z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2012 Jep, der wars. Aber intressant dass der nur ein Springen gewonnen hat, hab mir irgendwie eingebildet dass der beim Skifliegen mehr grissen hat. Seis drum, ein Lackl war er trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 6. Januar 2012 Nach dem Springen muss auf jeden Fall was passieren bei dieser Schanze , kann ja nicht sein das es Probleme mit der Spur gibt , während man anderen Schanzen mit dem Aus droht bzw sie gleich streicht... Ich bin ganz genau deiner Meinung aber es gibt schon ernsthafte Pläne die Vierschanzentournee nach Abu Dhabi, Doha, Manama und Dubai zu verlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2012 Jep, der wars. Aber intressant dass der nur ein Springen gewonnen hat, hab mir irgendwie eingebildet dass der beim Skifliegen mehr grissen hat. Seis drum, ein Lackl war er trotzdem. Der ist ja jetzt Servicemann bei den Österreichern, wenn ich da nicht was verwechsle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. Januar 2012 Der ist ja jetzt Servicemann bei den Österreichern, wenn ich da nicht was verwechsle. Zumindest war ers mal...hab ihn schon länger nicht mehr gesehen. Aber witzig auch, dass z.b. arthur pauli, der auch vor wenigen jahren noch im weltcup gesprungen ist, jetzt trainer in holland ist-mit 25 jahren oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2012 den DG werdens mit aller Gewalt durchdrücken, dannach wirds das gwesen sein mit der Tournee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2012 schlieri wird schon zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. Januar 2012 den DG werdens mit aller Gewalt durchdrücken, dannach wirds das gwesen sein mit der Tournee. Hoffentlich nicht.ein 2.durchgang wär schon wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Januar 2012 schlieri wird schon zittern Deswegen ist Bischofshofen als Abschlussspringen auch ideal. Wennst wo einen 17-Punktevorsprung verlieren kannst, dann dort, so wie die Schanze streut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2012 Was ich nicht versteh: die Skispringeranzüge sind absolute High Tech Geräte, spezielle Oberfläche, perfekte Passform und die Nähte sind nach innen hin verschweisst und außen speziell abgedichtet, damit ja keine Luftwirbel entstehen. Und dann springt der Koch Martin mit einem Zopfschwanzerl hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2012 Und die erste Bretzen is do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Januar 2012 Und die erste Bretzen is do Skifehler. Was ich nicht versteh: die Skispringeranzüge sind absolute High Tech Geräte, spezielle Oberfläche, perfekte Passform und die Nähte sind nach innen hin verschweisst und außen speziell abgedichtet, damit ja keine Luftwirbel entstehen. Und dann springt der Koch Martin mit einem Zopfschwanzerl hinten. In erster Linie is des amoi schiach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2012 Morgenstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2012 Morgi jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. Januar 2012 Wow, morgi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Januar 2012 Jetzt geht's dahin! Ganz fein! Come on Kofi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts