Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zum Sportlichen: geht es nur mir so oder denkt hier noch jemand, dass Gregor Schlierenzauer blufft.

Was sollte ihm das bringen? Die Konkurrenz wird sich wohl kaum denken "naja, da Gregor is eh nicht in Form, dann brauch ma eh nicht so weit springen diesmal."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Was sollte ihm das bringen? Die Konkurrenz wird sich wohl kaum denken "naja, da Gregor is eh nicht in Form, dann brauch ma eh nicht so weit springen diesmal."

Vielleicht nimmt ihm das ein bisschen den Druck :ratlos: wobei ich glaube dass er seine Leistung im Bewerb schon bringen wird viel Sorge hab ich da nicht.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Keine Ahnung, was es ihm bringen könnte. Es ist aber sicher atypisch, wie er derzeit mit seinen Abstimmungsproblemen umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht nimmt ihm das ein bisschen den Druck :ratlos: wobei ich glaube dass er seine Leistung im Bewerb schon bringen wird viel Sorge hab ich da nicht.

Keine Ahnung, was es ihm bringen könnte. Es ist aber sicher atypisch, wie er derzeit mit seinen Abstimmungsproblemen umgeht.

Möglicherweise, aber da sollte man mMn nicht zuviel reininterpretieren. Vielleicht macht er sich diesmal einfach selber nicht so einen großen Druck. Dass er nicht sonderlich in Form ist, hat man ja auch schon in den letzten Wettkämpfen gesehen, und ich glaube kaum, dass er dort auch geblufft hat.

Mit Schlierenzauer muss man beim Skifliegen natürlich trotzdem immer rechnen. Das ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probe abgesagt :(, nächste Entscheidung 16:15.

nur ein Tag würd die Chancen von Schlierenzauer, Ammann, Stoch etc. sicher steigern. in vier Durchgängen sollte sich die Klasse von Koch, Kranjec oder Ito schon durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin ja echt gespannt ob wirklich die 250 Meter durchbrochen werden.

Falls ja, wäre schön wenns ein Österreicher wäre.

Würde mich aber nicht wudnern wenn es Kranjec schaffen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Decombes Sevoie :aufdrogen: neuer Landesrekord 225m

Kornilov auch mit 232m!!

Jetzt müssen's verkürzen!!

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scho 6x neue persönliche Bestweiten :super:

unglaubliche Höhe :betrunken: .

schade, Romoeren hät bei den Verhältnissen und Anlauf Richtung Weltrekord gehen können. der hät eine idealere Flugkurve.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wechselt leider schon ordentlich.

Mechler noch -11 Pkt, Fannemel +2 Pkt.

hoffentlich sind die Verhältnisse bei den Favoriten um Kranjec, Ito, Koch, Schlierenzauer und Ammann relativ gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag