oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2011 BW Linz verpflichtet StürmerDie Linzer machten in der Regionalliga Mitte Bekanntschaft mit David Poljanec (r.) Erste-Liga-Aufsteiger Blau Weiß Linz ist auf der Suche nach einem schlagkräftigen Stürmer fündig geworden. Der Slowene David Poljanec wechselt vom Regionalliga-Verein SV Gleinstätten in die Stahlstadt. Seit seinem Wechsel von NK Slovenska Bistrica nach Österreich im Jahr 2006 erzielte der 25-Jährige in 159 Spielen 140 Tore und avancierte zu einem der gefährlichsten Offensivspieler der Steiermark. Boris Arapovic und Stefan Rabl verlängern indes ihre Verträge. laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. Juni 2011 also sollte noch der erfahrene (top)stürmer kommen wäre ich mit der transferzeit zufrieden. eventuell diesen teurezbacher als ergänzung... ist man also von thomas winkler wieder abgekommen (hat immerhin 52 erst liga spiele)? Einzig als ersatztormann hätte ich mir wen anderen gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2011 nachdem der abgang von hamdemir fix ist, würde mich interessieren wer seine position übernimmt? oder kommt da viel. noch ein neuzugang? den winkler würde ich schon auch gerne im bw-trikot sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2011 Ich mein den: http://www.stahlstadt-kollektiv.at/_gallery/pics/training_20110622/images/IH8T2801.jpg könnte das der sein: http://www.transfermarkt.at/de/thomas-weindl/profil/spieler_54614.html Thomas Weindl, 2er Goalie von der Admira!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Thomas Weindl, 2er Goalie von der Admira!!! Auf das würd ich ehrlich gesagt nicht kommen. Angeblich ist Bartosch aber eh schon mehr oder weniger fix, also egal... Stürmer Michael Miksits bleibtDer gebürtige Burgenländer Michael Miksits wird auch nächstes Jahr auf der Gugl für den FC Blau Weiß Linz stürmen. Nur wenige Tage nach der geglückten Relegation war sich der Verein mit dem lauffreudigen Angreifer praktisch einig. Nach einem Kurzurlaub wurden heute die letzten Formalitäten erledigt und Miksits wird damit auch kommende Saison definitiv in der Stahlstadt spielen. "Ich bin froh wieder in der zweiten Liga zu spielen, und freue mich darauf mit dem Verein weitere Erfolge zu feiern", so der Angreifer. http://www.blauweiss-linz.at/index.php?id=2&navi_id=1&n_id=441 Testspieler Thomas Winkler geht übrigens zum FC Wels. bearbeitet 24. Juni 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary123 Anfänger Geschrieben 24. Juni 2011 WO BLEIBT KENNEDY ???????????????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2011 Kennedy brauchen wir nicht. Dafür Hartl & Duvnjak. Wo bleiben die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary123 Anfänger Geschrieben 24. Juni 2011 Dafür Hartl & Duvnjak. Wo bleiben die? Pfeiff auf Duvnjak. Kennedy is wichtig für Blau Weiss. Der war damals schon einer der wichtigsten, Jetzt is wieder zeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. Juni 2011 mah bitte. kennedy kann von mir aus bleiben wo der pfeffer wächst, oder auch der grad die hunderter beim fenster runterschmeisst. der duvnjak hat um einiges mehr potential, ist charakterlich in ordnung und eine stütze in der abwehr. harrison hat sich schon einmal gegen uns entschieden, und damit wohl aufs falsche pferd gesetzt. selbst schuld, der gute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary123 Anfänger Geschrieben 24. Juni 2011 harrison hat sich schon einmal gegen uns entschieden, und damit wohl aufs falsche pferd gesetzt. selbst schuld, der gute.... HAHAHHAHAHA... jetzt hätte ich mal gern gewusst welcher 16 jähriger spieler sich aus der rl-liga GEGEN die bundesliga entschieden hätte?!! da wäre JEDER gegangen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. Juni 2011 ja und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. Juni 2011 Pro Danilo, unsam Hawara ausm Viertl!!!!! Aus dem wird nu wos, do werdn sie nu einige Leid auscheissn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario82 Anfänger Geschrieben 24. Juni 2011 ...der Winkler is leider zum FC Wels...schade....:-( Was is eigentli mit dem bytici von Leoben...is der scho wo untergekommen...bin schon gespannt ob bzw. welche Stürmer am Sa. getestet werden...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 24. Juni 2011 Sind wir jetzt LASKL2? Der eine Buby da kann mir gestohlen bleiben (Stichwort: Gesten Richtung Fans, Aussagen bei Facebook, etc...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Pfeiff auf Duvnjak. Kennedy is wichtig für Blau Weiss. Der war damals schon einer der wichtigsten, Jetzt is wieder zeit!!! Lieber Mary123. lass uns uns Frieden mit deinem Kennedy. Bist sein Manager? Ein Analphabet. Soll bei Pasching kicken. Und Schluss!! Fc BWL hätte er haben können....... bearbeitet 24. Juni 2011 von heartcore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts