OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2012 vllt. sind die Wetterprognosen für morgen auch so schlecht, anders kann ich mir das Theater nicht erklären. die wettermodelle sehen deutlich besser aus, aber ganz windstill solls nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) die wettermodelle sehen deutlich besser aus, aber ganz windstill solls nicht sein. Woher weißt denn du das? bearbeitet 24. Februar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2012 Woher weißt denn du das? http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fsavneur.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2012 http://www.wetterzen...n/fsavneur.html Woher du immer diese Infos und Links hast. Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Februar 2012 Woher du immer diese Infos und Links hast. Sensationell ich mach gerade den master in klimatologie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Ich würde den Koch kein Mikro vorhalten...der muss sich ordentlich verar***vorkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Am Schluss gibts morgen statt der ursprüngich geplanten 4 DG wahrscheinlich 1, den man irgendwie durchdrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2012 Aso, ok. Das erklärt einiges (aber immer noch nicht alles ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Februar 2012 Ich wundere mich immer wieder, wie ich Skisprung-interessiert geworden bin. Es gibt doch wirklich nix frustrierenderes zum anschauen als solche Bewerbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2012 morgen ab 15:00 drei Durchgänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2012 schaut recht gut aus: "Looks good here in Vikersund! The sun is shining, the people are flocking to the... sold out arena and the wind forecast looks promising! In the moment are there wind speeds of about 3 m/s. Later should there be only 2 or even 1 meter per second!" fehlt mit 1. Kranjec 2. Ammann 3. Koch nur noch das perfekte Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. Februar 2012 schaut recht gut aus: fehlt mit 1. Koch 2. Kranjec 3. Velta nur noch das perfekte Ergebnis FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2012 1. Koch, Rest is wurscht....Gemma Martin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 und schon wirds nach hinten verschoben. Juhu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2012 Jirka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts