Recommended Posts

blablabla

Scouten tuns auf jeden Fall genug, schätz ich. Erst letztens war Windischbauer bei Puch-Eugendorf und gemeinsam mit Stöger bei Straßwalchen-FC Hallein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

so auch windischbauer bei maria alm - piesendorf. da würde mir jetzt nur nagy einfallen, der rest hat definitiv kein austria-niveau.

Beim Puch-Spiel hät ich vermutet, dass es vll noch etwas wegen Pavlovic mit den Puchern zu besprechen gibt und in Straßwalchen vll wegen Matondo, aber der hat zu diesem Zeitpunkt ja bereits mehrfach betont, nicht zur Austria zu gehen. Gesprochen haben sie jedenfalls mit unserem Sportlichen Leiter :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zu Perlak: Grödig wollte mit ihm verlängern, doch Perli selbst wird den Verein von sich aus verlassen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wohin er geht. Zurück zu Anif, wo keiner weiß, wie es weitergeht oder zur Austria, wo er in die Fußstapfen seines Vaters treten könnte. Ich glaub es sieht ganz gut aus, dass er kommende Saison ein violettes Trikot tragen wird.

Apropos Gabor Nagy: das ist der beste Freund von Franck Matondo, die beiden sind in Ungarn gemeinsam aufgewachsen. Matondo hat ihn nach Piesendorf vermittelt. Matondo selbst wird demnächst ein Probetraining bei Kapfenberg machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Apropos Gabor Nagy: das ist der beste Freund von Franck Matondo, die beiden sind in Ungarn gemeinsam aufgewachsen. Matondo hat ihn nach Piesendorf vermittelt.

hab grad erfahren das matondo ebenfalls in maria alm war (wie übrigens auch jukic und lugstein) ... könnte wirklich sein, dass man nagy beobachtet hat. so nach dem motto: austria macht matondo ein angebot, er lehnt ab und empfiehlt nagy, worauf hin alle mal reinschaun und ihn beobachten. hat übrigens gut gespielt und auch ein absolutes klassetor gemacht!)

Angeblich gibt es Verhandlungen mit Alexander Schriebl, weiß da jemand mehr?

:greenoops:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Angeblich gibt es Verhandlungen mit Alexander Schriebl, weiß da jemand mehr?

wer hat das gesagt? Es wurde lediglich erwähnt, dass Schriebl nach Salzburg zurück möchte und er für Stöger ein Thema wäre. Gesprochen wurde mit ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gabriel Schneider geht von denn juniors weg weil er in salzburg studiert , wäre ein guter mann , ich würde euch denn aufstieg gönnen,, alles gute für die neue saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Apropos Gabor Nagy: das ist der beste Freund von Franck Matondo, die beiden sind in Ungarn gemeinsam aufgewachsen. Matondo hat ihn nach Piesendorf vermittelt. Matondo selbst wird demnächst ein Probetraining bei Kapfenberg machen.

Sollte Gabor Nagy jemals ernsthaft ein Thema gewesen sein: Der ist jetzt wieder in der Salzburger Liga gelandet. Und man will es nicht glauben: in Straßwalchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag