Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
BW Linz verpflichtet Stürmer

Die Linzer machten in der Regionalliga Mitte Bekanntschaft mit David Poljanec (r.)

Erste-Liga-Aufsteiger Blau Weiß Linz ist auf der Suche nach einem schlagkräftigen Stürmer fündig geworden.

Der Slowene David Poljanec wechselt vom Regionalliga-Verein SV Gleinstätten in die Stahlstadt.

Seit seinem Wechsel von NK Slovenska Bistrica nach Österreich im Jahr 2006 erzielte der 25-Jährige in 159 Spielen 140 Tore und avancierte zu einem der gefährlichsten Offensivspieler der Steiermark.

Boris Arapovic und Stefan Rabl verlängern indes ihre Verträge.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

also sollte noch der erfahrene (top)stürmer kommen wäre ich mit der transferzeit zufrieden. eventuell diesen teurezbacher als ergänzung... ist man also von thomas winkler wieder abgekommen (hat immerhin 52 erst liga spiele)?

Einzig als ersatztormann hätte ich mir wen anderen gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nachdem der abgang von hamdemir fix ist, würde mich interessieren wer seine position übernimmt?

oder kommt da viel. noch ein neuzugang?

den winkler würde ich schon auch gerne im bw-trikot sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ
Thomas Weindl, 2er Goalie von der Admira!!!

Auf das würd ich ehrlich gesagt nicht kommen. Angeblich ist Bartosch aber eh schon mehr oder weniger fix, also egal...

Stürmer Michael Miksits bleibt

Der gebürtige Burgenländer Michael Miksits wird auch nächstes Jahr auf der Gugl für den FC Blau Weiß Linz stürmen.

Nur wenige Tage nach der geglückten Relegation war sich der Verein mit dem lauffreudigen Angreifer praktisch einig. Nach einem Kurzurlaub wurden heute die letzten Formalitäten erledigt und Miksits wird damit auch kommende Saison definitiv in der Stahlstadt spielen. "Ich bin froh wieder in der zweiten Liga zu spielen, und freue mich darauf mit dem Verein weitere Erfolge zu feiern", so der Angreifer.

http://www.blauweiss-linz.at/index.php?id=2&navi_id=1&n_id=441

Testspieler Thomas Winkler geht übrigens zum FC Wels.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Dafür Hartl & Duvnjak.

Wo bleiben die?

Pfeiff auf Duvnjak. Kennedy is wichtig für Blau Weiss. Der war damals schon einer der wichtigsten, Jetzt is wieder zeit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah bitte. kennedy kann von mir aus bleiben wo der pfeffer wächst, oder auch der grad die hunderter beim fenster runterschmeisst. der duvnjak hat um einiges mehr potential, ist charakterlich in ordnung und eine stütze in der abwehr. harrison hat sich schon einmal gegen uns entschieden, und damit wohl aufs falsche pferd gesetzt. selbst schuld, der gute....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

harrison hat sich schon einmal gegen uns entschieden, und damit wohl aufs falsche pferd gesetzt. selbst schuld, der gute....

HAHAHHAHAHA... jetzt hätte ich mal gern gewusst welcher 16 jähriger spieler sich aus der rl-liga GEGEN die bundesliga entschieden hätte?!!

da wäre JEDER gegangen!!!!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

...der Winkler is leider zum FC Wels...schade....:-( Was is eigentli mit dem bytici von Leoben...is der scho wo untergekommen...bin schon gespannt ob bzw. welche Stürmer am Sa. getestet werden...!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Pfeiff auf Duvnjak. Kennedy is wichtig für Blau Weiss. Der war damals schon einer der wichtigsten, Jetzt is wieder zeit!!!

Lieber Mary123.

lass uns uns Frieden mit deinem Kennedy. Bist sein Manager? Ein Analphabet. Soll bei Pasching kicken. Und Schluss!! Fc BWL hätte er haben können.......

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag