Evilken blablabla Geschrieben 15. Juni 2011 Scouten tuns auf jeden Fall genug, schätz ich. Erst letztens war Windischbauer bei Puch-Eugendorf und gemeinsam mit Stöger bei Straßwalchen-FC Hallein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 so auch windischbauer bei maria alm - piesendorf. da würde mir jetzt nur nagy einfallen, der rest hat definitiv kein austria-niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. Juni 2011 so auch windischbauer bei maria alm - piesendorf. da würde mir jetzt nur nagy einfallen, der rest hat definitiv kein austria-niveau. Beim Puch-Spiel hät ich vermutet, dass es vll noch etwas wegen Pavlovic mit den Puchern zu besprechen gibt und in Straßwalchen vll wegen Matondo, aber der hat zu diesem Zeitpunkt ja bereits mehrfach betont, nicht zur Austria zu gehen. Gesprochen haben sie jedenfalls mit unserem Sportlichen Leiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 zu Perlak: Grödig wollte mit ihm verlängern, doch Perli selbst wird den Verein von sich aus verlassen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wohin er geht. Zurück zu Anif, wo keiner weiß, wie es weitergeht oder zur Austria, wo er in die Fußstapfen seines Vaters treten könnte. Ich glaub es sieht ganz gut aus, dass er kommende Saison ein violettes Trikot tragen wird. Apropos Gabor Nagy: das ist der beste Freund von Franck Matondo, die beiden sind in Ungarn gemeinsam aufgewachsen. Matondo hat ihn nach Piesendorf vermittelt. Matondo selbst wird demnächst ein Probetraining bei Kapfenberg machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2011 Angeblich gibt es Verhandlungen mit Alexander Schriebl, weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Apropos Gabor Nagy: das ist der beste Freund von Franck Matondo, die beiden sind in Ungarn gemeinsam aufgewachsen. Matondo hat ihn nach Piesendorf vermittelt. hab grad erfahren das matondo ebenfalls in maria alm war (wie übrigens auch jukic und lugstein) ... könnte wirklich sein, dass man nagy beobachtet hat. so nach dem motto: austria macht matondo ein angebot, er lehnt ab und empfiehlt nagy, worauf hin alle mal reinschaun und ihn beobachten. hat übrigens gut gespielt und auch ein absolutes klassetor gemacht!) Angeblich gibt es Verhandlungen mit Alexander Schriebl, weiß da jemand mehr? bearbeitet 18. Juni 2011 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 19. Juni 2011 Angeblich gibt es Verhandlungen mit Alexander Schriebl, weiß da jemand mehr? wer hat das gesagt? Es wurde lediglich erwähnt, dass Schriebl nach Salzburg zurück möchte und er für Stöger ein Thema wäre. Gesprochen wurde mit ihm nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2011 Gabriel Schneider geht von denn juniors weg weil er in salzburg studiert , wäre ein guter mann , ich würde euch denn aufstieg gönnen,, alles gute für die neue saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 20. Juni 2011 Apropos Gabor Nagy: das ist der beste Freund von Franck Matondo, die beiden sind in Ungarn gemeinsam aufgewachsen. Matondo hat ihn nach Piesendorf vermittelt. Matondo selbst wird demnächst ein Probetraining bei Kapfenberg machen. Sollte Gabor Nagy jemals ernsthaft ein Thema gewesen sein: Der ist jetzt wieder in der Salzburger Liga gelandet. Und man will es nicht glauben: in Straßwalchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. Juni 2011 irgendwie is es mir zuuu ruhig ... in 4 oder 5 tagen is doch schon trainingsstart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 23. Juni 2011 irgendwie is es mir zuuu ruhig ... in 4 oder 5 tagen is doch schon trainingsstart? Keine Angst, wird noch "laut" genug werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 23. Juni 2011 Laut heutiger Krone: Bernd Bernsteiner schon fast fix und Eisl fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 dazu bitte noch hübl und perlak und ich spritz ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2011 Auf Perlak müsst ihr leider verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 die austria dürfte demnach noch besseres material gefunden haben. anders kann man sich das sonst nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts