Recommended Posts

Amateur

Es ist schön zu hören das der Trainer auf junge und hungrige Spieler die nach oben kommen wollen setzen will. Denn dann ist eines garantiert: Einsatz und Laufbereitschaft und Damit kommt dann der Erfolg fast zwangsläufig.

Bin voll deiner Meinung ... aber NUR mit junge kann und wirds ned Funktionieren !!!

Brenner und Drechsel holen ... Rest halten !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ob der Drechsel und da Weißenböck so gut miteinander können, wage ich zu bezweifeln. Da Wiggerl war ja angeblich damals einer der Redelsführer, wie da Weißenböck von einigen Spielern bei Ried "abgesägt" wurde... (Quelle: a alteingesessener Riader)

Brenner wäre für mich OK, jedoch glaube ich, dass der bei Grad´s (Ex-) Buben in der Vorstadt landen wird.

Mir würde als erfahrene Verstärkung im MF der Schriebl wahnsinnig taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brenner würde uns schon ungemein weiterhelfen, versteh sowieso nicht warum dessen Vertrag in ried nicht verlängert wurden. Ist noch immer auf einem Topniveau. Die Gehaltskosten werden wohl nicht ohne sein, ansonsten denk ich hätte Ried verlängert. Drechsel hingegen brauch ich wirklich nicht, hat in Grödig nur mehr abgebaut, Preis/Leistungsverhältnis steht nicht dafür. Da wirf ich doch glatt als Alternative wieder einmal Sebastian Martinez in den Raum, ist seit Jänner vereinslos. Zumindest für ein Probetraining könnte man ihn einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Glau auch dass der Brenner eine echte Verstärkung wär...sollte es irgendwie möglich sein (insb. finanziell) sollte man ihn unbedingt verplichten...hat auch heuer in Ried noch ne Bomben-Saison gespielt...wär rechts hinten oder im Mittelfeld ne echte Bank...hab grad gelesen das der Bytyci Leoben verläßt (Ziel noch unbekannt)...wär ein echter Goalgetter... hat heuer in 26 Spielen in der RLM 19 Tore gemacht...hat angeblich bereits letzten Sommer schon ein Probetraining im Donaupark absolviert...wie siehts eigentlich in Pasching aus...hat sich der Herr Grad schon entschieden wies weitergeht....ansonsten wär auch da der ein oder andere Spieler durchaus interessant sollten die ihre Leistungsträger tatsächlich abgeben (müssen)

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

von dem Gerücht hab ich auch schon gehört, seiner Freundin ist anscheinend ein kleiner Fo'pa passiert im Internetz :holy:

Anscheinend hat er einen Vorvertrag unterschrieben, der eben jetzt bei Aufstieg gültig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Im laskl-Channel wird behauptet, dass Höltschl kommen wird.

und das wär gut so, würd ma taugen ..... Drechsel brauch i auf kan Fall.

Und dann am Montag glei Tiffner uuuuuund: Valentin "Möchtegern Panenka'' HOBEL :allaaah::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Im laskl-Channel wird behauptet, dass Höltschl kommen wird.

Aber dann reich(el)t's mit den Lasklern aber schon wieder... Assimilieren und raus aus dem Ghetto holen, hin oder her... wenn der Großteil der Mannschaft irgendwie einen Laskl-Bezug hat, bleibt mir womöglich ein Pommes in der Gugl stecken...

Bitte, auch wenn Weißi über spitzen Kontakte zu unserem Lieblingsfeind verfügt, es gibt noch zig andere Spieler von anderen Vereinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich verrat euch was: Ich find das ganze Transferkarussell dieses Mal super spannend. Vielleicht, weil wir dieses Mal gezwungen sind, schnell zu handeln. Das waren wir in der RLM oft nicht und haben dann nicht nur ein Mal durch die Finger geschaut. Taugt mir. Ich freu mich auf die nächsten Werktage. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Aber dann reich(el)t's mit den Lasklern aber schon wieder... Assimilieren und raus aus dem Ghetto holen, hin oder her... wenn der Großteil der Mannschaft irgendwie einen Laskl-Bezug hat, bleibt mir womöglich ein Pommes in der Gugl stecken...

Bitte, auch wenn Weißi über spitzen Kontakte zu unserem Lieblingsfeind verfügt, es gibt noch zig andere Spieler von anderen Vereinen!

mir persönlich ist es scheißegal woher die Kicker kommen, solange sie sich für unseren Klub den Arsch aufreissen.

Die Zeit wo die Spieler jahrzehntelang für den gleichen Club spielen ist ohnehin vorbei. Und dass in Linz die Kicker aufgrund

der Akademie und der Möglichkeit im Amateurclub des (bislang) einzigen Proficlubs zu spielen vermehrt zu den schwarzweißen

getrieben hat ist nur logisch. Wenn da jetzt ein paar gute Kicker aufgrund der Connections unseres neuen Trainers für

uns abfallen, kann uns das doch nur recht sein.

Was haben wir davon, wenn wir jetzt wieder irgendwelche Bezirksliga-Kicker holen. Die Zeiten für Animositäten sind vorbei,

auch bei uns Fans muss da jetzt eine etwas professionellere Sicht auf die Dinge her ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

mir persönlich ist es scheißegal woher die Kicker kommen, solange sie sich für unseren Klub den Arsch aufreissen.

Die Zeit wo die Spieler jahrzehntelang für den gleichen Club spielen ist ohnehin vorbei. Und dass in Linz die Kicker aufgrund

der Akademie und der Möglichkeit im Amateurclub des (bislang) einzigen Proficlubs zu spielen vermehrt zu den schwarzweißen

getrieben hat ist nur logisch. Wenn da jetzt ein paar gute Kicker aufgrund der Connections unseres neuen Trainers für

uns abfallen, kann uns das doch nur recht sein.

Was haben wir davon, wenn wir jetzt wieder irgendwelche Bezirksliga-Kicker holen. Die Zeiten für Animositäten sind vorbei,

auch bei uns Fans muss da jetzt eine etwas professionellere Sicht auf die Dinge her ;-)

Ja, gut, d'accord.

Ich vertraue da sowieso unserem Trainerfuchs und dem sportlichen Leiter!

Wollte nur ein gewisses Unwohlsein bzgl. "Lask-Filiale" aussprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

UND BITTE...Kensy muß weg.

Seine Zeit ist leider vorbei, und wenn ich daran denk wie ruhig er das Match gegen die Juniors da draussen angeschaut hat. Wahnsinn.

Normalerweise muß da dem Trainer nach 20 Minuten die Stimme versagen.

das musste ich jetzt einfach nochmal quoten. Das ganze ist knapp 1 Monat her. Wer hätte damals nur einen Cent darauf gesetzt,

das wir jetzt über die Kaderzusammensetzung für die Erste Liga diskutieren...

Der Fußball schreibt manchmal schon unglaubliche Geschichten. Ein Dank an dieser Stelle an den gesamten Vorstand, die sich für

ein letztes Aufbäumen entschieden haben. Richtiger kann eine Entscheidung im Nachhinein garnicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Ja, gut, d'accord.

Ich vertraue da sowieso unserem Trainerfuchs und dem sportlichen Leiter!

Wollte nur ein gewisses Unwohlsein bzgl. "Lask-Filiale" aussprechen...

da braucht dir nicht unwohl sein.dem höltschl seine eltern waren todunglücklich über seine situation bei den sw.denk dass es dem buam ähnlich gegangen ist.wies erfahren haben dass der weissenböck ihn unbedingt zu uns mitnehmen will haben sie sich fürchterlich gefreut.glaub dass es da ähnlich bei dem einen oder anderen junior ist der zu uns kommen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag