Recommended Posts

Teamspieler

ich hoffe ernsthaft, dass der auswärtssektor einfach leer bleibt. genauso wie die gugl nächstes mal.

Also ich steh im Auswärtssektor - mit allem anderen kann ich mich nicht identifizieren - und meine Eintrittskarte zahle ich selber!

Und wenn die Neustädter angeheurt werden sollten sich gegen Bezahlung in den LASK-Sektor zu stellen werden Sie in Gewissenkonflikt kommen, denn die werden schon bezahlt, dass sie sich in den Heimsektor bzw. auf die Hauptribühne stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ganz ehrlich, ich frag mich wie unglaublich wenig leben man haben muss, um da noch hinzufahren. nicht mal im fernsehen anschauen würd ich mir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

ganz ehrlich, ich frag mich wie unglaublich wenig leben man haben muss, um da noch hinzufahren. nicht mal im fernsehen anschauen würd ich mir das.

sei gratiseintrittskarte kann er sich auf den rüssel pickn, ausser jeder geht 100 mal rein und raus und löst ein ticket - dann kannts ausverkauft werden die partei :D

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

mit verlaub: ich glaube nicht, dass wenig leben in mir steckt - und es interessiert mich nach wie vor; und wer weiß, auf welcher Bühne und ob überhaupt man den LASK in nächster Zeit spielen sieht

sei gratiseintrittskarte kann er sich auf den rüssel pickn, ausser jeder geht 100 mal rein und raus und löst ein ticket - dann kannts ausverkauft werden die partei :D

das Geld für die Gratistickets wird nach meinem Dafürhalten vom LASK abgezweigt - damit leistet PMR eh (wieder) keinen Beitrag und der Aufwand trifft den LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

das muss jeder für sich entscheiden ob er hinfährt.

wenn man sich jetzt schon schämen muss auswärts präsenz zu zeigen wo komm ma denn da hin??

by the way glaube ich zu wissen das der uswer four roses aus wien kommt (bitte berichtigen wenns nicht stimmt) von wo aus die anfahrt nicht all zu weit ist nach wr neustadt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mit verlaub: ich glaube nicht, dass wenig leben in mir steckt - und es interessiert mich nach wie vor; und wer weiß, auf welcher Bühne und ob überhaupt man den LASK in nächster Zeit spielen sieht

This! Und in der Halbzeit stürmen die 10 mitgereisten Linzer den Platz, "weil Tradition verpflichtet"

Und falls ma keine 10 zsambringen, borgen ma uns a bos Ersatzspieler aus.

bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

i glaub heut könnt sichs ausgehn, dass für jeden von uns a fesche blonde politesse dabei is :D

zu dritt samma jo scho, wia schauts aus? treff ma si am protaschtean zwecksn handgepäck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was ist mit du ?

Ein Leben lang Schwarz-Weiß - in Guten wie in schlechten Zeiten - du Gloryhuter !!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die aufstellung mit 11 österreichern in der startelf würde mir sehr gut gefallen , macht es auch nix aus in der 2 liga zu spielen , ist mir lieber als noch mal so ein jahr in der 1 zu erleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was ist mit du ?

Ein Leben lang Schwarz-Weiß - in Guten wie in schlechten Zeiten - du Gloryhuter !!! :facepalm:

man kann auch noch schwarz weiß sein ohne sich jedes drecksspiel von diesem reichel-klub anzuschauen. wenn ich in der zweiten liga wieder komm bin ich auch ein gloryhunter? aja wahrscheinlich schon, weil wir dann sicher mehr als 3 spiele in einer saison gewinnen. tschuldigung, aber ich hab mit meinem geld und meiner zeit momentan was besseres anzufangen als (noch dazu trotz stadionverbot) dieser verarschung von verein nachzufahren und mir spiele um die goldene ananas anzusehen. das kann ja gar keinen mehr interessieren. da noch hinzufahren und seinen fetzn aufzuhängen ist in meinen augen reine selbstdarstellerei und nichts weiter.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

des spiel is ma heut so wurscht. heut schließt sich leider der kreis. :eviltongue:

meine wut wird einfach immer größer, wenn ich dran denken muss, dass nächstes jahr nur mehr 3 vereine aus einer großstadt in der bundesliga spielen. wien, graz, salzburg. innsbruck so lala. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag