alexus_sorbas Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Da sperrts den Thread gleich, ma egal. Ich wollts eröffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 gebe dem thread 5 minuten, max 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 closen danke oder willst jetzt 10 threads damit wer aller raus muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 na muss ja nur einer raus. Die Spieler können nichts dafür, die können nicht besser kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 hat der eigentlich wirklich als ungesetzter verein eine million für die EC-teilnahme budgetiert? das ist so abstrus, dass ichs fast nicht glauben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 hat der eigentlich wirklich als ungesetzter verein eine million für die EC-teilnahme budgetiert? das ist so abstrus, dass ichs fast nicht glauben kann. Edlinger meinte letztens in einem Interview dass er nicht mit der EL Teilnahme budgetiert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Edlinger meinte letztens in einem Interview dass er nicht mit der EL Teilnahme budgetiert hat hat er aber nicht unabhängig davon (im märz od april) mal gemeint, wie fatal es wäre nicht in den EC zu kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Da sperrts den Thread gleich, ma egal. Ich wollts eröffnen. Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts