SCR Altach - SV Grödig 3:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tolle Leistung von Altach, über 90 Minuten die bessere Mannschaft und völlig verdienter 3-0 Heimsieg.

Grödig war eigentlich nur kurz vor dem Abpfiff der ersten Halbzeit gefährlich.

Das waren doch mehr als 3.700 Zuschauer heute, oder nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sicher (spielerisch) die beste Frühjahrsleistung. Leider gehts für die kommenden beiden Admira Gegner in Wirklichkeit auch um nix mehr, da können wir spielen wie wir wollen. Irgendwer mit Kohle müsste den FC und die Austria motivieren in der Südstadt Vollgas zu geben. Und wenns offen bleibt bis zur letzten Runde sollte die Vienna noch die Möglichkeit haben den Klassenerhalt zu schaffen oder zumindest vom letzten Platz wegzukommen, sonst ist das Spiel auch schon entschieden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War sicher (spielerisch) die beste Frühjahrsleistung. Leider gehts für die kommenden beiden Admira Gegner in Wirklichkeit auch um nix mehr, da können wir spielen wie wir wollen. Irgendwer mit Kohle müsste den FC und die Austria motivieren in der Südstadt Vollgas zu geben. Und wenns offen bleibt bis zur letzten Runde sollte die Vienna noch die Möglichkeit haben den Klassenerhalt zu schaffen oder zumindest vom letzten Platz wegzukommen, sonst ist das Spiel auch schon entschieden..

Für eure Gegner gehts aber auch um gar nichts mehr und wenn es am letzten Spieltag noch um die Meisterschaft geht, und die Vienna noch nicht fix abgestiegen ist, liegt der Vorteil mit dem Heimspiel gegen einen Gegner für den es um nichts mehr geht, eindeutig bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für eure Gegner gehts aber auch um gar nichts mehr und wenn es am letzten Spieltag noch um die Meisterschaft geht, und die Vienna noch nicht fix abgestiegen ist, liegt der Vorteil mit dem Heimspiel gegen einen Gegner für den es um nichts mehr geht, eindeutig bei euch.

so seh ich das auch - die letzte runde macht mir nämlich wirklich sorgen!! ideal wäre 3 punkte vorsprung!

nur die 2 lustenauer nächste woche kann ich beim besten willen nicht einschätzen :ratlos: sportlich gehts um nix mehr, hätten mit altach nächstes jahr weit mehr einnahmen - aber nen titelkandidaten auswärts schlagen ist auch ne schlecht!? kein plan wie die auftreten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sehr gute leistung gestern. endlich wieder mal schönes spiel. erhart mit super leistung!

schade dass die admira voll gepunktet hat. jetzt hoffen dass man bis zum letzten spieltag zumindest dran bleibt... mensch das koscht nerva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt es eigentlich eh, was in den VN gestanden ist, nämlich dass man gegen Vorlage einer Grödig Karte für das letzte Heimspiel eine Freikarte bekommt (weil sie gewonnen haben)? Würde meiner leeren Geldtasche gut tun :D

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimmt es eigentlich eh, was in den VN gestanden ist, nämlich dass man gegen Vorlage einer Grödig Karte für das letzte Heimspiel eine Freikarte bekommt (weil sie gewonnen haben)? Würde meiner leeren Geldtasche gut tun :D

korrekt. kannst im office bis freitag, den 20.05 gegen eine karte für das letzte spiel eintauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

korrekt. kannst im office bis freitag, den 20.05 gegen eine karte für das letzte spiel eintauschen.

Muss ich dafür extra nach Altach - geht das nicht am Spieltag auch noch meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.