Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Koch in einer sensationellen Form! Erstes Training: Koch 237m (Gate 14) Kofler 222m (Gate16) Schlierenzauer und Freitag 216,5 (Gate 14) Kornilov 213,5 (Gate 14) Kranjec 211,5m (Gate 13) Edith: 4 Österreicher unter den Top 10 Bester Norweger Velta auf Rang 11 bearbeitet 23. Februar 2012 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2012 1. Training: Koch 237m ; 169.1 Pkt. Kranjec 211m ; 148.6 Pkt. Freund 216.5m ; 146.2 Pkt. Schlierenzauer 216.5m ; 145.9 Pkt. Kornilov 213m ; 141.5 Pkt. Kofler 222m ; 140.9 Pkt. Ito 210m ; 140.4 Pkt. Ammann 210m ; 136.9 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 leck, der martin!! ich hoff er machts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2012 Bester Norweger Velta auf Rang 11 Obs ned do a Fehler war auf Evensen zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Februar 2012 Obs ned do a Fehler war auf Evensen zu verzichten. er hatte seinen Startplatz schon seit einem Monat fix, aber er wollte ihn nicht, weil er keinem anderen besseren den Platz wegnehmen wollte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2012 die Verhältnisse wären heute perfekt, kaum Unterschiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. Februar 2012 Koch for Skiflugweltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2012 Romoeren sollt fix dabei sein, beide Trainingssprünge sehr konstant. entscheidet sich wohl zwischen Fannemel und Hilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) er hatte seinen Startplatz schon seit einem Monat fix, aber er wollte ihn nicht, weil er keinem anderen besseren den Platz wegnehmen wollte ... Wenns stimmt, wärs ein toller Zug von ihm PS: I glaub besseren (Norweger) hätts auf der Schanze ned geben als ihn. bearbeitet 23. Februar 2012 von Fußball_deluxe_tussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Februar 2012 Romoeren sollt fix dabei sein, beide Trainingssprünge sehr konstant. entscheidet sich wohl zwischen Fannemel und Hilde. meinst echt? Ein Romören im Team is schon riskant - da einmal hopp dann wieder flopp hmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2012 2. Training: Koch 219m ; 172.7 Kranjec 213m ; 172.5 Ito 209m ; 169.2 Velta 210m ; 162.5 Schlierenzauer 200m ; 155.4 Koudelka 204m ; 155.3 Fannemel 223.5m ; 154.9 Freitag 211m ; 154.7 Ammann 204.5m ; 154.4 Stoch 205m ; 154.3 meinst echt? Ein Romören im Team is schon riskant - da einmal hopp dann wieder flopp hmm... Hilde war in beiden Training doch relativ weit zurück, und bislang hat Stöckl eig. immer nach Leistung aufgestellt. zumindest im Einzel rechne ich mit Bardal, Velta, Fannemel und Romoeren. Koch, Kranjec und Ito wärn eig. meine 3 Favoriten. Training bestätigt das mal. überhaupt Kranjec wird gefährlich, va wenn er schon bei Rückenwind so gut dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2012 Kofler überlegt sich übrigends die WM auszulassen, ein WM Sieg wäre wie ein Lotto Sechser und ihm ist der GWC wichtiger, er meinte während die anderen dann müde sind wäre er wieder fit ... die Überlegung hat sich anscheinend auch erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. Februar 2012 Eurosport:"Kofler hat sich fürs ÖSV-Team geopfert, weil ohne ihn haben sie keine Medaillenchancen!" Wer soll denn dann den 3.Platz einnehmen die Deutschen mit einem Mechler oder eher die Österreicher mit einem Zauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. Februar 2012 Kofler gewinnt Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Hat jetzt zwar nicht unbedingt die große Relevanz, aber irgendwie würde ich mir wünschen, wenn diverse Medien endlich einmal den richtigen Namen des Cotrainers nennen würden. In verschiedenen Medien wird Alexander Diess zum Harald gemacht. Den Vogel schießt aber - wieder einmal der Staatsfunk ab, der sich in einem Artikel für beide Namen entscheidet: Österreichs „Adler“ müssen bei den 22. Skiflug-Weltmeisterschaften von Freitag bis Sonntag in Vikersund ohne Cheftrainer Alexander Pointner auskommen. Wie der ÖSV am Donnerstag mitteilte, tritt der Oberösterreicher „wegen der Erkrankung eines seiner Kinder“ am Donnerstag die verfrühte Heimreise an. Pointner wird in Norwegen von Kotrainer Harald Diess und Springerchef Ernst Vettori sowie den Stützpunkttrainern Heinz Kuttin und Markus Maurberger vertreten. „Ich habe mich im Vorfeld sehr auf diese Weltmeisterschaften gefreut. Die Ausgangsposition ist genau so, wie ich sie mir erhofft habe. In der jetzigen Situation ist es mir aber wichtig, dass ich in Österreich sein kann“, erklärte Pointner in einer Aussendung des Verbandes. „Ich habe vollstes Vertrauen in meine Mannschaft und das System, das wir in den letzten Jahren geschaffen haben. Mein Kotrainer Alexander Diess, Ernst Vettori und das restliche Team werden meine Agenden nahtlos übernehmen, und ich bin zuversichtlich, dass uns eine erfolgreiche WM bevorsteht.“ (Quelle: sport.orf.at) Zum Sportlichen: geht es nur mir so oder denkt hier noch jemand, dass Gregor Schlierenzauer blufft. Wenn es bei "Schlieri" nicht läuft, sieht man ihn im Normalfall mit zornigem Gesicht herum wandern. Derzeit sieht es zwar so aus, als hätte er nach wie vor Abstimmungsprobleme, trotzdem stellt er sich mit grinsendem Gesicht vor die Kameras. mich persönlich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn er beim Wettkampf "urplötzlich" wieder um den Titel mitspringt. Insgesamt sieht es danach aus, als hätten Koch, Kofler (!!) und Schlierenzauer Medaillenchancen, während die Norweger scheinbar mit Problemen kämpfen. bearbeitet 23. Februar 2012 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts