Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Montreal kann sich bei Theodore bedanken das es im 1. Drittel nicht schon 5:0 oder 6:0 gestanden ist, was der rausgeholt hat, ned schlecht!

Aber auch Khabi hat im 2. Drittel einige Wahnsinnssave gemacht, aber man muss sagen das Tampa das Spiel eigentlich durchgehend bestimmt hat, und auch die besseren Chancen hatte bzw die Chancen auch teilweise genutzt haben!

Der Penalty welcher zum Tor von Montreal geführt hat war für den Kommentator nicht nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Lightning 4:3 Canadiens FINAL 1st OT

Red Wings 2:3 Flames

--

Tampa führt 3:0

Calgary führt 2:1

Lecavalier hat 17 Sekunden vor Schluss für Tampa zum 3:3 ausgeglichen und Richards hat in der OT den 3. Sieg im 3. Spiel für Tampa besiegelt

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Lecavalier hat 17 Sekunden vor Schluss für Tampa zum 3:3 ausgeglichen und Richards hat in der OT den 3. Sieg im 3. Spiel für Tampa besiegelt

womut meine habs endgültig am boden wären :heul:

ein auswärtssieg hät sie womöglich nochmal zurück gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montreal kann sich bei Theodore bedanken das es im 1. Drittel nicht schon 5:0 oder 6:0 gestanden ist, was der rausgeholt hat, ned schlecht!

wo hast du das Spiel gesehen.?? .. auf Premiere habens es ja nicht gezeigt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
wo hast du das Spiel gesehen.?? .. auf Premiere habens es ja nicht gezeigt oder?

Ich höre(!) mir die Spiele per Live-Stream von NHL.com bzw auf http://www.620wdae.com/listenlive.html (Tampas, online Radio mit den Liveübertragungen der Spiele und davor bzw danach gibts so eine Art NHL Studio wo sie sich immer einen Spieler holen und den interviewen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Soda, ein sehr erfreuliches Ergebnis (aus meiner Sicht)

Tampa hat auch das 4. und somit letzte Spiel der Best of 7 Serie gegen Montreal gewonnen!

nach einem realtiv schnellen Rückstand hat Tampa doch noch das Ruder übernommen und gewinnt schlussendlich 3:1 und hat Montreal den erst 2 "series sweep" zugefügt.

auf Tampa wartet nun der Sieger der Best-of-7 Serie

Flyers gg Toronto

und gerade hat das 4. Spiel dieser Serie geendet -> Toronto hat in der Serie auf 2:2 ausgeglichen!

in der Western Conference haben die Red Wings auf 2:2 gestellt mit einem 4:2 Auswärtssieg

----

Tampa 3:1 Montreal

Tampa gewinnt die Serie 4:0 :clap:

Red Wings 4:2 Flames

2:2 ausgeglichen

Flyers 1:3 Toronto

2:2 ausgeglichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Leider leider ist für die Maple Leafs die diesjährige Saison vorbei, ich hoffe der Lock-Out kommt nicht denn dann hört inzwischen wahrscheinlich die halbe Mannschaft aus Altersgründen auf.

Gibt es schon irgendwelche Rücktritte die fix sind oder gilt es bei manchen Spielern als sicher?

Vielleicht hat jemand Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Leider leider ist für die Maple Leafs die diesjährige Saison vorbei

um einen bekannten experten zu zitieren: it's the end of the leafs as we know them. das 2:3 war ein stich mitten ins herz, und damit heisst es wohl abschied nehmen von einer geilen mannschaft mit vielen legendären spielern. sehr, sehr schade, heuer war wirklich mehr drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

so ein dreck .. das es gegen die flyers nichts wird hätt ich mir nicht gedacht .. im weiteren verlauf gehören nun all meine sympathien khabibulin lightning ..

was ich weiß dürfte mogilny ziemlich sicher toronto verlassen, sundin beim lock-out wohl auch, wie es um nieuwendyk, leetch, eddy, roberts und co. aussieht ist schwer zu sagen .. sind aber auch schon alle am abend ihrer karriere

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
im weiteren verlauf gehören nun all meine sympathien khabibulin lightning ..

:super:

Wir haben die Flyers in der Post-seaseon in 4 Spielen 4x besiegt, doch leider ist postseason nicht gleich PlayOffs! Ich würde es unserer jungen Mannschaft so vergönnen wenn sie ins StanleyCup Finale (oder weiter? :eek: ) kommen würden! Ein Original Dress wird im Sommer fix bestellt :yes:

Tampa hat mit Khabibulin einen super Rückhalt im Tor und mit St Louis, Lecavalier, Modin, Stillman, Richards auch im offensiv Bereich einige sehr starke Spieler!

Bin wirklich sehr gespannt auf die Matches, werden sicher enge Partien und deshalb könnte Khabibulin das entscheidende "Stückchen" sein! Denn er hat in den Playoffs bis jetzt wohl die beste Phase seiner Karriere erlebt, und verlängert die hoffentlich noch um 8 Siege ;)

Conference Final

EasternConference

#1 Tampa Bay VS. #3 Philadelphia

1 - Sat., May 8 - 3 p.m. - at Tampa

2 - Mon., May 10 - 7:30 p.m. - at Tampa

3 - Thur., May 13 - 7 p.m. - at Phily

4 - Sat., May 15 - 3 p.m. - at Phily

5 - Tue., May 18 - 7:30 p.m. - at Tampa

6 - Thur., May 20 - 7:30 p.m. - at Phily

7 - Sat., May 22 - 7 p.m. - at Tampa

Western Conference

#2 San Jose VS. #6 Calgary

1 - Sun., May 9 - 4 p.m. - at San Jose

2 - Tues., May 11 - 9 p.m. - at San Jose

3 - Thur., May 13 - 10 p.m. - at Calgary

4 - Sun., May 16 - 4 p.m. - at Calgary

5 - Mon., May 17 - 10 p.m. - at San Jose

6 - Wed., May 19 - 9 p.m. - at Calgary

7 - Fri., May 21 - TBA - at San Jose

lecavalier_stlouis_congrats_308x194.jpg

post-38-1083839932.jpg

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Tippe mal auf ein Finale Sharks vs. Bolts..

sollten die Sharks nicht gewinnen hoffe ich natürlich das der Cup wieder mal nach Kanada kommt!

ich tippe ebenfalls auf Sharks vs. Tampa, wobei ich die Sharks eher im Finale sehe als Tampa... wird jedenfalls 2 spannende Duelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

EasternConference

#1 Tampa Bay VS. #3 Philadelphia

1 - at Tampa - Tampa Bay 3:1 Flyers

- 1:0 - Andreychuk | Modin - Stillman

- 1:1 - Handzus | Markov - Malakhov

- 2:1 - Richards |Modin - Stillman

- 3:1 - Dingman | Roy - Perrin

2 - Mon., May 10 - 7:30 p.m. - at Tampa

3 - Thur., May 13 - 7 p.m. - at Phily