut Deutsch die Dosen werden Meister, Sturm 2ter und wir 3ter. Pessimismus Realismus ist kein Verbrechen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Muss natürlich unbedingt gewonnen werden, wenn wir die Chance auf den Titel noch wahren wollen, aber die Tatsache, dass beinahe unsere komplette Kreativabteilung ausfällt, macht die Sache natürlich nicht unbedingt einfacher Mit 3 Siegen aus den letzten 3 Spielen, können wir es trotzdem noch schaffen, weil ich glaube, dass Surm sicherlich mindestens einmal noch patzen wird. Aber es wird natürlich alles andere als einfach... WTF? Wir beide stimmen mal in der Wunschaufstellung überein? Und noch viel schlimmer: Du bist vom Tadic-Trip befreit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 Ich muss ehrlich sagen das ich froh wäre wenn wir uns in diesem spiel irgendwie einen Sieg erbrunzen! Egal wir hauptsache sieg! Ich würde aber auch so agieren! Safar Klein-Magreitter-Ortlechner-Leovac Koch-Hlinka-Baumgartlinger-Suttner Liendl Linz Suttner in der Mitte würd ich echt gerne mal sehen. Hat sich da Daxi eh so gut wie nie getraut (von Anfang an) Er hat einen guten Schuß, interessante Flanken, jedoch macht mir das Tempo sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2011 WTF? Wir beide stimmen mal in der Wunschaufstellung überein? Und noch viel schlimmer: Du bist vom Tadic-Trip befreit? Naja, da momentan unsere halbe Kreativabteilung fehlt, halte ich es für sinnvoller, wenn Jun beginnt und nicht Tadic, da er spielerisch einfach stärker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2011 Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! Sollte Sturm doch nochmal patzen, dann könnte es auf die Tordifferenz ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Mai 2011 Strafsenat sperrt Wackers Schreter für vier Spiele Der Strafsenat der Bundesliga hat Marcel Schreter nach seinem Ausschluss im Spiel gegen die SV Ried am Donnerstag für vier Spiele gesperrt. Für den Tiroler, der beim 1:1 gegen die Innviertler aufgrund einer Tätlichkeit ausgeschlossen worden war, ist die Saison damit zu Ende. Schreter hatte Rieds auf dem Boden liegenden Anel Hadzic nach einem Foul rüde attackiert. Schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 Heut wer beim Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2011 Austria Wien: Der Titelkandidat aus Favoriten ist ein Nutznießer der hektischen Ried-Partie. Denn zum morgigen Gastspiel ins Horr-Stadion reist der FC Wacker mit einer Rumpftruppe. Schreter und Pichler sind gesperrt, Grünwald, Planer, Merino, Ildiz, Löffler, Harding, Kofler und Pranter verletzt. Quelle: Tiroler Tageszeitung Also wenn wir gegen diese Rumpftruppe morgen nicht gewinnen, haben wir es auch nicht verdient, Meister zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 Wtf? Beide Tormänner verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Wtf? Beide Tormänner verletzt? Nicht nur beide sondern alle 3! (Grünwald, Planer, Schumacher) Der 17-jährige Martin Siding wird gegen uns wohl sein Bundesliga-Debüt feiern.... edit: ok, Schumacher ist doch nicht verletzt, aber im Wacker-Channel wird damit spekuliert, dass Siding beginnen wird. bearbeitet 13. Mai 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2011 Quelle: Tiroler Tageszeitung Also wenn wir gegen diese Rumpftruppe morgen nicht gewinnen, haben wir es auch nicht verdient, Meister zu werden! wir haben es eh nicht verdient meister zu werden, deshalb wirds ja auch jemand anderer... sturm spielt nur noch gegen tote mannschaften - wer soll die stoppen? lask? magna 1b? innsbruck in der letzten runde in graz? sieg muss her um den ec platz abzusichern. das wars dann auch schon in dieser saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2011 wir haben es eh nicht verdient meister zu werden, deshalb wirds ja auch jemand anderer... ... Lass mich halt träumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Mai 2011 Das müssen wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts